Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. August 2014 It could still be a matter of interpretation but things don't look bright for Legia as we speak. UEFA have confirmed an investigation. Legia hat einen Spieler eingesetzt der seine Rotsperre (aus der Vorsaison) noch nicht offiziell ausgessenen hat. Er hätte im Spiel gegen St. Patrick nicht auflaufen dürfen, hat er auch nicht - aber Legia hätte das melden müssen, dass er schon gegen St. Patrick seine Sperre absitzt, Irgendwie ein komischer Fall.... da ist das letzte Wort noch lange nicht gesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. August 2014 (bearbeitet) Bereszynski, der in der 86. minute eigewechselt wurde, hat angeblich noch ein spiel von einer drei-spiel-sperre aus der vorsaison abzusitzen. sportlich natürlich völlig irrelevant, aber die UEFA wird das kaum durchgehen lassen. wenn sie es nicht vor der auslosung klären (was ja nicht so schwer sein dürfte), bin ich gespannt, ob Legia/Celtic dann ungesetzt wären... wäre echt scheisse für die gesetzten, wenn sie auf einmal gegen Celtic spielen müssten. bearbeitet 7. August 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 7. August 2014 Wie dumm kann man eigentlich sein? Ich mein, Legia hat gut gespielt (Celtic halt sehr schwach), aber wie kann denn so etwas passieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 7. August 2014 Wie dumm kann man eigentlich sein? Ich mein, Legia hat gut gespielt (Celtic halt sehr schwach), aber wie kann denn so etwas passieren? vor allem, dass legia es nicht weiß und celtic es weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 7. August 2014 vor allem, dass legia es nicht weiß und celtic es weiß. Irgendwie komisch einfach, v.a wenn er die Sperre ja eigentlich eh schon verbucht hat., oder auch nicht, wie auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. August 2014 vor fünf jahren gab es denselben fall zwischen Debrecen und Litex, die UEFA hat aber nur eine geldstrafe ausgesprochen: http://usatoday30.usatoday.com/sports/soccer/2010-09-01-3501825507_x.htm alles andere wäre in diesem fall auch lächerlich, nachdem es offenbar nicht zwingend einen technical defeat mit 0:3 geben muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 7. August 2014 Irgendwie komisch einfach, v.a wenn er die Sperre ja eigentlich eh schon verbucht hat., oder auch nicht, wie auch immer.bin jedenfalls auf morgen gespannt. bis mittag wird das sicher noch nicht rechtskräftig sein. ist halt die frage ob das dann besser für salzburg ist. celtic ja anscheinend im sand, aber razgrad würde dann ja wieder rüber rutschen. gab es schon mal einen ähnlichen fall? ich könnts mir so vorstellen, dass falls rechtskräftig. celtic den koef von razgrad übernimmt. was zwar ein nachteil ist, aber razgrad müsste dann ja auch den koef von celtic im EL PO übernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. August 2014 Na dann hoff ich mal dass wir nicht Legia/Celtic/Razgrad bekommen. Das wäre wieder so eine blöde Geschichte wie letztes Jahr mit Fenerbahce. Zuerst gegen sie spielen, anschließend Sperren...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 7. August 2014 bin jedenfalls auf morgen gespannt. bis mittag wird das sicher noch nicht rechtskräftig sein. ist halt die frage ob das dann besser für salzburg ist. celtic ja anscheinend im sand, aber razgrad würde dann ja wieder rüber rutschen. gab es schon mal einen ähnlichen fall? ich könnts mir so vorstellen, dass falls rechtskräftig. celtic den koef von razgrad übernimmt. was zwar ein nachteil ist, aber razgrad müsste dann ja auch den koef von celtic im EL PO übernehmen. eventuell könnte legia da als der große gewinner aussteigen, wenn sie morgen mit dem celtic-koeffizienten gelost werden und dann doch teilnehmen dürfen. von einem geplanten schachzug zu sprechen, wäre wahrscheinlich verwegen, aber zumindest glücklich wäre es schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 7. August 2014 ich mein natürlich koef. von legia und nicht razgrad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. August 2014 Das darf am aufstieg von legia nichts ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 7. August 2014 Das darf am aufstieg von legia nichts ändern.es gab aber doch schon öfters fälle, wo gesperrte spieler eingesetzt wurden oder? zumindest erinnere ich mich düster. hab aber auch keinen plan ob das international war oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 7. August 2014 Das darf am aufstieg von legia nichts ändern.finde ich eigentlich auch. regeln sind regeln, aber wenn es da irgendein ermessen über die art der strafe gibt (was ja anscheinend der fall ist), muss legia aufsteigen. rein sportlich wars ja in dem fall wirklich völlig egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. August 2014 Er hätte im Spiel gegen St. Patrick nicht auflaufen dürfen, hat er auch nicht - aber Legia hätte das melden müssen, dass er schon gegen St. Patrick seine Sperre absitzt, Man muß dem Verband, der eine Sperre ausspricht, melden, dass der Spieler gesperrt ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. August 2014 finde ich eigentlich auch. regeln sind regeln, aber wenn es da irgendein ermessen über die art der strafe gibt (was ja anscheinend der fall ist), muss legia aufsteigen. rein sportlich wars ja in dem fall wirklich völlig egal. in diesem fall kann man ja nicht einmal theoretisch behaupten, dass der einsatz dieses spielers etwas bewirkt hat. was mich halt wundert, wie solche fälle überhaupt möglich sind, warum erlaubt das schiedsrichterteam überhaupt das einwechseln eines - zumindest laut uefa - gesperrten spielers? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts