Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 12. August 2014 (bearbeitet) @Vienna FC Am 22. August ist es endlich wieder soweit: nach beinahe sechs Jahren Abstinenz (von Freundschaftsspielen abgesehen) beehrt uns der Wiener Sportklub wieder auf der Hohen Warte zu einer Neuauflage des "einzig wahren Wiener Derby", von uns auch gerne ob der langjährigen Fanfreundschaft und durchwegs friedlichen Partystimmung "Derby of Love" genannt.Angepfiffen wird um 19:00 Uhr, weitere Details finden Sie in Kürze an ebendieser Stelle.Nachdem die Begegnungen zwischen der Vienna und dem WSK meist vor vollem Haus stattfinden, empfehlen wir die Karten möglichst frühzeitig zu sichern. Online geht das schon jetzt bei Wien-Ticket: bitte hier klicken Vorverkaufskarten sind außerdem erhältlich bei unseren Partnertrafiken im Einkaufszentrum Q19 sowie auf der Heiligenstädter Straße 142. Tickets: http://www.wien-ticket.at/de/ticket/21253/first-vienna-fc-1894-saison-201415 Vorschau: http://vereine.fussballoesterreich.at/wien/WienerSk/837337763790278364_837337764864020333_996121061802214123,de.html bearbeitet 12. August 2014 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 13. August 2014 22.8. Deeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerby! Ein dichtgedrängtes Programm erwartet die Sportklub Fans in den kommenden Tagen: 15.8. WSK : AS Roma (INFOS) 18.8. WSK : Admira Amateure (VORSCHAU) und mit großer Freude, Anspannung, Erwartung folgt dann unser Derby: 22.8. Vienna (Vorschau folgt natürlich noch) – Anpfiff 19.00 Uhr. Wir haben uns mal erlaubt den Flyer der Vienna zu entwenden – wär natürlich schön, wenn auch noch drei Punkte folgen würden. Das wird aber vergleichsweise schwieriger : Ein Hinweis noch an dieser Stelle: Es wird DRINGEND empfohlen, sich im Vorhinein Karten für das Derby zu besorgen um unnötiges anstellen an den Kassen zu vermeiden. Karten können über Wienticket gekauft werden – bzw. auch in den Trafiken, in den Wienticket Vorverkaufsstellen hat. Die entsprechende Liste findet sich hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. August 2014 Na viel los ist hier aber nicht Wir freun uns schon auf eure Schlüsselbünde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 18. August 2014 Na viel los ist hier aber nicht Wir freun uns schon auf eure Schlüsselbünde Die Ruhe vor dem Sturm ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Beitrag melden Geschrieben 18. August 2014 Die Ruhe vor dem Sturm ;-)Kaufst dir schon im vorhinein karten? Schon oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 19. August 2014 Karten würde ich mir vorab kaufen, um dann der möglichen längeren Warteschlange auf der HoWa zu entgehen. Gibts über wienticket, in trafiken bzw. bei kartenpavillion an der oper. 11 EUR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 19. August 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 19. August 2014 darf ruhig so bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleelu Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 19. August 2014 Ich freu mich auch schon so elendig! https://www.youtube.com/watch?v=h7PthV4ShK0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 22. August 2014 Nix los hier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 22. August 2014 warum sollte es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. August 2014 Nix los hier? Warn alle beim Match, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Beitrag melden Geschrieben 22. August 2014 Warn alle beim Match, Richtig, endlich einmal eine ausverkaufte Hüttn gewesen (5.850 Besucher, denn mehr lassen die Behörden nicht zu) Ich find's deppert, dass man "offiziell" auf der Naturtribüne nicht sitzen darf; da preist man die "NATURARENA" an und dann so was, aber die Realität sieht Gott sei Dank dann doch anders aus Jedenfalls Danke an die "Boys aus Hernois" für euren Beitrag zur lässigen Derby-Stimmung. Für das Transparent mit der "Vienna Oma" gibt's noch einen extra von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 23. August 2014 Schön war es gestern bei der Oma. Leider keine drei Punkte entführt. Aber ich mag sie, die Antithese zum großen Wiener Derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaum Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 23. August 2014 darauf wart ich gern 6 Jahre; alles gute der Oma, möge sie uns lang erhalten bleiben; hier jede Menge Fotos https://www.flickr.com/photos/61806146@N04/sets/72157646762226015/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts