RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 16. August 2014 Rot für Schaub de SAU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 16. August 2014 Wann hat Rapid eigentlich das letzte mal, nicht das 1. Match gegen den Aufsteiger verloren (ernst gemeinte Frage) Gefühlt: 2005 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2014 wie sagte elwood so schön? wir werden der zweitligaverein mitn schönsten stadion sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. August 2014 Wenns jetzt nicht minimale signale Richtung trainerdiskussion von Seiten des Vereins gibt, können Sie mich nach 35 Jahren mal getrost am arsch lecken... Ich hab dieses ständige herumlavieren und die Fans für blöd verkaufen endgültig satt! achja...nennt mich ruhig einen gloryhunter, damit kann ich leben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. August 2014 brauchen wir einen stürmer? wofür? wie erspielen zuwenig chancen und das seit beginn der saison. auch wenns einige einfach nicht wahrhaben wollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 16. August 2014 ich mag petsos - aber er braucht mal eine pause. ist in den letzten spielen mmn von seiner körpersprache schon zu negativ, dann unnötige fouls bzw gelbe. her mit grahovac, der hat mir in seinen paar minuten gegen celtic super gefallen und ist hungrig. heisst nicht dass wir wegen petsos verlieren, ich sehe ihn im moment aber als schwachpunkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 16. August 2014 brauchen wir einen stürmer? zuerst einmal brauchen wir einen Trainer, der fehlt am ehesten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2014 meine mg ubd abo gingen mit beric verpflichtung retour! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. August 2014 (bearbeitet) Na schade, dass ich keinen Thread gefunden hab Stream natürlich bearbeitet 16. August 2014 von Mecki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 16. August 2014 geh bitte, als ob wir heute an der chancenauswertung gescheitert wären Bitte misch dich ned ein, wennst den Diskussionsstrang ned verfolgt hast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. August 2014 wofür? wie erspielen zuwenig chancen und das seit beginn der saison. auch wenns einige einfach nicht wahrhaben wollen den sarkasmus, kannst mir dann doch lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_ist_die_Hoffnung Banklwärmer Geschrieben 16. August 2014 BARISIC RAUS! Ein anderes Fazit aus dem Spiel und den ganzen anderen bisher gibt es nicht. Außer vielleicht für narya. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 16. August 2014 Schön, dass du heute deinen Spaß hast. Zumindest einer. Ist doch auch was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. August 2014 erlösung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 16. August 2014 Gschissana als die Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts