Nexus Believe in Nexus Geschrieben 11. August 2014 Jo mei... haben wir die erste Niederlage. Die Welt dreht sich trotzdem noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. August 2014 In Horn werden wir wieder gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalconX Bester Mann im Team Geschrieben 11. August 2014 fabiano hat mich mit seinen schüssen schon sehr geärgert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. August 2014 Erfreulich ist, daß an einem Montagabend ca. 800 LASK-Fans in St.Pölten waren ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 11. August 2014 Danke an jeden Einzelnen der hier und heute die Mannschaft während und nach dem Spiel so gefeiert hat. DANKE Forza LASK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 11. August 2014 Da sind wir heute ein weinig ins offene Messer gelaufen und in Schönheit gestorben. Der SKN hat seine Qualitäten. Starke Verteidigung und sobald man im Ballbesitz ist, geht die Post ordentlich ab. Am liebsten würde man alles über den Haufen rennen.Das 1:0 ein krasser Verteidigungsfehler. Niemand hat sich um den Torschützen gekümmert Daxbacher hat in der Pause wieder einmal die richtigen Maßnahmen gesetzt. In HZ 2 ging kaum nach was bei den Pöltenern Einziges Problem, wie wird man im Sturm gefährlicher? Dass mir keiner über den Vujo schimpft. Wenn ja, dann soll er mir bitte erklären, wann er heute zu seinen Chancen gekommen ist, die er verwerten müsste? Jedesmal von 3 Verteidigern umringt und nur mit Bällen versorgt, wo der 2.Ball wieder beim Gegner ist. Ach ja und zu Tako. Die ganze Verteidigung ist wesentlich stabiler, wenn er im Spiel ist. Erstens ist er sehr ballsicher und zweitens harmoniert er mit Barry hervorragend. Fazit: Spiel verloren, aber nicht die Meisterschaft! Man sieht sich ja noch 3 x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Geschrieben 11. August 2014 Wahnsinns Support. War 90min Vollgas unterstützung. Aber der trommler is a wahnsinn :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 11. August 2014 Aber der trommler is a wahnsinn :-( bis aufn 'Klatscher' hat alles gepasst - dads ned imma so viel tränzn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. August 2014 zurück aus St. Pölten! Auswärtsmob + Stimmung für Montagabend sehr, sehr gut, Ergebnis leider weniger ... ... aber Kopf hoch Jungs, heute wollte es halt nicht sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. August 2014 Man muss im Leben verlieren können. St. Pölten war vor allem mit Ball besser, spielte präziser. Sie hatten jetzt auch nicht viel mehr Chancen als wir, aber 80 Minuten mit der Führung im Rücken. Ich hatte trotzdem meinen Spaß, es ging ordentlich die Post ab und die Mannschaft hat sich den Applaus ordentlich verdient. Nächstes Spiel, nächste Chance. Wirklich glücklich werde ich jedoch mit Schröger und Fabiano auf ihren jeweiligen Positionen nicht. Fabiano ist kein Außenspieler, Schröger hat nicht die Qualitäten eines Ballverteilers. Da stell ich lieber Erbek nach vor, nehme Ullmann hinten und stelle Fabiano anstatt Schröger in die Mitte. Ich würde diese Variante gerne sehen, Fabiano hat im defensiven Zentrum bei uns nämlich schon tolle Spiele gemacht und bringt die Bälle auf die Flügel. Heut waren Templ und Vujanovic nur arm bei dem Scheißdreck, der da dahergeflogen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 11. August 2014 (bearbeitet) jetzt müssen dann mal die großchancen in tore verwandelt werden. wir sind im abschluss zur zeit so schlecht das uns das jetzt schon fix drei punkte (2x Hartberg, 1x St. Pölten) gekostet hat. kämpferisch passt es bei uns total, nur eben der abschluss ist zum kotzen... bearbeitet 11. August 2014 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Geschrieben 11. August 2014 Gar nicht gefallen hat mir der Hieblinger. war heute ein ziemlicher unsicherheitsfaktor in der mannschaft. Kogler,schroeger unbedingt raus aus der ersten elf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2014 zu kogler sag ich nichts mehr... das muss daxbacher selbst erkennen. stimmungsmaessig war es echt ein super spiel, das stadion ist auch fesch - was will man(n) mehr! schade ist einfach, dass man so "sinnlos" verloren hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. August 2014 (bearbeitet) Ein Unentschieden währe verdient gewesen aber was soll's...war klar das es nicht immer so weiter gehen kann. Die Chancen waren da und gar nicht so wenige nur war entweder der Schuss zu schlecht oder man war zu nervös und überhast vor dem Tor. Im großen und ganzen ist St. Pölten eine Durchschnittstruppe mit Ausnahme von Segovia gegen die man im Normalfall gewinnt. Was mir fehlt ist ein richtiger Spielmacher der in solcher Spielen das Heft in die Hand nimmt weil in der 2 Halbzeit hatte man zwar 80% Ballbesitz aber man hat einfach zu wenig daraus gemacht. In der Abwehr finde ich St. Pölten schwach das einzige was die gemacht haben war den Ball mit dem Kopf/Fuß rausschlagen bearbeitet 11. August 2014 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2014 (bearbeitet) Geile Stimmung . Danke an die 800 ....dass man das erleben durfte. Vujo falls Du hier mitliest : Nimm doch den Ball öfter direkt... .....RLM war gestern. Ja und:...... die Passgenauigkeit in HZ2 ließ etwas zu wünschen übrig. danke. Unser Spiel war heut echt power-ig ! (und das nach nur 3 Tagen Pause....) bearbeitet 12. August 2014 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts