Recommended Posts

V.I.P.

Hochverdienter Sieg.

Horn konnte nie wirklich gefährlich werden.

Man hatte nie das Gefühl dass da was schief gehen könnte.

Die Abwehr äußerst stabil. Da brannte aber auch gar nichts an.

Geschlossen solide Mannschaftsleistung wo ich aber Erbek, Barry, Hieblinger und Vujo noch hervorheben möchte.

Dem Kogler hätte ich so ein Tor nie zugetraut. Da zieh ich heute mal meinen Hut vor ihm.

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

dem kogler kann man nur gratulieren, vielleicht war das tor zur rechten zeit der schuss vor den bug - ergo erwarte ich mir jetzt eine trendumkehr, sprich eine weitere leistungssteigerung. das tor war zu diesem zeitpunkt sehr wichtig, wie ich denke, denn horn hätte sonst noch das 1:1 gemacht.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Dankeschön!

du bist a imma live dabei

Ein kurzer rundumschlag....zeinti....auch im krankenstand kan man sich beweggen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ab jetzt ist Horn für mich das neue Mburg...dreckig, dreckig und nochmals dreckig ist offenbar deren devise und dieser schiedsrichter ist um nichts besser gewesen. bin schon auf die wiederholung gespannt...da hat's schon etliche situationen gegeben, bei denen sogar die einheimischen ihre verwunderungen kund getan haben.

so...jetzt genug gesudert. spiel war ganz okay...unsere jungs haben so gut wie das ganze spiel dominiert (außer die etwa 10min vor dem 2:0) und die besseren chancen - auch wenn es dieses mal weniger waren - waren auch ganz klar auf unserer seite. die 3 punkte wurden sehr hart erkämpft.

@Kogler:

also das tor sah ja schon mal ganz genial aus...bin mal gespannt ob die zusammenfassung meine erinnerung bestätigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

du bist a imma live dabei

Ok, lasse du dich mal von einem auto über den haufen fahren. versteh i jetzt ned den "rundumschlag". nich dazu weil du weißt warum i gestern ned war. Zum ersten mal ned auswärts seit einem jahr. Krankenstand heißt nämlich krank.

Btw: letzte woche in lustenau hab ich dich auch vermisst ...

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Aja und es gibt nicht viel kriminellere Auswärtssektoren in Ö als jenen in Horn. Puh, das ist schon gemeingefährlich.

wirklich ein verbrechen wie man so etwas bauen kann… aber stimmung war bundesligareif, das muss man schon sagen.

gut gefallen hat mir die defensive, horn hatte wirklich gar nichts zu melden. vorne mangelt es leider etwas an kreativität und schnelligkeit. gerade in der zweiten halbzeit hat man gesehen, dass es für uns fast unmöglich ist einen konter schön zuende zu spielen.

die einheit und kämpferische leistung ist aber wirklich top :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Der Auswärtssekror ist eine Zumutung.

Weggesperrt wie Tiere in diesem Käfig.

4 Meter hohe Zäune. Wenn da mal Panik ausbricht, möchte ich nicht drinnen stehen.

Das so ein Sektor von der Bundesliga abgenommen wird, ist mir rätselhaft!!!

bearbeitet von schlauch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag