Tom. Gobbo Geschrieben 23. April 2015 Die Partien von Bayern, Real und Barca bieten meiner Meinung alle keinerlei Grund, jetzt mehr oder weniger Respekt als vor den Viertelfinal Partien zu haben. Bayern hat ein schwaches Auswärtsspiel mit einem sehr starken Heimspiel mehr als wett gemacht, Barca hatte gegen ein viel zu zögerliches Team von PSG wie im letzten Aufeinandertreffen wenig Probleme, und Real hat trotz vieler Ausfälle einen insgesamt absolut verdienten Aufstieg gegen den Stadtrivalen hinter sich. Alle drei Teams sind, wie schon geschrieben, über uns zu stellen, aber von einer Begegnung auf die andere zu schließen hat noch nie funktioniert. Wir werden anders auftreten als in Monaco, ebenso werden die drei anderen Teams anders gegen uns spielen als gegen ihre jeweiligen Gegner im VF. In meinen Augen haben alle 4 Teams vollauf verdient, im HF zu stehen, und ich für meinen Teil befinde mich in der konfortablen Situation, dass ich bei den drei möglichen Kalibern keinen Gegner dem anderen vorziehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 24. April 2015 mir gefällt die Ausgangslage, als Aussenseiter ins Halbfinale zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. April 2015 Verstehe ehrlich gesagt nicht wieso Allegri gerade Bayern vermeiden will. Traditionell müsste man sich eigentlich Real wünschen. Gegen Barca sehe ich für Juve ehrlich gesagt keine Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 24. April 2015 (bearbeitet) Verstehe ehrlich gesagt nicht wieso Allegri gerade Bayern vermeiden will. Traditionell müsste man sich eigentlich Real wünschen. Gegen Barca sehe ich für Juve ehrlich gesagt keine Chance. weil Bayern und Barca formtechnisch aktuell wahrscheinlich noch eine halbe Klasse über Real zu stellen sind. Denke, dass man über Real noch am ehesten drüberkommen kann. Vor allem daheim ist für Juve mMn einiges möglich. sehe das erste Spiel zuhause nicht als Nachteil. Finale Barca - Juve wär geil, Real und die Bayern brauch ich net schon wieder in einem Finale. EL Auslosung auch interessant, könnten im Idealfall von 4 Finalteams, 3 italienische sein. bearbeitet 24. April 2015 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 27. April 2015 Ich hoffe ja das Juve den CL-Pokal holt.. Weil dieses kleinreden von einen Top-Klub aus Italien ist echt irr.. Die "kleinen Kinder" mit ihren Barca oder Real scheiss gehen mir echt am Wecker.. Wäre nur allzu schön wen Juve seiner Geschichte wieder gerecht wird und die komischen aus Spanien wieder rauskegeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 29. April 2015 (bearbeitet) Ich hoffe ja das Juve den CL-Pokal holt.. Weil dieses kleinreden von einen Top-Klub aus Italien ist echt irr.. Die "kleinen Kinder" mit ihren Barca oder Real scheiss gehen mir echt am Wecker.. Wäre nur allzu schön wen Juve seiner Geschichte wieder gerecht wird und die komischen aus Spanien wieder rauskegeln. Juventus hat im Halbfinale auch überhaupt nichts verloren... war das sauschlecht und bieder gegen Monaco. Oder sollte man es positiv wertend als "ur-italienisch" bezeichnen? Baba Juve, ihr hattet nie eine Chance... bayern > barca real > k.a. wer da noch dabei ist irgendwelche Italiener? Bayern > real Als Antwort auf das Bild: Mehr hat dieser andere Verein auch nicht verdient. Sogar als Milanista wünsch ich mir jetzt, dass Juve weiterkommt. Einerseits wegen diesen Postings, andererseits natürlich 5 Jahreswertung. bearbeitet 29. April 2015 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 4. Mai 2015 Benzema UND Modric (sowie Khedira) stehen nicht im Kader von Real. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 4. Mai 2015 (bearbeitet) Benzema UND Modric (sowie Khedira) stehen nicht im Kader von Real.Die einzigen zwei Spieler, die überhaupt gar nicht ersetzt werden können. Juventus hat richtig gute Chancen, bin ja schon auf die Quoten gespannt. bearbeitet 4. Mai 2015 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Mai 2015 Seh das Spiel derzeit auch auf Augenhöhe. Hinzu kommt, dass Real tendenziell immer einer der Lieblingsgegner von Juve war. Mal abgesehen von dem Finale. Aber gut, in Finali war Juve meistens nur Zweiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 5. Mai 2015 (bearbeitet) Juventus squad to face Real Madrid: Buffon, Chiellini, Ogbonna, Pepe, Marchisio, Morata, Tevez, Coman, Llorente, Barzagli, De Ceglie, Bonucci, Padoin, Pirlo, Vidal, Lichtsteiner, Sturaro, Storari, Matri, Evra, Pereyra, Marrone, Audero. Queste le probabili formazioni:JUVENTUS (4-3-1-2): Buffon; Lichtsteiner, Bonucci, Chiellini, Evra; Vidal, Pirlo, Marchisio; Pereyra, Morata, Tevez. All.: Allegri. A disposizione: Storari, Barzagli, Ogbonna, Sturaro, Padoin, Matri, Llorente.REAL MADRID: (4-4-2): Casillas; Carvajal, Pepe, Varane, Marcelo; James, Sergio Ramos, Kroos, Isco; Bale, Cristiano Ronaldo. All.: Ancelotti. A disposizione: Navas, Arbeloa, Coentrao, Khedira, Illaramendi, Hernandez, Jesé.Arbitro: Atkinson (Inghilterra) mein wunschszenario: juve kommt ins finale und verliert dieses dann deutlich. bearbeitet 5. Mai 2015 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 5. Mai 2015 Wunschszenario: carletto verteidigt den Titel, meinetwegen darf auch juve den Titel holen. Nur nicht barca/bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 5. Mai 2015 Juventus squad to face Real Madrid: Buffon, Chiellini, Ogbonna, Pepe, Marchisio, Morata, Tevez, Coman, Llorente, Barzagli, De Ceglie, Bonucci, Padoin, Pirlo, Vidal, Lichtsteiner, Sturaro, Storari, Matri, Evra, Pereyra, Marrone, Audero. Queste le probabili formazioni: JUVENTUS (4-3-1-2): Buffon; Lichtsteiner, Bonucci, Chiellini, Evra; Vidal, Pirlo, Marchisio; Pereyra, Morata, Tevez. All.: Allegri. A disposizione: Storari, Barzagli, Ogbonna, Sturaro, Padoin, Matri, Llorente. REAL MADRID: (4-4-2): Casillas; Carvajal, Pepe, Varane, Marcelo; James, Sergio Ramos, Kroos, Isco; Bale, Cristiano Ronaldo. All.: Ancelotti. A disposizione: Navas, Arbeloa, Coentrao, Khedira, Illaramendi, Hernandez, Jesé. Arbitro: Atkinson (Inghilterra) mein wunschszenario: juve kommt ins finale und verliert dieses dann deutlich. Das Mittelfeld wird die Partie entscheiden, und da sehe ich für uns ganz gute Karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 5. Mai 2015 Ich bin nicht ganz happy, auch wenn es zu erwarten war, dass Chiellini aufläuft - in den letzten paar Partien war er immer der mit Abstand schwächste Verteidiger, ich würde momentan Barzagli klar über ihn stellen. Für Chiello spricht, dass er gerade in solchen Partien gegen stärkere Gegner aufblüht - wir werden's eh sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 5. Mai 2015 Bei der Aufstellung tipp ich auf min 1x rot für Juve weil zu langsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 5. Mai 2015 Für Chiello spricht, dass er gerade in solchen Partien gegen stärkere Gegner aufblüht - wir werden's eh sehen. Er muss ja nicht gleich aufblühen, es reicht ja schon wenn er keinen Aussetzer hat. Genie und Wahnsinn liegt ja bei ihm oft nah beieinander. Ich tippe/hoffe aber auch auf einen Sieg von Juve! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts