Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 6. August 2014 weiß wer ob, wann und wo es einen bus nach st. flo gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 7. August 2014 Die ARGE ToR veranstaltet einen Auswärtsbus (Mail an [email protected]), Postbus fährt zB. ca um 16:30 vom HBF Busterminal weg, Rückfahrt um 21:36. Hoffe auf reges Zuschauerinteresse und einen ungefährdeten Auswärtssieg!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Beitrag melden Geschrieben 7. August 2014 wer glaubt dass die partie ein selbstläufer wird der irrt gewaltig.sicher hätt ich gern dass es ´vaschnauert´ und bei uns die null steht.nur wenn sich zwei mannschaften in der rlm in- und auswendig kennen dann sinds diese beiden.mein tipp-i trau mi net oder keine ahnung.mein wunsch- zumindest viele blauweisse, die ordentlich dampf machen und somit unsere jungs in allen situationen unterstützen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. August 2014 glaub X oder 1:2 Sieg.......... gibts was neues vom Dejan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. August 2014 so schön das Wallern-Spiel auch war diese und die nächsten Partien zeigen uns erst wo wir wirklich stehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 7. August 2014 das wird wohl wie jedes mal gegen st. florian ein hartes stück arbeit. ich rechne mit einem knappen sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. August 2014 wird heute ein schweres stück arbeit!!!!!! aber, ich bin ungeheuerlich positiv gestimmt!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 8. August 2014 Heute am Abend hätte ich gerne 6 Punkte am Blauweiss-Konto gesehen. Also auf gehts, beißen und kratzen was das Zeug hält! Bin nach dem Auftakt ebenso guter Dinge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 8. August 2014 wird heute ein schweres stück arbeit!!!!!! aber, ich bin ungeheuerlich positiv gestimmt!!!!!!!! unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 8. August 2014 Könnt ihr euch noch an die Regenschlacht in der Aufstiegssaison erinnern? Sollten wir zumindest halb so motiviert auftreten, kann der Funke nur auf die Mannschaft überspringen. Dieses Spiel damals wird mir ewig in Erinnerung bleiben, ein unglaubliches Erlebnis. Nach dem 4:0 gegen Wallern darf man wohl vorsichtig optimistisch sein, aber ich denke die Mannschaft will unbedingt einen weiteren Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BillKaulitz Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 8. August 2014 Könnt ihr euch noch an die Regenschlacht in der Aufstiegssaison erinnern? Sollten wir zumindest halb so motiviert auftreten, kann der Funke nur auf die Mannschaft überspringen. Dieses Spiel damals wird mir ewig in Erinnerung bleiben, ein unglaubliches Erlebnis. Nach dem 4:0 gegen Wallern darf man wohl vorsichtig optimistisch sein, aber ich denke die Mannschaft will unbedingt einen weiteren Sieg! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Beitrag melden Geschrieben 8. August 2014 :allaaah:oooo schööön war das!!!! Der LT1 Beitrag ist noch zu finden. Bin zwar z´deppad hier einen link rein zu setzen aber auf der lt1 Website in der suchtfuntion "st. Florian vs. FC bw Linz" eingeben - schon ist man dort!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 8. August 2014 Du mediengeiler Mensch! :-) http://www.lt1.at/programm/sendung-verpasst/detail/30-05-2011/episode/st-florian-vs-bw-linz.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. August 2014 Du mediengeiler Mensch! :-) http://www.lt1.at/programm/sendung-verpasst/detail/30-05-2011/episode/st-florian-vs-bw-linz.html Dramatischstes Spiel aller Zeiten! Plus Wattens natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 8. August 2014 (bearbeitet) Geile Stimmung, super Mannschaft!!! bearbeitet 8. August 2014 von MetzgerSKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts