herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 13. Oktober 2014 (bearbeitet) ich bin bei der "je größer die liga umso besser"-front. je mehr durchschnittliche role player man draften muss umso besser möcht nur dazusagen, dass es mir auch nix ausmacht, wenn wir bei 12 bleiben. das ist eh schon eine verbesserung zum letzten mal. bearbeitet 13. Oktober 2014 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 13. Oktober 2014 Geht natürlich auch zu 12., klar. Bevor Leute keinen Bock haben weil es ihnen zu viel is lieber Status Quo. Möchte aber ebenso wie hgv die Faszination role player hervorheben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 15. Oktober 2014 Was ist jetzt Leute? Indem doch erheblicher Gegenwind kam gegen die 14er Variante würde ich einmal sagen, dass wir es bei 12 belassen?? Wäre die pragmatischte Lösung, da ja auch nicht mehr so viel Zeit bis zum Draft ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 15. Oktober 2014 Wahrlich, eine Entscheidung muss her - meine Argumente greifen noch immer und die 12 wäre logisch Will ja auch noch mit der richtigen Anzahl trainieren gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Oktober 2014 (bearbeitet) ich dachte, dass batigol als co-chief-resident eh schon ein machtwort sprach. Will ja auch noch mit der richtigen Anzahl trainieren gg hättest heut abend lust auf ein mock-date? abissi smack talken und amis verarschen wie steht ihr zu den double-doubles als 10. kategorie? also ich bin fürs [x] entfernen! 9-cat-league oder 10-cat-league: 9: trujillo [1] 10: - [0] bearbeitet 15. Oktober 2014 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 15. Oktober 2014 ich würde mitmachen bei einem mock heute abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Oktober 2014 ich würde mitmachen bei einem mock heute abend also mir wäre es ab 20h00m recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 15. Oktober 2014 passt. mir ist es egal ob 9 oder 10 kats. wennst willst kann ich es auch wieder auf 9 ändern, macht jetzt keinen großen unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Oktober 2014 die mehrheit soll entscheiden. gut, dann meld ich mich hier in 2 1/2 stunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 15. Oktober 2014 mock bin ich dabei. 8 sollte sich eigtl ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 15. Oktober 2014 wäre bei beidem dabei - die dd kategorie ist natürlich schon sehr tricky - die gewinnst nur mit dem besten viertel deiner spieler 8 mock draft? ich hab zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 15. Oktober 2014 foul trouble - 12er startet um 20:10 ca. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 15. Oktober 2014 Bin drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 15. Oktober 2014 samma dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 15. Oktober 2014 bane ist auch da - trujillo kommt sicher wieder zu spät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts