Recommended Posts

es triple del chacho!

ich werde jetzt einfach meine erwartungshaltung für die saison auf platz 9 herunterschrauben, dann ist die enttäuschung wenigstens nicht allzu groß. also durchhalten. das nächste spiel gegen neustadt kommt bestimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ich werde jetzt einfach meine erwartungshaltung für die saison auf platz 9 herunterschrauben, dann ist die enttäuschung wenigstens nicht allzu groß. also durchhalten. das nächste spiel gegen neustadt kommt bestimmt.

schon am 27. September :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Die Tabelle gibt leider auch nicht mehr her als das Ziel Klassenerhalt. Wir sind ja schon des öfteren schlecht gestartet, hatten auch bereits 2 der schwierigsten Spiele hinter uns, aber der gewonnene Eindruck ist ein weitaus negativerer als sonst. Ich hoffe nur, dass Reiter noch ein Einsehen erhält und uns jetzt noch einen Stürmer spendiert. Aber auch Glasner darf schnell zusehen, dass blinde Herauslaufen bzw. Abspiel zu verbessern, ansonsten ist das neue System zum Teufel zu jagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Und ich kann mir nicht vorstellen bei unserer Power im Angriff das wir das Spiel nächste Woche gewinnen !

Was nützt der beste Stürmer wenn man hinten offen ist wie ein Scheunentor und im MF Pässe auf 2m nicht anbringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Tja, leider scheint meine Vermutung sich zu bestätigen und nächste Legende zerstört ihr eigenes Denkmal. Schaut nicht gut aus, der Kader und dann solche Leistungen. Gegen Grödig muss nun ein Sieg her, im Ländle und auswärts in Wien wirds sicher nicht einfacher. Scheiße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

meine Befürchtung scheint wahr geworden zu sein: unerfahrener Trainerstab und eine qualitativ bescheidene Mannschaft ergibt eine riskante Kombination :(

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag