Recommended Posts

Surft nur im ASB

Mach ich eh nicht. Ein Trainerwechsel wäre ja nicht schlecht, nur sehe ich zur Zeit keine Trainer der uns weiterbringt. Daher glaueb ich, dass Zoki bleiben wird. Leider :saufen1:

tuchel wäre vereinslos und sofort verfügbar.

bleibt nur die frage ob er zu finanzieren wäre, und ob er sich die österreichische buli und rapid antun würde.

also quasi sehr unrealistisch, leider, ich finde nämlich das er der optimale trainer für uns wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

tuchel wäre vereinslos und sofort verfügbar.

ist er nicht,mainz muss zustimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

http://www.transfermarkt.de/thomas-tuchel/profil/trainer/7471 hier wird er als vereinslos geführt.

ich glaube allerdings nicht das mainz 05 sich querlegen würde, sollte tuchel wieder erwarten rapid trainer werden wollen.

aber wie gesagt ist eh nicht sehr realistisch.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/bundesliga-fsv-mainz-05-und-tuchel-einigen-sich-im-vertragsstreit-a-970937.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

danke für den link :super:

damit hätte dieses gedankenspielchen auch ein ende :D

Tuchel wäre ja der Oberhammer,da haben wir aber leider niemals eine Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Tuchel wäre ja der Oberhammer,da haben wir aber leider niemals eine Chance.

leider, du sagst es.

dabei könnte krammer genau mit so einer verplichtung nicht nur weitsicht sondern auch fussballsachverstand beweisen.

wäre zwar finaziell hoch riskant, aber manchmal soll sich ja risiko tatsächlich auszahlen.

aber wie gesagt nicht realistisch und das tut mir immer mehr leid je mehr ich darüber nachdenke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Trainerdiskussion bitte in den Trainer-Thread. ;)

Ich war noch nie so gleichgültig an einem Derby-Tag. Ich bin schon fix auf einen Scheißkick eingestellt, vielleicht zaubert einer der Vereine einen lucky punch raus, ich denk aber dass die Angst regieren wird, und wir dementsprechend ein biederes 0:0 serviert bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

ich bin heute eher positiv gestimmt, das wird ein befreiungschlag rapids. tippe auf ein 0:2 und startschuss für einen positiven lauf. duck und weg :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Erwarte mir nicht viel und lass mich überraschen. Vielleicht macht mir Rapid doch einen schönen Nachmittag, auch wenns nach den letzten gezeigten Leistungen ned so aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

2:1

Du ewiger Optimist du.

Wenn das heute eintrifft roll ich dir beim nächsten Spiel einen violetten Teppich aus, welchen du natürlich mit Füßen treten darfst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten