narya ASB-Legende Geschrieben 17. August 2014 in einer tiefstehenden abwehr kann auch ein heikkinen noch immer gute bis sehr gute leistung bringen. bei uns hatte er ganz andere aufträge. Das ist richtig. Deshalb werden wir genau die Momente abpassen müssen, wo gerade er einmal nicht tief steht. Und nachdem es ihr Heimspiel ist, gehe ich nicht davon aus, dass sie wie Altach gestern agieren werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. August 2014 Das ist richtig. Deshalb werden wir genau die Momente abpassen müssen, wo gerade er einmal nicht tief steht. Und nachdem es ihr Heimspiel ist, gehe ich nicht davon aus, dass sie wie Altach gestern agieren werden.na schaun wir mal. ich gehe sehr wohl davon aus, dass sie gegen uns tief stehen werden auch im heimspiel. taktisch werdens soviel drauf haben, dass sie durchschaut haben, welches system gegen uns am besten ist und sie auch erfolgreich spielen können.heikkinen als sozusagen schwäche auszumachen, ist sicher ein fehler. wie gesagt bei rapid musste anders spielen, jetzt ist er IV und wird eben nicht unbedingt hoch agieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 17. August 2014 na schaun wir mal. ich gehe sehr wohl davon aus, dass sie gegen uns tief stehen werden auch im heimspiel. taktisch werdens soviel drauf haben, dass sie durchschaut haben, welches system gegen uns am besten ist und sie auch erfolgreich spielen können.heikkinen als sozusagen schwäche auszumachen, ist sicher ein fehler. wie gesagt bei rapid musste anders spielen, jetzt ist er IV und wird eben nicht unbedingt hoch agieren. Vielleicht ist es übertrieben, ihn als Schwäche auszumachen, aber eine Chance ist es allemal, ihn gerade mit den von mir genannten Akteueren zu bespielen. Bin gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. August 2014 Vielleicht ist es übertrieben, ihn als Schwäche auszumachen, aber eine Chance ist es allemal, ihn gerade mit den von mir genannten Akteueren zu bespielen. Bin gespannt.ich kenn den rest der truppe in keinster weise, ich glaube nicht dass heikkinen dort die schwachstelle ist. aber schaun wir mal. seine routine wird helsinki bei einem tiefstehenden system auf jeden fall helfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 17. August 2014 Ein Tor noch in HZ1 zu machen wär ein enormer Vorteil, daheim müssten sie dann aufmachen und uns Räume geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. August 2014 ein schnelles tor wäre goldes wert, aber wann ist das nicht der fall? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 17. August 2014 ein schnelles tor wäre goldes wert, aber wann ist das nicht der fall? Siehe Dynamo Kiew-Rapid am 12.12.2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 17. August 2014 Ein Kantersieg wäre auch ein enormer Vorteil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. August 2014 Ein Kantersieg wäre auch ein enormer Vorteil.ein hoher sieg würde mir reichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. August 2014 Ich bin sehr skeptisch und kann mir durchaus vorstellen, dass wir es dieses Jahr nicht schaffen. Sind wohl die Auswirkungen der letzten Spielen, wir sind einfach unfähig vorm Tor, wenn wir überhaupt dorthin kommen. Als Vorteil seh ich das Heimspiel vor einer tollen Kulisse mit 30k Zuschauern. Ich bin zufrieden wenn wir ein Auswärtstor schießen und nicht mehr als 2 Tore kassieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 17. August 2014 Ich bin sehr skeptisch und kann mir durchaus vorstellen, dass wir es dieses Jahr nicht schaffen. Sind wohl die Auswirkungen der letzten Spielen, wir sind einfach unfähig vorm Tor, wenn wir überhaupt dorthin kommen. Als Vorteil seh ich das Heimspiel vor einer tollen Kulisse mit 30k Zuschauern. Ich bin zufrieden wenn wir ein Auswärtstor schießen und nicht mehr als 2 Tore kassieren. wer sollte das schießen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 17. August 2014 wer sollte das schießen? beric! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. August 2014 Ich seztze meine Hoffnungen in Heikkinen ;D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 17. August 2014 Ich seztze meine Hoffnungen in Heikkinen ;D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 17. August 2014 bin sehr skeptisch nach den bisherigen Leistungen. ich schließ mal aus, das wir gegen Helsinki auswärts schon den sack zumachen können. wird auch im Heimspiel eine ganz enge partie werden. ich bezweifle das es reichen wird. einzig der umstand, dass rapid im ec immer wieder "das andere gesicht" gezeigt hat, stimmt mich etwas optimistischer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts