Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich will hier zwar niemanden unterstellen, dass er nur das hört was er hören will, aber ich verstehe die Aufregung über das Interview wirklich ned ganz.

Milanic hat auf die Frage geantwortet was zum Sieg gefehlt hat.

Und da hat er in erster Linie gesagt, dass er mit dem Punkt zufrieden ist. Das begründet er eben damit, dass er auf der Bank nur junge Spieler hat und keine routinierten Antreiber, die noch einmal Schwung bringen wenn er sie einwechselt.
Und zu Gruber und Lovric hat er nur gemeint, dass sie nicht das umsetzten was er wollte und das hat er auch gleich damit relativiert, dass sie das auch bei ihrem Debüt nicht konnten.
Da ist kein Funken an unberechtigter Kritik, sondern nur die Wahrheit.

Verständlich erklärt wurde meiner Meinung nach auch warum bisher Lovric zum Beispiel nicht eingewechselt wurde.
Weil er eben die Spieler dann einsetzen möchte, wo nicht gleich jeder Fehler ausgepfiffen wird.
Und das ist nun mal auch eher der Fall, wenn man gegen Mannschaften wie Salzburg spielt, da kann man sowieso nur positiv überraschen und da habens dann die jungen Spieler nun auch einmal leichter, als gegen Grödig, Altach, Ried wo man eigentlich erwarten kann dass man gewinnt und wo ein Fehler eines Jungen möglicherweise das Siegtor für den Gegner bedeutet.

P.S. Juran/Markelinho mag zwar oft und gerne alles durch eine rosarote Vereinsbrille sehen, aber man tut ihm mMn auch oft genug Unrecht an, denn ich finde teilweise schon dass er Recht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Sturm-Graz-Fan (16) von Austria-Fans brutal attackiert: Zeugen gesucht

Die Angreifer rissen dem 16-Jährigen sein Fan-T-Shirt vom Leib und schlugen und traten auf ihn und seine zwei Freunde ein

GRAZ. Am Sonntag fand in Graz das Fußballspiel zwischen SK Sturm Graz und Austria Wien statt. Zwischen Fans beider Mannschaften kam es am Abend zu Handgreiflichkeiten, bei denen ein 16-jähriger Grazer verletzt wurde. Die Grazer Polizei sucht Zeugen des Vorfalls.

Der 16-Jährige saß Sonntagabend mit zwei Freunden in einem Lokal am Europaplatz. Alle drei trugen Sturm-Graz-Leibchen. Plötzlich kam eine zehnköpfige Gruppe von Austria-Fans auf die Burschen zu und pöbelte sie an. Dann schlugen und traten sie auf die Sturm-Fans ein, zogen dem 16-Jährigen gewaltsam sein T-Shirt aus und nahmen es ihm weg. Der Bursch wurde unbestimmten Grades verletzt und musste vom Roten Kreuz in das LKH Graz gebracht werden. Die Angreifer wurden aufgrund ihrer Kleidung eindeutig als Austria Wien-Fans identifiziert.

Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 059133/65-3333 beim Journaldienst des Kriminalreferates zu melden.

http://www.regionews.at/newsdetail/Sturm_Graz_Fan_%2816%29_von_Austria_Fans_brutal_attackiert_Zeugen_gesucht-91936

Grad auf FB gelesen.. mögen die Arschlöcher gefunden werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Absolut lächerliches Verhalten! Als etablierte Fangruppe machst sowas eigentlich nicht. Ich tippe auf einen Möchtegern Fanclub oder nachwuchs ultras die keine Ahnung haben, dass sie sich damit nicht profilieren sondern blamieren. Mein Tip ist die Kasperltruppe die das Fanatics logo kopiert haben. Industrie Viola oder so....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich ebenfalls..öffentlich nach hütteldorf in einer kleinen Gruppe ist einfach ein unglaublich hohes Risiko. Letztens erst bedroht worden das wir die U-Bahn nicht nehmen dürfen. Als wir trotzdem einsteigen wollten hat einer meinen freund gleich am hals gepackt und wollte ihm den schal abnehmen. Polizei stehen hinten ca 200 mann aber bei u-bahn absolut niemand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

Ich ebenfalls..öffentlich nach hütteldorf in einer kleinen Gruppe ist einfach ein unglaublich hohes Risiko. Letztens erst bedroht worden das wir die U-Bahn nicht nehmen dürfen. Als wir trotzdem einsteigen wollten hat einer meinen freund gleich am hals gepackt und wollte ihm den schal abnehmen. Polizei stehen hinten ca 200 mann aber bei u-bahn absolut niemand.

Dafür haben mich Fans aus dem Block West darauf hingewiesen, dass die Match-Karte auch als Karte für die öffentlichen Verkehrsmittel gilt. Leider gibt es solche Deppen überall, zum Glück besitze ich die Gabe, sie nicht anzuziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

es gibt überall Vollidioten.. hab positive wie auch negative Erlebnisse auswärts wie auch hier in Graz mit gegnerischen Fans... aber ich kann auch unterschreiben, dass es genauso bei Sturm genug "Fans" mit dem Kaliber Vollspast gibt...leider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

es gibt überall Vollidioten.. hab positive wie auch negative Erlebnisse auswärts wie auch hier in Graz mit gegnerischen Fans... aber ich kann auch unterschreiben, dass es genauso bei Sturm genug "Fans" mit dem Kaliber Vollspast gibt...leider

Gibts natürlich auch. Aber nicht in der Masse wie in Wien.

Letzte Saison der Überfall auf die Rieder, fällt mir jetzt spontan ein

bearbeitet von Durchschnittskicker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag