Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 10. August 2014 ich sage auch nicht, dass alle neuzugänge schlecht sind, aber im Austria-kader stehen mmn. eindeutig zuviele 08/15-spieler, die man entweder gar nicht verpflichten hätte dürfen oder in der meistersaison eben weit über ihren möglichkeiten waren. Ich habe es schon einmal geschrieben, hier nochmals: Wer sollen die Alternativen sein? Man kann jetzt sagen "alle Legionäre" sind schlecht und gehören getauscht, ich wüsste aber nicht wen ich von einem anderen BL (Legionär) haben wollte (RBS ausgeschlossen). Nicht dass dort lauter Blindgänger herumlaufen, aber deutlich würde sich mMn kaum wer abheben. So, sind wir bei den Österreichern - entweder sie gehen zu RBS oder ins Ausland. Den Rest teilen sich Austria, Rapid dann mit einigem Abstand Sturm und dann wieder mit einigem Abstand der Rest (zumindest wenn man von den kolportierten Personalkosten ausgeht - klar wird es auch Kicker geben die ausschließlich die fußballerische Karriere planen [sprich nicht so aufs Geld schauen und die Reihenfolge damit durcheinander bringen], aber die grundsätzlich Reihenfolge wird schon so stimmen. Ich denke da haben wir mit Royer oder Meilinger (ehemalige Talente) nicht schlecht agiert. Bei den routinierteren (DePaula, Leitgeb) hat man scheinbar Wunschspieler der jeweiligen Trainer verpflichtet und so schlecht waren die Kritiken der zwei (einer auch bei Rapid im Gespräch) ja auch nicht. Ehrlich, ich will jetzt die Österreicher wissen, die man verpflichten hätte sollen - nicht mehr und weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. August 2014 warum das ganze auf die Österreicher beschränken? mit de Paula und Kamara hat man zwei sehr mittelmäßige spieler, die legionärsplätze verstellen. anstattdessen hätte man auch richtige leistungsträger holen können, wie eben Damari. dann würde das ganze schon deutlich besser aussehen. und Österreicher? da hätte man sich zum beispiel um Spendlhofer bemühen können, der trotz seiner unerfahrenheit bislang deutlich (!) besser als Ramsebner und Ortlechner auftritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2014 selbst der goalie der neustädter hat mir gestern besser gefallen als unser hendl. ich glaub viel schlechter sind sie nur noch bei sturm mit gratzei dran. aber pannen heinzi is ja der teamgoalie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 10. August 2014 Trotteln auf der Tribüne. Scheißspieler am Platz. Hat sich ausgezahlt. Wo warst du gestern im Stadion? Mir sind im Gästesektor keine Trotteln aufgefallen weils jetzt schon mehrfach hier angedeutet wird: was war denn gestern mit den fans los!? Stimmung war sehr gut, 90 Minuten positiver Support für die Mannschaft, keinerlei schimpfen etc. Nach dem Spiel vereinzelte Unmutsäußerungen aber keine "wir haben die Schnauze voll" Gesänge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2014 Stimmung war sehr gut, 90 Minuten positiver Support für die Mannschaft, keinerlei schimpfen etc. Nach dem Spiel vereinzelte Unmutsäußerungen aber keine "wir haben die Schnauze voll" Gesänge. irgendwann findet man sich halt auch da mit dem mittelmass ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 10. August 2014 (bearbeitet) warum das ganze auf die Österreicher beschränken? mit de Paula und Kamara hat man zwei sehr mittelmäßige spieler, die legionärsplätze verstellen. anstattdessen hätte man auch richtige leistungsträger holen können, wie eben Damari. dann würde das ganze schon deutlich besser aussehen. und Österreicher? da hätte man sich zum beispiel um Spendlhofer bemühen können, der trotz seiner unerfahrenheit bislang deutlich (!) besser als Ramsebner und Ortlechner auftritt. Gut, dann nenne mir bitte leistbare Alternativen aus dem Ausland - die sofort (!) einschlagen/helfen würden. Ich denke jeden den dun nennst könnte es sein, aber eben auch nicht. Man hat keine Garantie, oder man nimmt wirklich Geld in die Hand, aber auch dort funktioniert nicht immer (Vrsic).Sorry, aber Ortlechner hat letzte Saison fast immer Leistung gebracht, wtf ist Spendlhofer - da kann es gleich Koblischek sein und ob man dem in dieser Situation etwas gutes tun würde..... Edith meint noch: für mich hat das etwas den Anschein, du meinst wir sollten ein wenig am Kader herumprobieren und auf Besserung hoffen. Harte Arbeit wird einzig und alleine hilfreich sein und natürlich Geduld. bearbeitet 10. August 2014 von Austria_WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. August 2014 Stimmung war sehr gut, 90 Minuten positiver Support für die Mannschaft, keinerlei schimpfen etc. Nach dem Spiel vereinzelte Unmutsäußerungen aber keine "wir haben die Schnauze voll" Gesänge. eben, so hab ich´s nämlich auch übers tv wahrgenommen, deswegen hab ich nachgefragt, was denn gewesen sein soll..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. August 2014 und Österreicher? da hätte man sich zum beispiel um Spendlhofer bemühen können, der trotz seiner unerfahrenheit bislang deutlich (!) besser als Ramsebner und Ortlechner auftritt. spendlhofer hat ein spiel durchgespielt, 2x wurde er eingetauscht. und das kommt von dir als grazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 10. August 2014 Grünwald bitte keine Elfer mehr schießen lassen. Mir reicht noch immer der aus dem Saisonfinish. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. August 2014 spendlhofer hat ein spiel durchgespielt, 2x wurde er eingetauscht. und das kommt von dir als grazer dass er nicht öfter gespielt hat, liegt einzig und alleine an Milanic, der seinen wunschspieler Barbaric protegiert, obwohl Spendlhofer eindeutig besser ist (und einem Ramsebner bei weitem überlegen ist, das traue ich mich schon jetzt mit bestimmtheit zu sagen). @Austria_WAC: es ist noch immer die aufgabe des sportdirektors spieler zu suchen und nicht jene von forumsusern- und da gibt es garantiert deutlich bessere als die verpflichteten. aber man kann sich natürlich auch einen de Paula aufschwatzen lassen von einem trainer, der dann wenige wochen später gefeuert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 10. August 2014 (bearbeitet) Auf was für Mittel ist den der Ortlechner bitte. Wir bekommen zwei scheiß Tore wie ne Hobby Truppe und der ist auch noch zufrieden damit. Bitte noch einen IV holen, der Ortlechner gehört ja aussortiert bei so einem Anspruchsdenken. Dann sollens den MK aufstellen, der geniert sich wenigstens für diese Leistung. Der Ortlechner gehört sofort ausseghaut, wenn er auf den bochernen Kick gg. Wr. Neustadt stolz ist. Realitätsverweigerung, wie MK richtig sagt. Und sowas ist Kapitän, hahahahahahahahahaaaaaaa. Kasperl. bearbeitet 10. August 2014 von ElCoyote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. August 2014 dass er nicht öfter gespielt hat, liegt einzig und alleine an Milanic, der seinen wunschspieler Barbaric protegiert, obwohl Spendlhofer eindeutig besser ist (und einem Ramsebner bei weitem überlegen ist, das traue ich mich schon jetzt mit bestimmtheit zu sagen). kann alles sein, aber deswegen kann man dann nicht sagen, dass er bisher deutlich besser als die unseren aufgetreten ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 10. August 2014 Ein Spieler der Kategorie Kampl, Mane könnte wahrscheinlich sofort weiterhelfen, die gibt's dann auch schon ab 3-4 Millionen. Obwohl die auch ein entsprechendes Gehalt haben wollen, würden sich mit den CL Millionen wohl schon 2 solche Legionäre ausgehen für ein paar Jahre. Vielleicht kann man sie ja auch weiterverkaufen. Blöd nur wenn sich unsere neuen Superstars dann als Reyna entpuppen und wir sie in der Südstadt parken müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 10. August 2014 Orti als Kapitän ist für mich mittlerweile Sinnbild des kollektiven Versagens. Schön und gut wenn ein Kapitän mit positiver Einstellung voran geht aber das ist leider nicht alles, sondern es gehören auch vorbildliche Leistungen am Platz dazu. Vielleicht tue ich ihm unrecht aber ich würde ihn aus der Mannschaft nehmen; einfach um einen neuen Reiz zu setzen, sonst befürchte ich, dass dieser Trott sehr lange weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. August 2014 Ein Spieler der Kategorie Kampl, Mane könnte wahrscheinlich sofort weiterhelfen, die gibt's dann auch schon ab 3-4 Millionen. Obwohl die auch ein entsprechendes Gehalt haben wollen, würden sich mit den CL Millionen wohl schon 2 solche Legionäre ausgehen für ein paar Jahre. Vielleicht kann man sie ja auch weiterverkaufen. Blöd nur wenn sich unsere neuen Superstars dann als Reyna entpuppen und wir sie in der Südstadt parken müssen.Kampl gab's schon mal sehr viel günstiger sogar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts