J.E V.I.P. Geschrieben 9. August 2014 Wer sonst? Steht 2 Meter hinter dem Rest der 4er-Kette, hebt mal locker lässig das Abseits auf, und reißt dann die Hand rauf, anstatt mitzurennen. war doch ramsebner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. August 2014 Das war doch Ramsebner?!?! Sry, mein Fehler. Dann natürlich Ramsebner der Schuldige. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 9. August 2014 Ramsebner ist so unglaublich limitiert. Bis auf unnötige Fouls kommt da nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. August 2014 ich dachte auch, das wäre Ortlechner gewesen. dann: Ramsebner du dodl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 9. August 2014 Wer sonst? Steht 2 Meter hinter dem Rest der 4er-Kette, hebt mal locker lässig das Abseits auf, und reißt dann die Hand rauf, anstatt mitzurennen.Das war Ramsebner und nicht Ortlechner!!! Orti tut mir echt leid muss ständig die Fehler von den anderen ausbessern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stattler Spitzenspieler Geschrieben 9. August 2014 bei mir funktioniert hola Is ja wirklich toll - allerdings hab ich eine andere Frage gestellt Hat wer bitte an stream außer Laola?? Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. August 2014 Is ja wirklich toll - allerdings hab ich eine andere Frage gestellt Hat wer bitte an stream außer Laola?? Danke http://cdn.livetv.sx/webplayer2.php?t=jjcast&c=mad46211mpqt4f5〈=de&eid=245583&lid=224972&ci=116&si=1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. August 2014 http://cdn.livetv.sx/webplayer2.php?t=letontv&c=mad46211mpqt4f5_lowr4gjp1〈=de&eid=245583&lid=224971&ci=116&si=1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. August 2014 ich fand das, was die austria bis zum 1-1 gezeigt hat, durchaus passabel. man hatte chancen, einige schnell vorgetragene angriffe und erfolge beim pressing..dann bekommens den ausgleich und die mannschaft verfällt in eine art schockstarre. da fehlt es ordentlich an selbstvertrauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 9. August 2014 Salamon kommt! Match ist gerettet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 9. August 2014 Is ja wirklich toll - allerdings hab ich eine andere Frage gestellt Hat wer bitte an stream außer Laola?? Danke www.skygo.de 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 9. August 2014 schaut nicht so aus als ob unsere teamärzte/betreuer einen plan hätten was da bei sutti los is.... hoffentlich gehts im bald wieder gut.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. August 2014 jetzt hamma die beste def am platz^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. August 2014 Io des schaut net guat aus bei Suttner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 9. August 2014 Grünwald und Gorgon sind auch in einer unfassbaren Unform. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts