Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. August 2014 Ist ja nur angefressen weil er nicht mehr ins Stadion darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweinski Stammspieler Geschrieben 14. August 2014 Der soll Landesliga spielen Würd ich mir auch wünschen, wird aber leider nicht passieren.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. August 2014 Würd ich mir auch wünschen, wird aber leider nicht passieren.. hat er dir die Freundin ausgespannt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 14. August 2014 hat er auch dir die Freundin ausgespannt? fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. August 2014 mMn kann es am Samstag nur einen Stürmer von Anfang an geben, und das ist Schwab. Altach wird hinten zumachen, da brauchts einen vorne, der keinen Zweikampf scheut und körperliche Präsenz zeigt. So bitter es ist, aber genau für solche Partien war Boyd goldwert. Schwab ist körperlich stark, hat schon Bundesliga-Spiele auf dieser Position gemacht, ist technisch versiert und weiß, wo das Tor steht. Wenn dahinter Kainz, Schaub, Schobesberger (oder wer auch immer) spielen, kann er sich außerdem immer wieder mal etwas fallen lassen und einen der Genannten in die Spitze stoßen lassen, womit das Spiel weitaus variabler wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. August 2014 (bearbeitet) Frauenlogik! Ich will einfach nicht, dass er zu sehr gefeiert wird. Muss er nicht, das hat er mich schon lange. Ich weiß, dass er die Qualität hat. Wahrscheinlich wird er eh ein Tor machen... Der soll Landesliga spielen Würd ich mir auch wünschen, wird aber leider nicht passieren.. Du willst nicht, dass er bei einem Tor zu sehr gefeiert wird - du weisst, dass er Qualität hat und ein Tor machen wird - andererseits bist du der Meinung, dass er in der Landesliga spielen sollte? Hä? hat er dir die Freundin ausgespannt? Schweinski is weiblich bearbeitet 14. August 2014 von psYwalkeR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 14. August 2014 (bearbeitet) mMn kann es am Samstag nur einen Stürmer von Anfang an geben, und das ist Schwab. Altach wird hinten zumachen, da brauchts einen vorne, der keinen Zweikampf scheut und körperliche Präsenz zeigt. So bitter es ist, aber genau für solche Partien war Boyd goldwert. Schwab ist körperlich stark, hat schon Bundesliga-Spiele auf dieser Position gemacht, ist technisch versiert und weiß, wo das Tor steht. Wenn dahinter Kainz, Schaub, Schobesberger (oder wer auch immer) spielen, kann er sich außerdem immer wieder mal etwas fallen lassen und einen der Genannten in die Spitze stoßen lassen, womit das Spiel weitaus variabler wird. Sehe ich durchaus ähnlich, wirds aber denke ich nicht spielen. Ich rechne mit: Viererkette Wydra - Petsos - Schwab Hofmann - Schaub - Kainz Trotzdem möglich/wahrscheinlich, dass Schwab sich vor allem vertikal orientiert und/oder situativ den Wandspieler gibt. bearbeitet 14. August 2014 von lagon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. August 2014 Ist Prosenik nicht genau so ein Typ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2014 Schwab hat echt mal Stürmer gespielt in der BL? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweinski Stammspieler Geschrieben 14. August 2014 (bearbeitet) Du willst nicht, dass er bei einem Tor zu sehr gefeiert wird - du weisst, dass er Qualität hat und ein Tor machen wird - andererseits bist du der Meinung, dass er in der Landesliga spielen sollte? Hä? Schweinski is weiblich Persönliche Gründe ? ich werd mich jetzt wieder zurückziehen, stille mitleserin bleiben und mir meinen Teil denken.. bearbeitet 14. August 2014 von schweinski 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. August 2014 Alles nur bitte nicht Spanien oder Barcelona "nachamen", doch irgendwie befürchte ich, dass es genau darauf hinauslaufen wird und wir ohne Stürmer antreten werden... Denn den "Move" hat Barisic auch letzte Saison schon mal erfolglos versucht, wenn ich mich richtig erinnere... shitikaka incoming. Ich fürchte auch das wir am Samstag gar keinen Stürmer auf dem Feld sehen werden. Wir sind Hanselona. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. August 2014 Ist Prosenik nicht genau so ein Typ? Finde den Fehler: ist körperlich stark, hat schon Bundesliga-Spiele auf dieser Position gemacht, ist technisch versiert und weiß, wo das Tor steht. Wenn dahinter Kainz, Schaub, Schobesberger (oder wer auch immer) spielen, kann er sich außerdem immer wieder mal etwas fallen lassen und einen der Genannten in die Spitze stoßen lassen, womit das Spiel weitaus variabler wird. Prosenik hat in der Bundesliga noch gar nichts bewiesen - was kein Vorwurf an ihn ist, aber aktuell kann es sich Rapid einfach nicht leisten, einen Grünschnabel als Solo-Spitze beginnen zu lassen. Wir sind ja eh schon so ein Kindergarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 14. August 2014 Schweinski is weiblich womit das ausspannen der freundin durch prosenik ja noch bitterer wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 14. August 2014 womit das ausspannen der freundin durch prosenik ja noch bitterer wäre. Na na, wir gehen nur auf seine Schwester los ;-) Der Clown kann mich einfach gern haben, wird ohnehin nie was aus ihm, selbst wenn er jetzt 5 Minuten Bundesligaluft geschnuppert hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. August 2014 Genauso wie er nie in der KM des SK Rapid spielen wird... :winke: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts