strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. August 2014 (bearbeitet) SK Rapid Wien - CASHPOINT SCR Altach Sa, 16.08.2014, 16:30 Uhr, Ernst Happel Stadion In der 5. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Rapid Wien auf den CASHPOINT SCR Altach. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SK Rapid Wien - CASHPOINT SCR Altach1,60 - 3,40 - 4,00_____________________________________________________________________________________ Am Samstag steht die nächste schwere Begegnung in Wien an. Erwarten tu ich mir nix ausser Rapid überrascht! bearbeitet 14. August 2014 von strandjunge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 14. August 2014 Ich kann mich da noch an einen 2-1 Sieg Altachs in Wien erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. August 2014 Ich kann mich da noch an einen 2-1 Sieg Altachs in Wien erinnern Kann mich auch noch an ein 8:0 in Wien erinnern:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 14. August 2014 Ich kann mich da noch an einen 2-1 Sieg Altachs in Wien erinnern Das war doch ein 2:0 Sieg :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 14. August 2014 Das war doch ein 2:0 Sieg :-) oh, my bad. Nichts desto trotz war es schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. August 2014 wird wieder ein sehr schweres spiel für uns aber wenn man sich die Leistungen von Rapid so anschaut ist durchaus ein Punkt drinnen, aber nur wenn wir entlich wieder mit der Leidenschaft spielen die man noch in denn ersten beiden spielen gesehen hat, denn WAC und Admira war ja garnix. mein tipp: 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. August 2014 Würd mich nicht wundern wenns x ausgeht, denke ihr werdet sehr defensiv agieren und wir spielen ohne stürmer, riecht irgendwie nach einem unentschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 15. August 2014 Ein Punktgewinn wär super! Glaube wir werden ähnlich wie gegen FK Austria Wien spielen. Ich hoffe die Jungs legen schnell das Nervöse Verhalten ab und stehen hinten kompakt und sicher. Wichtug wird sein das vorne endlich wieder ein Tor klappt. Tipp: 1:1 (Tor der Altacher : Aigner) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. August 2014 Für Rapid gilt das gleiche wir für die Austria vor kurzem. Wann, wenn nicht jetzt? Halte einen Sieg nicht für so unwahrscheinlich, ein Tor muss halt endlich mal aus dem Spiel heraus gelingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. August 2014 Für Rapid gilt das gleiche wir für die Austria vor kurzem. Wann, wenn nicht jetzt? Halte einen Sieg nicht für so unwahrscheinlich, ein Tor muss halt endlich mal aus dem Spiel heraus gelingen. nur der unterschied ist halt, dass die austria wirklich im oasch ist und rapid gut spielt und nur die tore fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. August 2014 Könnt was drinnen sein heute mit etwas Glück. Bei Rapid fehlen mit Beric und Alar mal die zwei Top-Stürmer.Kovacec bekommt von Canadi mal eine Pause und ist nicht im Kader, für ihr rückt wohl Roth wieder in die Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. August 2014 Rapid Spielt gut? wann hast du das letzte spiel gesehen, vor 3 jahren? spätestens seit der Barisic da is haben die ja garnix mehr gezeigt. Und der VIzemeister vom letzten jahr is ja auch fürn arsch, ihr wissts ja selber netmal warum ihr zweiter geworden seit. Weils halt kein anderer wollte. wenn wir so spielen wie im ersten spiel, mit Leidenschaft und wirklich über 90 min. 100 % geben dann is gegen Rapid alles drin, wir dürfen nur nicht wie in der 1. HZ gegen die Austria angst vor dem Stadion und der Kulisse haben, dann ist alles möglich. mein tipp 1:2 für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 16. August 2014 nur der unterschied ist halt, dass die austria wirklich im oasch ist und rapid gut spielt und nur die tore fehlen. Zum gut Spielen gehören aber Tore zwangsläufig dazu. Und nachdem Alar und Beric fehlen sollte es zumindest theoretisch nicht besser werden. Darum sehe ich schon recht gute Chancen für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. August 2014 Rapid Spielt gut? wann hast du das letzte spiel gesehen, vor 3 jahren? spätestens seit der Barisic da is haben die ja garnix mehr gezeigt. Und der VIzemeister vom letzten jahr is ja auch fürn arsch, ihr wissts ja selber netmal warum ihr zweiter geworden seit. Weils halt kein anderer wollte. Und ihr seit aufgestiegen weils kein anderer wollte? Was für ne logik ist das denn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 16. August 2014 Rapid Spielt gut? wann hast du das letzte spiel gesehen, vor 3 jahren? spätestens seit der Barisic da is haben die ja garnix mehr gezeigt. Und der VIzemeister vom letzten jahr is ja auch fürn arsch, ihr wissts ja selber netmal warum ihr zweiter geworden seit. Weils halt kein anderer wollte. wenn wir so spielen wie im ersten spiel, mit Leidenschaft und wirklich über 90 min. 100 % geben dann is gegen Rapid alles drin, wir dürfen nur nicht wie in der 1. HZ gegen die Austria angst vor dem Stadion und der Kulisse haben, dann ist alles möglich. mein tipp 1:2 für uns. Hahaha gerade unter barisic haben wir uns spielerisch enorm gesteigert Herr fußballexperte aus dem Ländle, ihr fahrts ohne Punkte heim so schaut's aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts