Recommended Posts

kein guter start aber auch kein beinbruch, ich bin nach wie vor zuversichtlich, dass es bald besser wird. ein zwei änderungen wären gut, ein scheller stürmer (kamara könnte man verleihen), ein verteidiger. am meisten probleme werden die fans und medien bereiten, die wieder mit undifferenziertem schwarzmalen zusätzlichen druck machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

jetzt eine niederlage gegen sturm und rapid, dann kann man die CL millionen für einen neubau sparen <3

hätte man das geld mal vernünftiger eingesetzt und ned jeden ramsch im inland aufgekauft.

bearbeitet von MOM2006

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Salamon hat mir heut besser gefallen als suttner in den spielen zuvor. Gorgon und grünwald so weit weg von ihrem potential, sehr ernüchternd.+ damari, salamom- iv, heinz, gogo, agauf jedenfall wirds interessant wie wir uns gegen teams tun die auch was zum spiel beitragen wollen. Oder es mauern weiterhin alle bis auf rbs gegen uns, scheint ja gut zu funktionieren.

Salamon? Sorry, jenseits von gut und böse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

der mk soll sich nicht dauernd über die mannschaft stellen und öffentlichwirksam auszucken

er soll die pappn halten und mithelfen den status quo zu beheben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Que vadis Baumgartner? (hoffe habe Que vadis richtig geschrieben) Oder wird endlich mal ein Parits gegangen und ein Ortlechner/Ramsebner in die 2. versetzt?

Ist zwar sekundär, aber korrekt hieße das "quo"; Fakt ist, dass euer Saisonstart völlig daneben ging. MMn ist die IV permanent überfordert, aber dem LIndner-bashing kann ich mich net anschließen (auch wenn ihm manchmal dumme Fehler unterlaufen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

posten please..thx^^

was willst da gross sehen. der is auf 180 und daneben der sir hat sich nur auf den kopf gegriffen. hätt letzterer mal vor seinen sensationstransfers ein wenig nachgedacht. es würd uns vieles erspart bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

der mk soll sich nicht dauernd über die mannschaft stellen und öffentlichwirksam auszucken

ich würd an seiner stelle aber auch auszucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

tja das wär eigentlich aufgabe des vorstands sport einen vernünftigen kader zusammenzustellen. aber wobei eigentlich egal ob der MK jetzt was versucht oder der parits das geld vernichtet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hauptproblem für mich in der offensive ist dass ein ag und gogo total ausser form sind.keine impulse keine ideen, dazu kein schneller spielaufbau möglich mit orti u ramsi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Noch sind 21 Tage und über 5 Stunden Zeit, neue Spieler zu holen! mind. 1 IV und 2 ZM!

Keine Ahnung was die Herrschaften DDP, Salamon, Leitgeb,Ramsebner, Ortlechner am Platz zu suchen haben! Kamara war schon mal besser, und hat sich dem Niveau erstgenannter angepasst, ebenfalls stark begonnen und stark nachgelassen, über die letzten spiele hin, stryger!

Grünwald und Gorgon in Ehren, aber habe heute auch mehr schlecht als recht gespielt! Bald wird sich Damari dem Niveau auch anpassen und wir können planen für die Erste Liga!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

ich würd an seiner stelle aber auch auszucken.

ja, aber er tut immer so, als ob alle anderen schuld sind (formal mag das stimmen, weil er ja nur vorstand finanzen ist)

de facto steht er genauso wie parits für alles ein, was sich tut, gerade, weil er nach außen das gesicht ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag