SK Rapid Wien - SCR Altach


RenZ

Recommended Posts

Gast whisky

Wann hat Rapid eigentlich das letzte mal, nicht das 1. Match gegen den Aufsteiger verloren (ernst gemeinte Frage)

Gefühlt: 2005

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wenns jetzt nicht minimale signale Richtung trainerdiskussion von Seiten des Vereins gibt, können Sie mich nach 35 Jahren mal getrost am arsch lecken... Ich hab dieses ständige herumlavieren und die Fans für blöd verkaufen endgültig satt!

achja...nennt mich ruhig einen gloryhunter, damit kann ich leben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

brauchen wir einen stürmer?

wofür? wie erspielen zuwenig chancen und das seit beginn der saison. auch wenns einige einfach nicht wahrhaben wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

ich mag petsos - aber er braucht mal eine pause. ist in den letzten spielen mmn von seiner körpersprache schon zu negativ, dann unnötige fouls bzw gelbe. her mit grahovac, der hat mir in seinen paar minuten gegen celtic super gefallen und ist hungrig. heisst nicht dass wir wegen petsos verlieren, ich sehe ihn im moment aber als schwachpunkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.