SV Horn - Linzer ASK

Der Athletiker

Recommended Posts

Postinho

es hat ja letzte woche geheißen, dass um den 15. august etwas auf dem transfermarkt passieren soll. handlungsbedarf haben wir zweifelsohne in der offensive, insbesondere im sturm. ich will da "vujo" und dem florian keine schuld geben, weil wenn man schaut, wie viele vujo immer "deckeln" und wie oft vujo eigentlich im mittelfeld selbst den ball holen muss, würde ich, könnte ich es entscheiden, nach einem spielmacher ausschaut halten. hinum ist in ordnung - eine tolle verstärkung. ganz ehrlich muss man aber kogler und schröger die zweitligatauglichkeit absprechen, ergo brauchen wir unbedingt noch verstärkungen im mittelfeld und evtl. 1 schnellen stürmer, nichtsdestotrotz wird ein sieg in horn pflicht sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Einen so wie Vastic bräuchten wir wieder weil dann gewinnt man solche Spiele wie gestern.

Hinum ist Top aber kein Spielmacher.

genau. hinum ist zwar keiner, der ein spiel gestaltet, aber als kampfsau genau so wichtig, wie es damals panis gewesen ist. hinum mitunter eine der besten verstärkungen der letzten jahre. und, ich war am anfang skeptisch, harun erbek!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

genau. hinum ist zwar keiner, der ein spiel gestaltet, aber als kampfsau genau so wichtig, wie es damals panis gewesen ist. hinum mitunter eine der besten verstärkungen der letzten jahre. und, ich war am anfang skeptisch, harun erbek!

Stimmt, aber wie sie gestern in der zweiten Halbzeit teilweise ideenlos vor und wieder zurück gepasst haben, hat man wieder gesehen wo es noch hapert (Spiemacher) außerdem müssen sie es irgendwie schaffen das nicht Vujo immer von drei Gegenspielern umzingelt ist.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

es hat ja letzte woche geheißen, dass um den 15. august etwas auf dem transfermarkt passieren soll. handlungsbedarf haben wir zweifelsohne in der offensive, insbesondere im sturm. ich will da "vujo" und dem florian keine schuld geben, weil wenn man schaut, wie viele vujo immer "deckeln" und wie oft vujo eigentlich im mittelfeld selbst den ball holen muss, würde ich, könnte ich es entscheiden, nach einem spielmacher ausschaut halten. hinum ist in ordnung - eine tolle verstärkung. ganz ehrlich muss man aber kogler und schröger die zweitligatauglichkeit absprechen, ergo brauchen wir unbedingt noch verstärkungen im mittelfeld und evtl. 1 schnellen stürmer, nichtsdestotrotz wird ein sieg in horn pflicht sein!

Ja, aber Vujo trifft derzeit einfach nicht, obwohl er in jedem Spiel seine Chancen hat. Wie er gegen St.Pölten zum Schluß wieder ganz frei zum Schuss gekommen ist und drüber geschossen hat, das ist kein Vujo in Normalform. Normalerweise macht er sowas im Schlaf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

An alle agenten und sonstige wanzen. Wir haben uns entschlossen morgen den segelflieger zu nehmen und über horn abzuspringen. Treffpunkt also im morgengrauen wenns die thermik und s'weiberl erlaubt!!

:lol:

guten flug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Letzte Ergebnisse Horn:

0:3 St. Pölten (A)

0:0 Mattersburg (H)

1:2 FAC (A)

3:0 Hartberg (H)

0:0 Kapfenberg (A)

Horn ist also auch heuer wieder zuhause nicht zu unterschätzen. Wird morgen sicher ein harter Brocken werden. Ein ORF-Livespiel ist es noch dazu - erfahrungsgemäß fällt uns das gewinnen da schon um einiges schwerer. Kann man die bereits gezeigten Leistungen jedoch abrufen, sollten wir dennoch als Sieger vom Platz gehen.

Ich würds mal folgendermaßen versuchen:

Vujanovic

Erbek - Blutsch - Fabiano

Hinum - Schröger

Ullmann - Hieblinger - Barry - Kerschbaumer

Pervan

Keine Ahnung wie sich Grgic und Pellegrini im Training zeigen, aber sofern der Spielstand Rotationen zulässt, könnte man auch den beiden etwas Einsatzzeit gönnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag