Tribal ASB-Legende Geschrieben 16. August 2014 Hahaha, das ist so erbärmlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 16. August 2014 Danke BITTE!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 16. August 2014 lolololol Hab ich ja gesagt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 16. August 2014 (bearbeitet) Geh leck jetzt is mein X Tipp im Oasch Ich zitiere Müller letzten So bei TuT: "Ich kann mir aktuell kein besseres Trainerteam bei Rapid vorstellen" bearbeitet 16. August 2014 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 16. August 2014 Wenigstens bekommt der Kasperl an der Linie die Rechnung für den Scheiss den er uns als Rapid 2014/2015 verkaufen möchte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 16. August 2014 Erste Chance Altach, Tor. Hmm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 16. August 2014 wie gegen sturm, gegner so schwach, dass man dachte wir kriegen in der partie nie im leben ein tor und dann zack... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoSCRmi Anfänger Geschrieben 16. August 2014 Unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 16. August 2014 Geh mir einen Kaffee holen. Zocki i mag di aber ...........?!?!?!?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 16. August 2014 Das wars. Wir machen keine 2 Tore mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2014 Rapid wird ja so bevorzugt .. Keine Rote für altach, kein elfer für rapid und abseitstor für altach .. mehr geht ned .. und wir auch scheisse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 16. August 2014 Schaub is so unfähig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. August 2014 Erste Chance Altach, Tor. Hmm. die hatten eine, wir nicht e: jetzt schon... schaub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 16. August 2014 Wie fetzendeppert muss man sein Kainz auszutauschen und LG im Spiel lassen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 16. August 2014 Gratulation an Barisic für eine "Betriebsblindheit" sondergleichen - aber es wird ja eh wieder genug geben die sagen "war eh so toller Spielaufbau, toller ballbesitz und auch sonst ganz viel sehr ok - brauchen halt zeit !" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts