themanwho Silver Torah Geschrieben 16. August 2014 Nächstes Wochenende erspare ich mir den Trip nach Ried. Versager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 16. August 2014 ich werde jetzt einfach meine erwartungshaltung für die saison auf platz 9 herunterschrauben, dann ist die enttäuschung wenigstens nicht allzu groß. also durchhalten. das nächste spiel gegen neustadt kommt bestimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. August 2014 ich werde jetzt einfach meine erwartungshaltung für die saison auf platz 9 herunterschrauben, dann ist die enttäuschung wenigstens nicht allzu groß. also durchhalten. das nächste spiel gegen neustadt kommt bestimmt. schon am 27. September 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 16. August 2014 platz 8! einmalig! wenn austria morgen gewinnt sind wir neunter! willkommen in der realität! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. August 2014 Die Chance auf Tabellenplatz 10 nach dem nächsten Spieltag ist relativ groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 16. August 2014 Und ich kann mir nicht vorstellen bei unserer Power im Angriff das wir das Spiel nächste Woche gewinnen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 16. August 2014 Die Tabelle gibt leider auch nicht mehr her als das Ziel Klassenerhalt. Wir sind ja schon des öfteren schlecht gestartet, hatten auch bereits 2 der schwierigsten Spiele hinter uns, aber der gewonnene Eindruck ist ein weitaus negativerer als sonst. Ich hoffe nur, dass Reiter noch ein Einsehen erhält und uns jetzt noch einen Stürmer spendiert. Aber auch Glasner darf schnell zusehen, dass blinde Herauslaufen bzw. Abspiel zu verbessern, ansonsten ist das neue System zum Teufel zu jagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. August 2014 Und ich kann mir nicht vorstellen bei unserer Power im Angriff das wir das Spiel nächste Woche gewinnen !Was nützt der beste Stürmer wenn man hinten offen ist wie ein Scheunentor und im MF Pässe auf 2m nicht anbringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August 2014 Systemumstellung hin, Neue Spieler her, man muss hald ehrlicherweise sagen, dass die Leistung mit jedem Spiel schlechter wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 16. August 2014 Tja, leider scheint meine Vermutung sich zu bestätigen und nächste Legende zerstört ihr eigenes Denkmal. Schaut nicht gut aus, der Kader und dann solche Leistungen. Gegen Grödig muss nun ein Sieg her, im Ländle und auswärts in Wien wirds sicher nicht einfacher. Scheiße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 16. August 2014 Das mag ja sein aber mit diesem Sturm spielen wir gegen Neustadt um den Abstieg ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 16. August 2014 (bearbeitet) meine Befürchtung scheint wahr geworden zu sein: unerfahrener Trainerstab und eine qualitativ bescheidene Mannschaft ergibt eine riskante Kombination bearbeitet 16. August 2014 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. August 2014 man muss hald ehrlicherweise sagen, dass die Leistung mit jedem Spiel schlechter wurde.Das stimmt und ist bedenklich. Dunkle Zeiten werden das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Euro_Klausi Teamspieler Geschrieben 16. August 2014 Übrigens unsere erste Niederlage nach Führung seit April 2010, ziemlich rekordverdächtige Serie eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. August 2014 Übrigens unsere erste Niederlage nach Führung seit April 2010, ziemlich rekordverdächtige Serie eigentlich.Ahja, da war doch was. Das also auch beim Teufel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts