Vader Posting-Pate Geschrieben 17. August 2014 Ich sags ganz ehrlich, ich war zu Beginn kein großer Befürworter von Hütter, aber ich muss sagen, dass er bis jetzt einen ordentlichen Job macht. Seine Meisterprüfung kommt in den nächsten beiden Wochen. Mittlerweile vermisse ich Roger Schmidt eigentlich gar nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. August 2014 Schön langsam können sich die Hütter Kritiker bei der Nase nehmen! Am Anfang hat zu sehr die vielen Gegentore von Grödig in der letzten Saison angeführt und jetzt wird man doch eines besseren belehrt! Zudem scheint es mit dem "zweiten Anzug" in dieser Spielsaison viel besser zu klappen! Ich hätte mir dieses Ergebnis gestern nicht zu träumen gewagt, nachdem was wir im ersten Auswärtsspiel bei Admira im Vorjahr für peinlicher Niederlage erlitten haben(1:3)! Jetzt hoffen wir, das sie Verletzung von Hinti nicht zu schwer ist und wir mit der besten Aufstellung gegen Malmö auflaufen können!So ein Ergebnis wir gestern wäre optimal! nix für ungut, aber mit dem kader ist es fast wurscht wen man auf der bank sitzen hat!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. August 2014 Ist doch noch viel zu früh bzgl Hütter. In so einer kurzen Zeit kann man das Aufgebaute gar nicht kaputt machen bzw verbessern. nix für ungut, aber mit dem kader ist es fast wurscht wen man auf der bank sitzen hat!!!Aber auch nur in Theorie wie Spiele gegen Lankowitz, Pasching und Co gezeigt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 17. August 2014 nix für ungut, aber mit dem kader ist es fast wurscht wen man auf der bank sitzen hat!!! Absoluter Blödsinn, vor allem wenn man das Beispiel Real Madrid und deren Erfolge in den letzten Jahren hernimmt. Auch in Salzburg hat man es schon oft anders erlebt. Man muss aber fairer Weise sagen, dass es eigentlich nicht gerechtfertigt ist, von einer B-Elf zu sprechen. Zumindest nicht für österreichische Verhältnisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. August 2014 Absoluter Blödsinn, vor allem wenn man das Beispiel Real Madrid und deren Erfolge in den letzten Jahren hernimmt. Auch in Salzburg hat man es schon oft anders erlebt. Man muss aber fairer Weise sagen, dass es eigentlich nicht gerechtfertigt ist, von einer B-Elf zu sprechen. Zumindest nicht für österreichische Verhältnisse. was halt Real mit RBS zu tun!? Ihr habt lauter junge hungrige überbegabte, für österreichische verhältnisse, top spieler im kader! so extrem war der unterschied glaub ich noch nie zum rest!! klar werden auch die mal verlieren, aber 75% werden sie hochverdient gewinnen, und weder der sieg noch die niederlage wird da großartig am trainer liegen!!! und das bezieht sich jetzt rein aufs hier und jetzt -> RBS und Tipico Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikeini Banklwärmer Geschrieben 17. August 2014 Ist doch noch viel zu früh bzgl Hütter. In so einer kurzen Zeit kann man das Aufgebaute gar nicht kaputt machen bzw verbessern. Verschlechtert hat er es zumindest schon mal nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 17. August 2014 Ist doch noch viel zu früh bzgl Hütter. In so einer kurzen Zeit kann man das Aufgebaute gar nicht kaputt machen bzw verbessern. Ich denke zwar nicht, dass Hütter am Weg ist, das "Aufgebaute kaputt zu machen", aber in der Grundaussage stimme ich dir zu. Auch bei Schmidt hat man nach dieser Zeit, die Hütter jetzt da ist, teilweise noch immer die negativen Nachwirkungen aus der Moniz-Zeit gesehen (0:2 gegen Rapid in Runde 4, 4:4 gegen die Admira in Runde 5) - und genauso sind jetzt noch positive Nachwirkungen aus der Schmidt-Zeit da, die auch noch länger bleiben werden, da man diese ja nicht versucht, wegzubringen. Einen reinen "Hütter-Spielstil" werden wir in nächster Zeit sicher nicht sehen, aber das ist ja auch kein Problem. Ich denke trotzdem, dass er seine Sache bisher sehr ordentlich macht und er hat auch mich bisher positiv überrascht - ich hoffe, dass es auch so weiter gehen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikeini Banklwärmer Geschrieben 17. August 2014 Einen reinen Hütter-Spielstil werden wir sowieso nie sehen da, das offensive Pressing ja sowohl von RS als auch von AH praktiziert wird. Früher oder später wird man Kleinigkeiten sehen die von AH sind. Ob diese dann besser sind ist dann meiner Meinung nach die Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 17. August 2014 Früher oder später wird man Kleinigkeiten sehen die von AH sind. Haben wir doch schon längst gesehen besonders gegen Qarabag (Rückspiel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 17. August 2014 Ist doch noch viel zu früh bzgl Hütter. In so einer kurzen Zeit kann man das Aufgebaute gar nicht kaputt machen bzw verbessern. Aber auch nur in Theorie wie Spiele gegen Lankowitz, Pasching und Co gezeigt haben. +1Trotz allem gefällt mir das bis jetzt sehr gut. Die wahren Auswirkungen von Hütter wird man aber erst noch sehen. Wie schon richtig geschrieben, das Fundament ist zu gut, um es innerhalb kürzester Zeit zu verbessern oder verschlechtern. Der Kader ist auch noch einmal um einiges breiter und daher besser aufgestellt. Zumindest die Integration der Spieler scheint super funktioniert zu haben, das lässt sich bereits sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 17. August 2014 In so einer kurzen Zeit kann man das Aufgebaute gar nicht kaputt machen wobei das austria beispiel noch gar nicht so lange her wäre. aber die 2 play-off spiele sind definitiv noch abzuwarten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. August 2014 Ich finde, dass Hütter auch mutig ist. Er bringt Quaschner zu seinen ersten Profi-Einsätzen, lässt Lazaro oft ran. Das gefällt mir. Und so toll Schmidt auch war. Bei ihm hatte ich oft das Gefühl, dass immer die drei gleichen Leute eingewechselt wurden (Svento, Berisha waren fix immer dabei bei den Jokern, zumindest im Frühjahr). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 17. August 2014 Haben wir doch schon längst gesehen besonders gegen Qarabag (Rückspiel) Und was wäre das gewesen? Quaschner hätte sich fast belohnt als er den Tormann ansprintete. Wäre ein kurioses Tor geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 17. August 2014 Verschlechtert hat er es zumindest schon mal nicht. Verschlechtert hat ers nicht. Doch wird seine Kompetenz vor allem daran gemessen, CL. Ist er für internationale Aufgaben cool, souverän und trifft die richtigen Entscheidungen? Mal schaun, denke ich, und da kommt eben meine skeptische Vorsicht her. AH kann den Stil fortführen, das hat er in der BuLi bis jetzt gut gezeigt. Aber CL, wirds ausmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 17. August 2014 Ich sags ehrlich: Vor mir aus können wir nach dieser Saison abgestiegen sein, in der nächsten Cuprunde blamabel ausgeschieden sein und in der CL-Gruppenphase 6 x verlieren. SOLANGE WIR NUR IRGENDWIE DIE CL ERREICHEN..... CL....seit Jahren hoffen und warten wir darauf. CL.... alles andere ist nachrangig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts