Recommended Posts

ASB-Gott

na dann beteilige ich mich auch :)

PG: CP3, Collison, Smart 1

SG: J.Johnson, J. Green, Bradley 3-

SF: Parsons, Carroll 3

PF: Love, Boozer, A. Johnson 2+

C: Noah, Varejao, Chandler 3

Keine allzu grossen Schwächen in der Truppe, hat auf alle Fälle PO Potential mit zwei Superstars, wo natürlich auch meine Stärken liegen auf den Positionen. Mit dem punkten werd ich mir bissi schwer tun, befürcht ich. Da werd ich selten was reissen, Blocks wirds bei mir auch nicht regnen. Sonst dürft ich überall konkurrenzfähig sein. Ich hoff Smart wird als Rondo Ersatz einschlagen und Chandler zurück in Dallas eine super Saison spielen, die sich auch fantasymässig gewaschen hat. Und wenn Collison bei den Kings startet, könnte das meine beste Aktie in Sachen Preis-Leistungsverhältnis sein - den hab ich für 3 $ kriegt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Ich bin nicht wirklich zufrieden, aber mei. Vor allem ganz anderes Team, als geplant/erwartet. Positionen so angegeben, wie sie bei mir wohl spielen werden.

PG: Conley, Kemba, Harris: 2-

Ich hatte weder mit Conley, noch Kemba geplant. Im Prinzip OK, bei Harris bin ich noch unschlüssig, ob ich da nicht noch wechsle. Wollte vor allem Smart gerne im Team haben, war mir dann aber zu teuer.

SG: Beal, Burks, (McLemore): 3

Beal wollte ich unbedingt im Team, die Verletzung steh ich durch, kein Problem. Von Burks erwarte ich diese Saison recht viel. McLemore möchte ich gerne holen, anstatt Embiid (da hab ich mir selbst eine Falle gestellt). Bis Beal wieder fit ist recht dünn, jedenfalls. Darum auch ein Big weg und McLemore her (Beal ist ja eben noch verletzt).

SF: Chandler, Batum, Gallinari: 3+

Obwohl die Note nicht so gut, mein liebster Mannschaftsteil, Gallo ist halt eine Wundertüte bezüglich Verletzungen. Ich denke aber, dass es hinhauen wird. Batum und Chandler auch als Guards aufstellbar: Passt.

PF: Melo, Horford, Henson: 2

Melo bekommen, Fanboy, teuer, aber mir egal. Horford und Henson auch als Center aufstellbar, Henson wird die Saison hoffentlich verbessert sein.

C: Gortat, Miles Plumlee, (Embiid): 4+

Eigentlich irgendwas. Gortat ist schon ok, Miles Plumlee ist mir wesentlich lieber als der andere. Embiid war wie gesagt eine blöde Aktion, ist aber auch schon waived, stattdessen McLemore (ist mir auch positionell lieber, hab da wohl nicht ganz mitgedacht). Da ich die erste Hälfte des Drafts am Mobile absolvierte, wars nicht so einfach. Aus irgendeinem Grund dachte ich, dass ich eh das Höchstgebot bei Boogie gehabt hätte - wäre da durchaus bereit gewesen noch etwas draufzulegen. Naja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

zusammengefasst die teuersten Picks:

• Lebron, A. Davis 72
  • Curry, CP3 66
  • Melo 61
  • Harden 58
  • Love 55
  • Griffin 54
  • Durant, Cousins 53
  • Aldridge, Westbrook 52
  • Jefferson, Irving 49
  • Wall 45
  • Ibaka 41
bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

ich wollt bei harden eigtl nur etwas preistreiben. dass ich den so günstig bekomme ist natürlich ein netter beigeschmack. :D

einzelbewertung kommt am abend, aber insgesamt bin ich ganz zufrieden. extrem starker backcourt, passabler frontcourt (falls wer einen pg gg einen sf tauschen will ist er bei mir richtig :winke:).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

PG: Steph, Tony und ein paar SG die PG spielen können, AST werd ich zwar eher selten gewinnen, aber sonst zufrieden ---> 1-2

Wings: Oladipo, Shumpert, Mayo, KCP, Rice, Gerald Green - hab die position erst eher bewusst etwas vernachlässigt und war dann überrascht wie wenig übrig geblieben ist, rice sollte allerdings am anfang einiges spielen solange beal kaputt ist und ich wollt halt die trainwrecks des bucks backcourts und der knicks halt auch nicht missen ---> 4-5

C, PF: AD, D12, Gobert, Motiejunas, Hill, Derrick Williams - gefällt mir alles in allem ganz gut, könnte ein paar block parties geben, boards und scoring sollte eigentlich auch passen, hoff gobert hat kanter dann bald auf die bank gespielt ----> 1-2

draftplan ist trotz allem aufgegangen, erst mal starpower holen, das hintere ende des rosters ändert sich sowieso im verlauf der saison total und wird vermutlich schon mitte november ganz anders aussehen - aber vor allem bei den wing pickups muss ich dann halt schnell sein

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

:ears:

er möchte dass pekovic von den t-wolves getradet wird, damit dieng zum starter avanciert.

denk ich halt einmal :davinci:

ich wollt bei harden eigtl nur etwas preistreiben. dass ich den so günstig bekomme ist natürlich ein netter beigeschmack. :D

einzelbewertung kommt am abend, aber insgesamt bin ich ganz zufrieden. extrem starker backcourt, passabler frontcourt (falls wer einen pg gg einen sf tauschen will ist er bei mir richtig :winke:).

eigentlich möchte ich erst ein bisschen die saison abwarten, aber wäre für dich ein rose <=> gay deal denkbar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eigentlich möchte ich erst ein bisschen die saison abwarten, aber wäre für dich ein rose <=> gay deal denkbar?

nope. ich tausch ungern wundertüte gg wundertüte, außerdem kann ich mir dann die assists aufzeichnen.

ich hab eh eher an napier, foye oder knight als tradeobjekte gedacht.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Mein Team

PG: D. Williams, Rondo, Jennings

SG: Afflalo, Ross, R. Jackson, George

SF: Parker, Wiggins, Teletovic

PF: James, R. Anderson

C: M. Gasol, R. Lopez

Einzelbewertung erspare ich mir einmal, insgesamt kann man den Draft wohl als total verbockt bezeichnen :/

Immerhin ohne eigenes Zutun James abgestaubt, Williams hingegen hätte ich mir wohl nicht geholt. Als ich dann das Ruder vom Bot übernommen hab gings leider auch nicht wirklich aufwärts, hab mich mit dem Budget ganz einfach verkalkuliert, nur noch Schnäppchen gejagt und bin dann am Ende mit 12/14 Spielern auf über 20$ gesessen. Najo, jetzt hab ich Jackson um unglaubliche 13$ geholt und mit einen Haufen verletzte Spieler in den Kader geholt. Aber gut, ich erachte das jetzt mal als spaßige Einstiegs-Saison in der NBA Fantasy Welt und greife dann nächstes Jahr voll an. oder so... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

So schlimm finde ich es bis auf SG nicht. Aber grad du musst halt schauen, dass du rechtzeitig gute Spieler holst die noch verfügbar sind, dann sollten auch die Playoffs gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

So schlimm finde ich es bis auf SG nicht. Aber grad du musst halt schauen, dass du rechtzeitig gute Spieler holst die noch verfügbar sind, dann sollten auch die Playoffs gehen.

Wollt grad sagen, eigentlich nicht so wild. Gleich Parker und Wiggo zu haben ist halt ein Risiko. Bei Rondo wirds stark drauf ankommen wo er hingeht. SG könnten auch schlimmer sein, Afflalo zb sollte eine relativ starke Saison spielen, denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wollt grad sagen, eigentlich nicht so wild. Gleich Parker und Wiggo zu haben ist halt ein Risiko. Bei Rondo wirds stark drauf ankommen wo er hingeht. SG könnten auch schlimmer sein, Afflalo zb sollte eine relativ starke Saison spielen, denke ich.

ich glaub eher, dass afflalo seine letzte saison nicht mehr wiederholen kann, dafür könnte ross ganz wertvoll werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habs gestern dann doch nicht mehr geschafft, daher jetzt

pg: rose, lowry, foye, knight, napier 1

rose zeigt schon wieder auf und bleibt heuer endlich mal gesund. lowry knüpft hoffentlich an sein überragendes saisonende an. dazu hab ich mit foye und knight 2 starter bei ihren jeweiligen teams und napier, der mmn sehr bald starting pg bei den heat sein wird. vorausgesetzt er macht in der regular season so weiter wie jetzt

.

sg: giannis, harden, (foye), (knight) 1-2

giannis explodiert heuer und liefert in jeder kategorie. harden wird seine übliche saison abliefert, wenn er verletzungsfrei bleibt. dazu noch passable tiefe mit foye und knight.

sf: bennett, mcdermott, (harden), (giannis) 4

öhm ja vernachlässigt triffts wohl ganz gut. hardens und giannis 2. position reißen mich da etwas raus, ansonsten hätte ich ein gröberes problem, nachdem mir der kante leider gallo weggeschnappt hat und ich kein geld mehr für harris hatte.

bennett ist eine wundertüte. wenn ich glück habe spielt er sich in die starting 5 und produziert. leider eher unwahrscheinlich. für dougie gilt das gleiche, wobei er an dunleavy mmn vorbeikommen sollte und dann freu ich mich über den dreierregen.

pf: faried, hawes, asik, vucevic, (bennett) 2

faried hab ich heuer als mip am zettel. vucevic wird wieder eine 15/10-saison spielen. asik trau ich nicht wirklich, aber für 3$ sag ich auch nicht nein. bestenfalls etabliert er sich neben davis und liefert solide rebound- und blockzahlen sowie eine tolle fg%. hawes hätte ich im nachhinein wohl besser nicht genommen. ich glaub nicht, dass er besonders viele minuten sehen wird und daher auch die stats leiden werden.

c: bogut, (vucevic), (hawes), (asik) 2-3

für bogut gilt im endeffekt das gleiche wie für asik mit dem unterschied, dass er bei den warriors unumstritten ist. hoffentlich kriegen er und asik ihre freiwürfe in griff, dann sollt ich da immer relativ weit vorne dabei sein.

in summe bin ich ganz zufrieden. ich bin in fast jeder kategorie gut dabei, wenn man von den steals absieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

rose zeigt schon wieder auf und bleibt heuer endlich mal gesund.

puh.. bane ich wünsche es dir. bin ja selbst der größte d.rose fan. der alte ist er auf jeden fall wieder, aber mich würde es nicht wundern wenn er keine 70 Spiele spielen kann/wird und öfters ein lästiges minute limit hat.

aber wirklich ein super team. :super:

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag