Recommended Posts

V.I.P.

Mein Tipp für Freitag ein knapper 2:1 Sieg für den LASK vor 4500 Zuschauern.

Würde am Freitag allerdings gerne wieder Kerschbaumer in der Startformation im Mittelffeld statt Kogler (der mich bis jetzt noch nicht wirklich überzeugt hat) sehen und statt Öbster den Fabiano weiter nach vorne ziehen und auf der Position auf der gestern Fabiano spielte Schröger.

mit dieser Aufstellung bin ich zu 100% bei dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

anscheinend erkennen nur wir hier forum, dass kogler seit geraumer zeit stammspieler ist, aber keiner so richtig den grund dafür kennt. dürfte wohl bei daxbacher noch nicht durchgedrungen sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

anscheinend erkennen nur wir hier forum, dass kogler seit geraumer zeit stammspieler ist, aber keiner so richtig den grund dafür kennt. dürfte wohl bei daxbacher noch nicht durchgedrungen sein!

im frühjahr hat er topleistungen gebracht, nachdem er seinen stammplatz wieder erlangt hat. waren auch einige wichtige tore dabei.

aber ja, dieses jahr ist bisher etwas glücklos. das stimmt schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönwetterfan-Blacky kommt auch morgen wieder. Hat von Euch wer die aktuellen Kontaktdaten vom Karo / Mattersburg? Seine eMail-Addy und Website gehen nimma. :(

Schwarz-weiße Grüße bis morgen,

Blacky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wird eine knappe Sache werden morgen. Zu Pervan habe ich volles Vertrauen. Nur mit seinen uebertiebenen "Neuer" - Ausfluegen, weit vor das Tor, kann er ruhig etwas sparsamer umgehen.

Auf der Bank haben wir starke Alternativen. Sollte es irgendwo zwicken, dann wird der Karl schon das Richtige machen.

Tipp gebe ich keinen ab. Hauptsache in Minute 94 um einTor vorne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

Blutsch und daxi schon mit aufrufen das WIR alle zusammen egal ob wir in diversen Foren oder Plattformen anderer Meinung sind, auf die Gugl kommen und die Mannschaft nach vorne peitschen, WIR sind der 12. Mann und WIR können eine große Hilfe sein, deshalb morgen 18:30 Uhr pflichttermin für jeden LASK'ler ! Nur das zählt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Ian

Schönwetterfan-Blacky kommt auch morgen wieder. Hat von Euch wer die aktuellen Kontaktdaten vom Karo / Mattersburg? Seine eMail-Addy und Website gehen nimma. :(

Schwarz-weiße Grüße bis morgen,

Blacky

servus altes mädchen!

i glaub der bzw sein FC exesitert nicht mehr. meine wo gelesen zu haben das der nciht mehr hingeht. mehr kann ich dir auch nicht sagen.

@Spiel: glaub das geht heute X aus. zuschauer is mir blunzen. die üblichen verdächtigen werden schon kommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag