CHAMPIONS LEAGUE 2014/15


Recommended Posts

Gobbo

Chiello hatte eine sehr wechselhafte CL Saison wie ich finde - aber natürlich fehlt uns seine Qualität und vor allem seine Grinta im Finale.

Barzagli hat mMn aber durchaus bewiesen, dass er ein unheimlich stabiler IV ist, auf den man auch in den heikelsten Situationen verlassen kann. Mir persönlich gefällt er vom Stil her sogar besser als Chiellini. Mal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ich habe vollstes Vertrauen in Barzagli, einzig halt seine Geschwindigkeitsdefizite machen mir Sorgen, die in einer Viererkette halt mehr zum Vorschein kommen, als in einer Dreierkette, wo er praktisch stets Bonucci als Absicherung hinter sich hatte. Ist zwar schon sehr detailiert, doch Barzagli oder Bonucci müssen dann halt halblinks spielen, was auch so in manchen Zweikämpfen problematisch sein könnte. Deshalb hoffe ich das Allegri sich auch Gedanken über ein 3-5-2 macht, mit Barzagli - Bonucci - Ogbonna als Abwehr, glaube sogar das Ogbonna sehr wichtig sein könnte gegen den flinken und quirligen Angriff von Barca. Dafür müsste man dann halt einen aus Pirlo, Vidal, Marchisio oder Pogba opfern, was natürlich auch die Qual der Wahl wäre, zumal ein formstarker Pereyra auch noch da wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Drei Punkte warum es gestern leider nicht gereicht hat aus meiner Sicht:

1. Barzagli darf beim 0:1 Neymar nicht attackieren (Lichti und Marchisio) waren schon da, macht dadurch ein Riesenloch im 16er für Iniesta auf, leider ein schwerer Fehler von Barzagli.

2. Vidal, Tevez und Morata hatten allesamt sehr gute Schussmöglichkeiten aus guten Positionen (besser vielleicht sogar als jene von Messi beim 1:2), doch alle drei trafen gestern leider nicht mal das Tor.

3. gewisse Spieler im Kader (Bonucci, Marchisio, Vidal, Pogba und Morata) werden aus dieser Finalniederlage eine Menge an Erfahrung mitnehmen, um diese dann beim einem weitern CL Finale zu zeigen, jede Niederlage hat schon seinen Sinn, wenn man daraus lernt.

FORZA JUVE ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Kurz zusammengefasst: Inter 2010 > Juventus 2015 :D

So sehr ich gehofft habe, dass INTER das Triple in Italien vorbehalten bleibt, so weh tuts mir als Fußballfan für Buffon.

Und auch ein bisschen Wehmut war dabei, als sie Pirlo nach dem Abpfiff gezeigt haben.

Juve hat diese Saison aber demonstriert, dass man sich vor niemandem verstecken braucht, tut dem italienischen Standing etwas gut.

Außerdem hat man das Double geholt, nächstes Jahr dürfts dann wieder absandeln, Allegri wurde ja auch bei Milan im ersten Jahr Meister, der Rest ist Geschichte. :feier:

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.