Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. August 2014 Ich versteh einfach nicht, warum man von seiten Rapids nicht mit DK in Verbindung tritt! Dise Floskeln des Herrn Zoki B. sind nicht länger zu hören!( z.Bsp.Ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen......) Am besten, man wirft den gleich raus, denn schlechter kanns nicht mehr werden!ich bin sofort dafür Barisic abzusetzen, aber ebenso ein Gegner von DK! Er wird dito nicht das zusammenbringen was wir von diesem Team erwarten! Wir brauchen jemanden der auch Kanten hat und diese auch ausspielt und nicht schon wieder jemanden aus dem eigenen Sud!Aber es ist soundso sinnlos, man wird Barisic nicht raushauen, der genießt Narrenfreiheit bis zum neuen Stadion! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 17. August 2014 Ich glaube, dass uns das Spiel eventuell entgegenkommen wird. Die Austria kann zH fast nur offensiv spielen und wie wir wissen, fällt uns das Spiel dann etwas leichter, darum werden wir das Spiel auch gewinnen! Auch wenn es zwischen den EL Partien nicht optimal ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 17. August 2014 das wird ein leistungsgerechtes 0:0 und alle sind glûcklich ... Ein BarisicBaumgartner'sches "Ich kann meiner Mannschaft nichts vorwerfen, nur am letzten Pass und der Effizienz müssen wir weiter Arbeiten" gibt's gratis oben drauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. August 2014 Das neun Punkte Giganten Duell wird ihnen präsentiert von der Malerei Bremsspur und dem neuen Wiener Valium. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 17. August 2014 schöttel-vastic-gedenkderby incoming 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. August 2014 schöttel-vastic-gedenkderby incoming es wird schlimmer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 17. August 2014 naturgemäß sind neuauflagen nur in sehr seltenen fällen so gut wie das original 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. August 2014 Ihr werdet's euch noch alle wundern, das Spiel wird....ok nein kann das nicht glaubhaft niederschreiben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 17. August 2014 Das Derby kann nur Geil werden.Die Viola Derby Serie geht weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2014 Die Sturmreihe der Austria wäre mir derzeit tausendmal lieber als unsere Nieten! Nächste Niederlage für unsere Hundstruppe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 17. August 2014 Die Sturmreihe der Austria wäre mir derzeit tausendmal lieber als unsere Nieten kamara und grozurek können gemeinsam nach hartberg fahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. August 2014 hm ich denke,aus sicht von beiden Mannschaften wäre es den fans fair gegenüber man verzichtet auf das spiel,einigt sich auf ein 0:0 . Fans wären zufrieden weil sie sich das geld sparen. Ich versuch grad was positives für die partie zu finden..... wenn ich es gefunden habe dann ssage ich es euch kamara und grozurek können gemeinsam nach hartberg fahren Ein doppelpass zwischen den beiden wäre sicher lustig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2014 Unglaublich was sich bei Rapid Stürmer nennen darf! Grozurek,Prosenik gehören ins Amateurteam und sonst nirgends hin! Bin von der Transferpolitik des Hr.Müller sehr enttäuscht! Wird ein s....Spiel und ein 2:0 für die Austria! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. August 2014 hm ich denke,aus sicht von beiden Mannschaften wäre es den fans fair gegenüber man verzichtet auf das spiel,einigt sich auf ein 0:0 . Fans wären zufrieden weil sie sich das geld sparen. hattest du nicht den vorschlag dass man gegen salzburg nicht antreten soll? und das spiel willst auch nicht spielen? du bist mir einer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 17. August 2014 Donnerstag davor und Donnerstag danach um einiges wichtiger. Hätte ich nicht gedacht, dass ich sowas mal vor einem Derby sage. Naja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts