[Derbytime] First Vienna FC - Wiener Sportklub


Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Als alter Derbyroutinier deckte ich mich 20 Minuten vor Spielbeginn mit zwei Hülserln ein. Zuerst wurde ich verlacht. Doch als dann die Schlange unmenschlich wurde, entpuppte ich mich als Biergenie.

Der Heuschreckenplage wurde ich auch souverän Herr. Ich hab sie locker-lässig gefangen und dann die Zappelviecherl meiner Freundin präsentiert. Leider feierte sie mich nicht, sondern forderte mich zu einer prompten Entsorgung der "grauslichen Viecher" auf. So endete meine Zeit als Großwildjäger eher ruhmbefreit.

Beim ersten Sportklubstandard zauberte ich dann meinen Schlüsselbund hervor und klingelte mit ihm. Auch das sorgte für einen Sorgenausbruch meiner Holden, hatte doch nur ich einen Türöffner für zuhause mit und doch bereits etwas mehr als ein Bier in der Blutbahn. So reagierte sie rasch und eindeutig und hielt ab sofort bei jedem Sportklubstandard ihre Hände unter meinem raschelnden Schlüsselbund, um ein Verschwinden eben diesen zu verhindern.

So ein Derby ist kein Kinderlulufest.

bearbeitet von valderama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Warn alle beim Match, :)

so war es. :love:

bzw. waren alle schon auf dem weg zum match. auswärtsfussmarsch von der alszeile bzw. vom tüwi zur howa. :v:

Richtig, endlich einmal eine ausverkaufte Hüttn gewesen (5.850 Besucher, denn mehr lassen die Behörden nicht zu)

Ich find's deppert, dass man "offiziell" auf der Naturtribüne nicht sitzen darf; da preist man die "NATURARENA" an und dann so was, aber die Realität sieht Gott sei Dank dann doch anders aus :D

Jedenfalls Danke an die "Boys aus Hernois" für euren Beitrag zur lässigen Derby-Stimmung. :super:

Für das Transparent mit der "Vienna Oma" gibt's noch einen extra :meister: von mir

gibt's vom transpi eigtl. ein bild? ich wusste zwar dass es dieses transpi mit diesem text geben wird, nur gesehen hab ich's nicht. und wieso darf man auf der naturarena net sitzen? darf man dort eigtl stehen?

anyway, wieder mal eine lausige bierversorgung auf der naturarena, aber wer nicht zum ersten mal da war, wusste schon was einem da erwartet, bzw. nicht erwartet. :(

Als alter Derbyroutinier deckte ich mich 20 Minuten vor Spielbeginn mit zwei Hülserln ein. Zuerst wurde ich verlacht. Doch als dann die Schlange unmenschlich wurde, entpuppte ich mich als Biergenie.

Der Heuschreckenplage wurde ich auch souverän Herr. Ich hab sie locker-lässig gefangen und dann die Zappelviecherl meiner Freundin präsentiert. Leider feierte sie mich nicht, sondern forderte mich zu einer prompten Entsorgung der "grauslichen Viecher" auf. So endete meine Zeit als Großwildjäger eher ruhmbefreit.

Beim ersten Sportklubstandard zauberte ich dann meinen Schlüsselbund hervor und klingelte mit ihm. Auch das sorgte für einen Sorgenausbruch meiner Holden, hatte doch nur ich einen Türöffner für zuhause mit und doch bereits etwas mehr als ein Bier in der Blutbahn. So reagierte sie rasch und eindeutig und hielt ab sofort bei jedem Sportklubstandard ihre Hände unter meinem raschelnden Schlüsselbund, um ein Verschwinden eben diesen zu verhindern.

So ein Derby ist kein Kinderlulufest.

ich depp hab mir leider nur eine genommen. :animatedfacepalm: dabei hätt ich's ja eh gewusst.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.