selectah hellimperator Geschrieben 19. Oktober 2014 He, ich will Beal . Werde den Draft heute per Smartphone-App bestreiten, hoffentlich klappts... Beim probedraft war ich am Tablet, war kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Oktober 2014 ich fühle mich so, als ob ich gleich eine prüfung hätte! UND ICH HASSE UNGEWISSHEIT!!!!!!!!!!! GEMMA LAMAS!!!!!!! jetzt push ich mich noch abissi und dann kanns los gehn!!!!!! HEY, HO, LETS GO! bin gspannt ob es autobots geben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2014 haben wir uns jetzt schon geeinigt, ob dir dd auch dazu nehmen als kategorie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 19. Oktober 2014 (bearbeitet) essen sollte 10 min vor Draftbeginn kommen, Fernseher mit NFL läuft, bier ist kalt, GEMMA PENGUINS :aufdrogen: E: gegen DD bearbeitet 19. Oktober 2014 von BuchiRapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 19. Oktober 2014 nix nfl.. nix bier. ich muss ich da heute voll konzentrieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Oktober 2014 haben wir uns jetzt schon geeinigt, ob dir dd auch dazu nehmen als kategorie? sind schon weg! essen sollte 10 min vor Draftbeginn kommen, Fernseher mit NFL läuft, bier ist kalt, GEMMA PENGUINS :aufdrogen: E: gegen DD so viel ablenkung? du wirst den draft fix verscheissn ich hab nur noch yahoo, asb und meinen schummler offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben 19. Oktober 2014 Im Zug mit der Fantasy-App. Voigas! Strategie hab ich keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Oktober 2014 Im Zug mit der Fantasy-App. Voigas! Strategie hab ich keine. schlecht picken is auch a strategie bei mir ladet "player data" schon seit 3 mins :-/ was is da los??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 19. Oktober 2014 7 Minuten Leute kommts rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2014 7 Minuten Leute kommts rein stress ned vegi? der draft wartet auf dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 19. Oktober 2014 Bin am weg... ; ( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Oktober 2014 (bearbeitet) dann mach ich einmal ein summary wo ich meine positionen bewerte. so haben es die anderen glaub ich auch im nhl-thread gemacht. 1 = sehr gut & 5 = nicht genügend PG: john wall [$45], george hill [$6] => 2-3 SG: eric bledsoe [$24], kevin martin [$14], evan turner [$4] => 3 SF: rudy gay [$22], gordon hayward [$12], ersan ilyasova [$1] => 2-3 PF: paul millsap [$31], greg monroe [$10], tobias harris [$15] => 2 C: david lee [$11], timofey mozgov [$3], henry sims [$2] => 4 wie man sieht bin ich nicht wirklich sooo zufrieden. es ist halt was ganz anderes als letztes jahr wo fast alle mit all-star teams spielen durften. was mich am meisten ärgert ist, dass ich keinen wirklich first-rounder bei mir habe. wall ist für mich einfach keiner. am besten gefallen mir aber meine power forwards. den backcourt hab ziemlich verbockt. saisonziel: einzug in die playoffs ps: atlas hatte recht dass ich nicht gleich $15 für harris t raushauen hätte sollen. diese $2-$4 haben mir nämlich am schluss für jameer nelson gefehlt. :-/ bin schon gespannt auf die neue saison und wie sich das entwickeln wird. von mir aus könnts schon morgen los gehen! bearbeitet 19. Oktober 2014 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 20. Oktober 2014 na gut, selbst-analyse. pg: ty lawson, jrue holiday jose calderon, tony wroten -> note 3sg: eric gordon -> note 5 sf: p.j. tucker, andre iguodala, wesley johnson -> note 4 pf: serge ibaka, terrence jones, thad young, nerlens noel -> note 1 c: demarcus cousins, steven adams -> note 2 habs jetzt mal streng genommen nach den positionen in ihren jeweiligen teams aufgelistet. bei mir wird wohl iggy auch manchmal als guard auflaufen und young und jones wohl sf spielen.die entscheidung, big-man-lastig zu draften war aber durchaus bewusst getroffen, nachdem man auf jeden fall 4 bigs braucht aber nur 2 wings. auf die 3er wertung wird geschissen, die stärke des teams liegt bei boards, blocks, double-doubles und hoffentlich auch fg% und steals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 20. Oktober 2014 Hmm. PG Ellis, Lin, Beverly, MCW - 2-3 SG Bryant, Green - 3 SF Leonard, J. Smith - 2-3 PF Nowitzki, Bosh, Gibson - 1 C Favors, Valanciunas, Dieng - 3 Ich bin nicht unzufrieden, aber es hatte gar nichts mit dem zu tun was ich mir bezüglich draften überlegt hab. 3 meiner Top 4 Spieler (Leonard und meine PFs) habe ich eher weil sie recht cheap waren und nicht weil ich sie unbedingt wollte. SF bin ich ein wenig unterbesetzt (Danny Green kann auch SF spielen, aber sind dennoch nur 3, wobei Leonard UND Green wohl nicht gleichzeitig aussetzen), SG und C bin ich auch ein wenig stutzig. Meine Hoffnungen: 1. Nowitzki bleibt stark, Bryant wird wieder stark 2. Chris Bosh wird klare #1 Option in Miami 3. Favors, der Litauer und Leonard machen den nächsten Schritt 4. Trade Pekovic! Meine Stärken: ?? .. Steals, 3er, ev. FT%, Punkte, Assists? Bis auf Blocks und wahrscheinlich Rebounds sollte ich halbwegs im Rennen sein, TOs könnten auch ein Problem werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 20. Oktober 2014 (bearbeitet) PG: Jeff Teague, Rubio, I.Thomas - Sicher nicht die 1.Liga an Point Guards, aber die brauche ich auch gar nicht bei so einer Dichte an guten Spielern in der Liga auf dieser Position. Meine Leute werden produktiv sein, da habe ich keine Sorge. Ein kleines Fragezeichen ist sicher, wie viel mein Phoenix Point Guard spielen wird. Bin auch froh Ricky wieder genommen zu haben. Auch wenn er nicht werfen kann sind seine Assists und Steals so wichtig in einer Fantasy Liga. Note: 2- Wing: Ich fasse hier alle meine Wing-Spieler zusammen, weil die meisten meiner Leute sowieso Swingmen sind. DeRozan, Korver, Ariza, Tyreke Evans - Auch hier wieder nicht die Elite, aber ich denke ich habe hier einen guten Mix aus 3point shooting, ppg und assists. Note: 2-3 PF/C: Al Jefferson, LaMarcus Aldridge, Markieff Morris, Robin Lopez, David West, Channing Frye, Kelly Olynyk Hier habe ich (fast) nichts zu kritisieren. Fantastische Qualität. Fantastische Tiefe. Hoffentlich bleiben alle fit. Channing Frye und Olynyk geben mir außerdem noch wertvolles 3point shooting. Einzig die Block Wertung könnte problematisch werden, da ich bis auf Robin Lopez nicht wirklich einen Shot-Blocker habe. Vielleicht muss ich da einen Free Agent anvisieren wenn es gar nicht geht. Note:1 bearbeitet 20. Oktober 2014 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts