narya ASB-Legende Geschrieben 19. August 2014 Also nicht Zockis Rochaden sondern die Müdigkeit die Ursache, alles klar..... Schließt das eine das andere aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. August 2014 Die Rochaden waren ein Grund der Ermüdungen. Das Spiel in Thun war schwach, mental schwach. Passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 19. August 2014 ich gehe davon aus das wir auf´n horr acker 0:1 gewinnen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 20. August 2014 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/meilinger-gewinnen-das-derby/page/92230-32-48-48--7.html lel, Meilingre pls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. August 2014 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/meilinger-gewinnen-das-derby/page/92230-32-48-48--7.html lel, Meilingre pls Da hat er schon mal die Besten Voraussetzungen von den Dosen mitgenommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2014 Weiss passt hier nicht direkt rein aber irgendwer in München an dem Tag bzw hat Kollegen die des Spiel nicht allein sehen wollen. Gibt eine super bar wo violett und grün zusammen schauen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 21. August 2014 Weiss passt hier nicht direkt rein aber irgendwer in München an dem Tag bzw hat Kollegen die des Spiel nicht allein sehen wollen. Gibt eine super bar wo violett und grün zusammen schauen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2014 Keiner in München oder zusammen schauen ? Im Stadion schaut man ja auch zusammen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. August 2014 Wird ein Sieg! Warum? Zoki meint wir werden auch wieder mal belohnt werden...also bitte!? Dann ist das ja geklärt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 21. August 2014 Kein Bock auf das Spiel. Fokus auf Donnerstag richten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. August 2014 das wird das beste derby aller zeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 21. August 2014 leider ist aufgrund der Bauart vom Happel ein gemeinsamer Platzsturm/Platzbesichtigung ausgeschlossen. Austria und Rapid vereint für zukünftig besseren Wiener Fußball, das hätte schon was.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. August 2014 leider ist aufgrund der Bauart vom Happel ein gemeinsamer Platzsturm/Platzbesichtigung ausgeschlossen. Austria und Rapid vereint für zukünftig besseren Wiener Fußball, das hätte schon was.... Wir spielen eh am horrplatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 21. August 2014 Wir spielen eh am horrplatzSorry mein Fehler, na dann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheva7 Amateur Geschrieben 21. August 2014 Alles andere als ein deutlicher Rapidsieg würde mich überraschen. Rapid tut sich mit dem neuen System schwer und es funkt noch nicht richtig,aber die Austria hat garkein System und es funktioniert momentan garnnichts. Mein Tipp: ein ungefährdeter 2:0 Sieg für Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts