Urgestein Curva Nord Spitzenspieler Geschrieben 16. August 2014 Wenn Du mich schon als DUMMNUSS bezeichnest, möchte ich Dich fragen, warum sich wohl Herr Trenkwalder von euch verabschiedet hat? Bei allem Respekt vor der Nachwuchsarbeit von Admira und den Leistungen unter Lederer ist es für einen Unternehmer schon eine Frage des Geldes wenn es keine Zuschauer Unterstützung gibt! @ig1: Was hast Du gegen St.Pölten, LASK und Innsbruck?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. August 2014 Wenn Du mich schon als DUMMNUSS bezeichnest, möchte ich Dich fragen, warum sich wohl Herr Trenkwalder von euch verabschiedet hat? Bei allem Respekt vor der Nachwuchsarbeit von Admira und den Leistungen unter Lederer ist es für einen Unternehmer schon eine Frage des Geldes wenn es keine Zuschauer Unterstützung gibt! @ig1: Was hast Du gegen St.Pölten, LASK und Innsbruck?! wer keine ahnung hat, der sollts dann halt mal wirklich lassen, mit dem bellen. aber, damit du was lernst -> der geschäftspartner fa.trenkwalder hat sich verabschiedet weil der übernehmer, die droege group, kein interesse an fußball sponsoring in österreich hat. die person richard trenkwalder war bis vor sehr kurzer zeit noch im verein aktiv, ist aber schwer krank und kann auf grund dieser krankheit und seiner nun begrenzten mittel nicht mehr entscheidend weiterhelfen. warum erfreust du dich nicht einfach an den erfolgen deines mäzenvereins? warum musst du da mit falschen fakten leute eines klubs provozieren, welche im großen und ganzen als eine der wenigen nicht per se gegen euch und euer klubmodell sind? glaubst du wirklich, dass ihr in linz und innsbruck gern gesehene gäste seid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 16. August 2014 Hütter wird 100% wieder rotieren. Ist auch gut so Wär schön, wenn er nach dem Spiel rotiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 16. August 2014 Für alle Sky-Abonnenten: Unser Spiel wird heute - obwohl es um 19 Uhr ist - auf Sky in "echtem" HD übertragen. Normalerweise sind die beiden Spiele um 16:30 (SA + SO) die Spiele mit dem echten HD und die 19 Uhr - Spiele sind hochskalliert, aber weil heute so viele DFB-Pokal-Spiele am Nachmittag sind, wurden alle Sky-Sport-Slots für diesen verwendet und Rapid-Admira läuft nur auf dem Nicht-HD-Sender Sky Sport Austria. Normalerweise wieder was zum Aufregen, da Sky lieber 10 teilweise sehr unwichtige Spiele im DFB-Pokal zeigt als ein Match der österreichischen Bundesliga auf einem der Slots mit HD-Möglichkeit, aber in diesem Fall kommt es uns Salzburg-Fans sogar mal zugute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. August 2014 Für alle Sky-Abonnenten: Unser Spiel wird heute - obwohl es um 19 Uhr ist - auf Sky in "echtem" HD übertragen. Normalerweise sind die beiden Spiele um 16:30 (SA + SO) die Spiele mit dem echten HD und die 19 Uhr - Spiele sind hochskalliert, aber weil heute so viele DFB-Pokal-Spiele am Nachmittag sind, wurden alle Sky-Sport-Slots für diesen verwendet und Rapid-Admira läuft nur auf dem Nicht-HD-Sender Sky Sport Austria. Normalerweise wieder was zum Aufregen, da Sky lieber 10 teilweise sehr unwichtige Spiele im DFB-Pokal zeigt als ein Match der österreichischen Bundesliga auf einem der Slots mit HD-Möglichkeit, aber in diesem Fall kommt es uns Salzburg-Fans sogar mal zugute! Ich schaus mir in 3D an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 16. August 2014 Aufstellung ist da: Gulacsi Schwegler - Schiemer - Hinteregger - Ankersen Ramalho - Keita Lazaro - Sabitzer - Bruno Soriano Bank: Walke, Ulmer, Rodnei, Ilsanker, Kampl, Mané, Quaschner. Also doch ganz ordentlich durchrotiert - gefällt mir! Ramalho/Keita klingt sehr interessant. Ich hoffe aber doch sehr, dass nicht auf einmal Schiemer den 6er spielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. August 2014 Super Aufstellung Ramalho im MF mit Keita, Bruno und Sabitzer + Ankersen als LV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. August 2014 (bearbeitet) Ist nur die Frage, ob man mit Doppelspitze Sabitzer + Soriano spielt, oder nur mit einer "echten" Spitze, Lazaro im OM, und Sabitzer + Bruno außen. Aber allein schon wegen der Vorbereitung auf Malmö ist wohl Sabitzer auf der Alan-Position die wahrscheinlichste Variante. bearbeitet 16. August 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 16. August 2014 Hats der Hütter auch endlich erkannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 16. August 2014 Ist nur die Frage, ob man mit Doppelspitze Sabitzer + Soriano spielt, oder nur mit einer "echten" Spitze, Lazaro im OM, und Sabitzer + Bruno außen. Aber allein schon wegen der Vorbereitung auf Malmö ist wohl Sabitzer auf der Alan-Position die wahrscheinlichste Variante. Denke schon, dass es Doppelspitze Soriano/Sabitzer werden wird... ich poste meine Aufstellung nur gern im 4-2-3-1-Format, weil mir die Formatierung beim 4-2-2-2 nicht gefällt. Und Sabitzer wird wohl schon eher wieder die "hängende" Rolle einnehmen... eh ähnlich wie gegen Grödig letzte Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2014 Ist nur die Frage, ob man mit Doppelspitze Sabitzer + Soriano spielt, oder nur mit einer "echten" Spitze, Lazaro im OM, und Sabitzer + Bruno außen. Aber allein schon wegen der Vorbereitung auf Malmö ist wohl Sabitzer auf der Alan-Position die wahrscheinlichste Variante. Wir spielen eigentlich immer 4-4-2, also kann man zu 99,9% davon ausgehen dass Sabitzer und Soriano vorne spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 16. August 2014 Hats der Hütter auch endlich erkannt. Was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 16. August 2014 Weniger Rotation, wie ich gedacht hätte. Ramalho im Mittelfeld wird sicher interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. August 2014 Was?Dass Ilse nur durch einen ZK-starken, kopfballstarken IV/6 ersetzt werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 16. August 2014 Ausserdem interessant, wie sich Ankersen auf links anstellt! (Ulmer ist aber grundsätzlich schon fit, oder??) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts