Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

du meinst effizient. Effektiv wären wir, wenn wir öfter zu Abschlüssen im 16er kämen. Dazu müsste man halt das Tempo mehr variieren. Das ständige Pressing und Tempomaxhen finde ich unintelligent uns ich hab nichts gegen längere Phasen.mit Ballkontrolle. Aber eben mit gut getimten Angroffen mit dem richtigen Punch.

ja so ist es. gerade mit unserem stil wäre es ganz wichtig konkreter die angriffe in die tiefe zu spielen und mehr tempowechsel zu starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hoffe nur für uns das wir beim EC Spiel nicht in die Situation kommen mehr als ein Tor im Rückspiel zu schiessen müssen, das könnte in der derzeitigen Form verdammt schwierig werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

beric in der ersten halbzeit. die aktion wo schaub schläft. da war schon mehr als nur eine herausgespielte chance dabei. jetzt nicht populistisch werden meine herren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Hadzic kann wirklich froh sein das ich nicht am Feld stand, ich hät erm ordentlich auf die Füße getreten. Der Typ bleibt einfach ein Ungustl wie es im Buche steht.

Warum bitte hat Beichler eigentlich nicht gelb gesehen für sein Foul gegen Pavelic ?

Ich weiß nicht obs von der Tribüne aus so wirkte, aber die Zuspiele waren teilweise ziemlich schlecht und Petsos hät zur Pause raus gehört. Schaub war leider auch alles andere als gut und Beric? Najo der darf sich da nicht provozieren lassen.

Alles in allem, es war einfach zu wenig. Heute musst du das Spiel eigentlich gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

beric in der ersten halbzeit. die aktion wo schaub schläft. da war schon mehr als nur eine herausgespielte chance dabei. jetzt nicht populistisch werden meine herren.

man findet schon ein paar chancen, allerdings waren es deutlich zu wenig. und das war bisher in jedem spiel so. dazu kommt dass ich mich mit diesem stil einfach nicht anfreunden kann. rapid bedeutet für mich schnelles spielen, mit zug zum tor, mit dynamik, mit großem körpereinsatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Schiri,Hadzic,Stankovic,Mandl und Beichler zum kotzen-

Zoki hätte auch früher tauschen können ( Petsos und Beric),dann wärs zum Ausschluß garnicht mehr gekommen.

Sonst seh ich unser spiel sogar gut,zumindest bis zum Torabschluss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

hadzic ist für mich der größte ungustl der liga. der rest der sturm mannschaft löst wenig emotionale reaktion bei mir aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hadzic ist für mich der größte ungustl der liga. der rest der sturm mannschaft löst wenig emotionale reaktion bei mir aus.

Sehe ich genauso. Selbst Beichler lässt mich kalt der verhält sich halt oft wie ein kleiner beleidigter junge aber halb so wild

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag