blue-white ... Geschrieben 5. Mai 2015 Chiellini ... mein Lieblingsfreund... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 5. Mai 2015 Chiellini ... mein Lieblingsfreund...+1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2015 Sturaro? Hat sich Pereyra noch kurzfristig verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 5. Mai 2015 Find ich einen Fehler, dass Allegri nicht auf Pereryra setzte. Übrigens....wo sind denn jetzt die gaunzen goschatn überheblichen Eierbären?!!! So viel zu ... Juve ist ja kein Problem für dieses tolle Real.... mMn ist Juve noch lang nicht durch, aber es wird für die "Galaktischen" und vielen (nicht alle) Anhängern Zeit sich ein wenig wieder auf den Boden zu begeben. Zuerst die Partien spielen, .... dann die Pappn aufreißen! Gute Nacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Mai 2015 (bearbeitet) Eines muss man Allegri lassen, in KO-Games ist er ein echter Fortschritt gegenüber Conte. Gratulation an die gestreiften Esel! bearbeitet 5. Mai 2015 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 5. Mai 2015 Juve war das ganze Spiel über ebenbürtig und Real hatte ab der Einwechslung von Barzagli einfach 0 Ideen gegen den Block da hinten. vA hatte man das Gefühl, dass bei Juve alle Spieler ein Riesenselbstvertrauen hatten und sich vom großen Gegner nicht einschüchtern haben lassen. Seh die Chancen jetzt bei 50:50, wenns Juve wieder so geschickt anstellt. Will gar ned wissen, was die diese Saison über die CL einnehmen. Wird die Kluft zu den restlichen Serie A Vereinen leider noch mehr vergrößern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 5. Mai 2015 Starke Partie von uns, mit einem absolut gerechtem Ergebnis. Großes Lob an Allegri, das er von Beginn auf ein 4-3-1-2 gesetzt hat, und zum Schluss mit dem 3-5-2 zu gemacht hat. Schade das Llorente nicht zum 3:1 eingeköpft hat, so stehen die Chancen etwa bei 50:50, und wir brauchen sicher ein Tor in Madrid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Mai 2015 Eh optimal. Real muss kommen und Juve kann kontern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 5. Mai 2015 Barzagli war entscheidend. Im Rückspiel wird es relativ eng, aber von chancenlos sind wir weit entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 6. Mai 2015 schade um das gegentor, da ham alle geschlafen. vom gefühl her wird das 2:1 nicht für den aufstieg reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 6. Mai 2015 (bearbeitet) Schade dass Juve nicht eine ihrer Chancen reingemacht hat, mit einem 3:1 würds schon anders aussehen. Tevez, Marchisio und Vidal gestern überragend - echt leiwand! Wenn man so wie gestern auch im Bernabeu auftritt dann seh ich Juve durchaus im Finale. Wie leiwand wär das wenn Suarez wieder bei Chiellini zubeißt, diesmal halt im CL Finale Hab mir gerade 17 mal die Wiederholung vom Elfmeter-Foul angesehen... das müsste doch eigentlich eine rote Karte gewesen sein oder? so leiwand, da kann man richtig sehen was Marchisio denkt „geh scheißn mit deine Übersteiger“ bearbeitet 6. Mai 2015 von vau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 6. Mai 2015 Habts net auch ein gif von Chiellini wo er Ronaldo nierderhaut ( wo er gelb bekommen hat) und könnt es mit dem "blablabla" Zeiger von ihm an Ronaldo zusammenfügen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 6. Mai 2015 Starke Partie von uns, mit einem absolut gerechtem Ergebnis. Großes Lob an Allegri, das er von Beginn auf ein 4-3-1-2 gesetzt hat, und zum Schluss mit dem 3-5-2 zu gemacht hat. Schade das Llorente nicht zum 3:1 eingeköpft hat, so stehen die Chancen etwa bei 50:50, und wir brauchen sicher ein Tor in Madrid. Bei Ballbesitz von Real war es ein klares 4-4-2,...eh klar. Trotzdem - versteh nicht, warum Pereyra nicht früher kam oder sogar von Anfang an spielte. Der Typ ist extrem schnell. Bonucci's Patzer haben mich teilweise überrascht...bin ich eigentlich von Chiellini gewohnt. Barzagli kam und damit war es dann erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 6. Mai 2015 Bei Ballbesitz von Real war es ein klares 4-4-2,...eh klar. Trotzdem - versteh nicht, warum Pereyra nicht früher kam oder sogar von Anfang an spielte. Der Typ ist extrem schnell. Bonucci's Patzer haben mich teilweise überrascht...bin ich eigentlich von Chiellini gewohnt. Barzagli kam und damit war es dann erledigt. 4-4-2 in der Defensive ist klar, mir ist es darum gegangen das Allegri sich für die Viererkette von Beginn weg entschieden hat, sprich eigentlich gehts eh nur um eine Personalie Sturaro/Pereyra oder Barzagli, der Rest verschiebt sich dann eh bei den beiden Systemen. Sturaro hat mich auch ziemlich überrascht, doch nach seinem starken Schuss nach 3 Minuten war der Bursch im Spiel, und machte eine starke erste CL Partie von Beginn weg, hat mir getaugt Bin aber auf der anderen Seite genauso ein Fan von Pereyra, und habe es nicht verstanden warum er nicht von Beginn an ran durfte nach seinen letzten starken Leistungen der vergangenen 2-3 Monate, doch dem Ergebnis nach dürfte Allegri alles richtig gemacht machen. ;-) Im Rückspiel gehe ich aber wohl von einem 3-5-2 aus, da sich Real ja ziemlich schwer getan hat nachdem Barzagli gekommen ist. das geilste war gestern, das Ramos versucht hat das Spiel von Real zu lenken, mit geilen langen Bällen, die eigentlich nie ankamen. Als mMn hat Ancelotti da keinen guten Tag gehabt bei der Mannschafts- und Systemauswahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 6. Mai 2015 Mit dem 2:1 wirds knapp im Rückspiel. So wie das aber im vornhinein gehandelt wurde, dass Juve komplett chancenlos ist gegen die anderen drei war das aber nicht. Das war weit von dem entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts