Dante Praefectus Urbi Geschrieben 16. August 2014 bist du deppert ich dreh gleich den ton ab, diese depperten trompeten hält man ja nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
losnatas Superkicker Geschrieben 16. August 2014 Das Gedudel von den Admirafans ist nicht auszuhalten... https://www.youtube.com/watch?v=skRAZkJZHHI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 16. August 2014 Diesen Elfmeter nicht geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 16. August 2014 Die Chancenauswertung könnte ein bisschen besser klappen. Der Rest ist gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 16. August 2014 (bearbeitet) Diesen Elfmeter nicht geben Ein ganz klarer Elfer! Für den Schiedsrichter und den Sky Kommentator zu wenig. bearbeitet 16. August 2014 von St.Patrick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. August 2014 HZ-Fazit: Bruno Und Keita taugt mir in den letzten Spielen nicht mehr so, aber in dem Alter einfach ganz normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 16. August 2014 Eine ganz klarer Elfer! Für den Schiedsrichter und den Sky Kommentator zu wenig. Johnny konnte sich ja noch lösen und relativ unbehindert schießen. Ich finde es vertretbar. Bislang gefällt mir die Truppe ganz gut, obwohl Gulacsi öfter gefordert war. Wenn man noch ein zweites Tor nachlegen könnte wäre ich komplett zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 16. August 2014 Johnny konnte sich ja noch lösen und relativ unbehindert schießen. Was hat das den damit zu tun ob es ein Foul war oder nicht? Verteidiger trifft Soriano --> Elfmeter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimmyMarkus Anfänger Geschrieben 16. August 2014 Soriano ist ein Wahnsinns Vorbild. Läuft alleine auf das Tor zu, nur Katzer (soweit ich's gesehen hab) hinter her. Katzer hält in zwei-drei mal zurück. Lässt sich Soriano fallen, gibts Rot für Katzer. So nur eine vergebene Torchance. Die Szene wie er im Strafraum gelegt wurde konnte ich nicht klar verfolgen, Elfmeter ja oder nein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. August 2014 Live vor Ort zu sein ist nicht immer optimal. Das Traumtor von Bruno hätte ich gerne noch 5x wiederholt gesehen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2014 HZ-Fazit: Bruno Und Keita taugt mir in den letzten Spielen nicht mehr so, aber in dem Alter einfach ganz normal. Ja hat ein paar Fehlpässe gehabt, aber nach Vorne traut er sich zunehmend mehr zu. Ansonsten gefällt mir Ankersen viel besser als die Spiele zuvor und Ramalho spielt für mich einen tollen 6er (gefällt mir fast besser als Ilse weil er neben Zweikampfstärke eben auch technisch sehr beschlagen ist) . Wichtig wäre ein schnelles 0:2 um eventuell mal Quaschner bringen zu können (statt Soriano).... Aufpassen müssen wir trotzdem, die Admira hat es nach dem 0:1 schon besser gemacht und war ansatzweise auch gefährlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2014 Schwegler wird doch nicht noch zum Goalgetter :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 16. August 2014 Schwegler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. August 2014 Mah, wenn das heuer mit der Rotation auch noch was wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 16. August 2014 (bearbeitet) Jawoi Chrisi hast gefühlt heuer schon mehr Tore wie all die Jahre zuvor bearbeitet 16. August 2014 von Bayernbulle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts