Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 24. August 2014 Einfach nur oarg Wahnsinn die Massen, auch der Kurier schreibt "einige Vereine der Bundesliga werden am Freitag neidisch auf die Hohe Warte geschaut haben"! http://kurier.at/sport/fussball/feuer-und-flamme-auf-der-hohen-warte/81.748.679 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 24. August 2014 Auch die Presse lässt sich herab und berichet über das Derby of Love, wenn auch in einem Atemzug mit dem heutigen Derby Austria-Rapid. http://diepresse.com/home/sport/fussball/national/3858974/Ein-Fussballderby-und-ein-bisschen-Nostalgie?from=suche.intern.portal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolof Leistungsträger Geschrieben 24. August 2014 MOTM: Mario Kröpfl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August 2014 Einerseits war's natürlich toll wieder mal ein volles Haus auf der Hohen Warte zu erleben - gegen die Austria war dann ja doch deutlich weniger los -, andererseits ist meine Euphorie leider wieder ziemlich verflogen und Ernüchterung eingekehrt. Ich hätt mir nämlich nicht gedacht, dass wir dem Sportklub spierisch so deutlich unterlegen sein werden und wirtschaftlich gibt's halt jetzt auch wieder ein großes Fragezeichen. War aber wohl auch ein wenig naiv von mir zu glauben, dass da alles so problemlos abläuft wie von Kristek am Infoabend vermittelt wurde... MOTM: Kevin Krisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 24. August 2014 ad Vereinslose: Ich möchte da nochmals Kuleski ins Spiel bringen. Laut Transfermarkt ist er vereinslos und er könnte uns offensiv definitiv helfen. Da wir Gruberbauer eher zentral zum Tore schiessen benötigen, würde er rechts auch dem Platz suchenden Krisch für die Offensive nicht mehr im Weg stehen; Kuleski ist vorige Saison einfach mit dem Ball am Fuß und auch in den Raum startend, für seine Mitspieler und auch für die Zuschauer spielerisch, eine Bereicherung gewesen. Das wäre eine vernünftige Alternative, zum Latzke-schen "Ball weit nach vor dreschen System", oder von wem auch immer das Konzept ausgearbeitet wurde. Da dürfte dann auch Steiner in der Mitte versuchen zu brillieren, usw. PS.: An dieser, wenn auch falschen Stelle, möchte ich vor Frau Kristek meinen imaginären Hut ziehen. Chapeau für soviel Herz und Begeisterung............... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 25. August 2014 motm - arnie arnberger geil,die kulisse vom fr. entschädigt mich für kommende absenzen meinerseits, einfach fantastisch, für sowos muaß ma osteign. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Banklwärmer Geschrieben 25. August 2014 Unser Arnberger wurde von Regionalliga at insTeam der Runde gewählt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 26. August 2014 Motm Wertung: FVFC 1894 - Wr. Sportklub (Enrique bitte um Gegenprobe ) Arnberger/9 Stimmen Krisch/5 Stimmen Hofer/1 Stimme Kröpfl/1 Stimme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 26. August 2014 Der Beitrag von schautv ist online: http://schaumedia.at/schau-TV-mediathek.mediathek.0.html , ab Min 5:18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 27. August 2014 Der Beitrag von ostliga.tv ist online: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 27. August 2014 Wenn ichs ned besser wüsste würde ich sagen, dass der Schau TV der Bericht von einem "Amateur" is und ned ostliga.tv, die "Heisseste Liga" Berichte ham mMn leider ziemlich abgebaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. August 2014 Wenn ichs ned besser wüsste würde ich sagen, dass der Schau TV der Bericht von einem "Amateur" is und ned ostliga.tv, die "Heisseste Liga" Berichte ham mMn leider ziemlich abgebaut. Vor allem der Kommentator auf Schau TV ist ein echter "Brüller". Aber seien wir froh, dass sich gleich zwei Portale die Mühe machen von dieser Liga Videoberichte zu bringen. Gewinn machen damit beide ziemlich sicher keinen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 27. August 2014 Vor allem der Kommentator auf Schau TV ist ein echter "Brüller". Ja, furchtbar. Aber du hast recht man muss eig. froh über jede Medienpräsenz sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 27. August 2014 Vor allem der Kommentator auf Schau TV ist ein echter "Brüller". Aber seien wir froh, dass sich gleich zwei Portale die Mühe machen von dieser Liga Videoberichte zu bringen. Gewinn machen damit beide ziemlich sicher keinen... Ja, der sagte immer Derby of LOve, und nicht Derby of LAve, hab mich zerkugelt, und dann noch SUpporters und nicht SApporters. Na gut, wenn er glaubt, aber irgendwie habens auch technische Probleme, zweimal jetzt schon konnte die Sendung nicht wie geplant um 18 Uhr starten. Aber wie Du schreibst, wenigstens nimmt sich der RLO jemand an. Den Garger dürften sie dort übrigens eingespart haben, er analysiert nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 27. August 2014 Äähm, kann mir das Flitzen irgendjemand plausibel erklären ? Und sagt´s jetzt nicht, "wer flitzt hat nichts zu verbergen"! Will mich wirklich nicht unbeliebt machen und um gotteswillen, Flitzen rechtfertigt wirklich nicht körperliches Attackieren, möglicherweise verletzen. Aber wo ist der Spaß, das Eiswasserübergießen z.B. dient wenigstens einem guten Zweck. Flitzen hat alte derby tradition! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts