burton Postaholic Geschrieben 16. August 2014 Da muss man die Transferpolitik bei uns auch heuer jetzt schon wieder hinterfragen wenn ich mir anschau was der WAC für einen Kader hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 16. August 2014 Dieses blind aus der Abwehr herauslaufen ohne auf den anfreifenden Gegner zu achten macht mich komplett fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 16. August 2014 oida... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 16. August 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 16. August 2014 So eine Frechheit sowas von Alibi hab die ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 16. August 2014 ein sauhaufen ist das, ist ja nicht zu fassen. :nein: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. August 2014 Abwehr nicht vorhanden, was soll man da sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 16. August 2014 elendiger Sauhaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 16. August 2014 Da braucht nicht über die Abwehr schimpfen komplette Mannschaft unterirdisch un d ich will nichts mehr davon hören von Systemumstellung das ist einfach eine desolate Leistung pfiu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August 2014 Gut dass ich davon nix sehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 16. August 2014 Wie die alle planlos rumlaufen keine Pässe keine Ruhe kein System 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 16. August 2014 jeder pass ein fehlpass. unpackbar. und dann stehn vorne mitte vier leut auf einem haufen. keine raumaufteilung, kein plan, außer blind draufzugehen. das ist noch um ein paar stufen schlechter als das, was gegen die admira geboten wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 16. August 2014 Wie die alle planlos rumlaufen keine Pässe keine Ruhe kein SystemGenau das wollte ich schreiben. Das ist nicht einmal mehr annähernd zum anschauen. Bankrotterklärung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 16. August 2014 Wenn mir jetzt noch mal einer sagt wir brauchen keinen Stürmer hahahaha Perstaller und Vastic kannst ......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. August 2014 Ganz ehrlich, wenn man immer so wie heute auftritt, haben wir in der BuLi nix verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts