258 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Silver Torah

Eine Regel?

Mannschaften die es die ersten Saisonen zumindest einmal in die obere Hälften schaffen steigen bald darauf wieder ab....

Regel ist das net wirklich. Es sei denn, du willst Ried ausnehmen, denn der Abstieg damals war sowieso ein Freakunfall (seit dem Wiederaufstieg wurde man 1x 2., 2x 4. und 1x 5.).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Stellt sich die Frage, ob der Heimo schon Post von Wacker erhalten hat bevor er hingeschmissen hat oder danach. :davinci:

Kann mir nicht vorstellen dass wer WN noch vorm Abstieg retten kann, außer natürlich das Lizenzierungsverfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Die letzten 10 Jahre:

2005 - Wacker - 6.

2006 - Ried - 4.

2007 - Altach - 8.

2008 - LASK - 6.

2009 - Kapfenberg - 8.

2010 - Wiener Neustadt - 5.

2011 - Wacker - 6.

2012 - Admira - 3.

2013 - WAC - 5.

2014 - Grödig - 3.

herzlichen dank!

wobei ich innsbruck 2011 da durchaus ebenfalls in grün sehe, die waren immerhin zeitweilig tabellenführer.

gibt ja jene aufsteiger, die gleich von anfang an wegstarten und solche, die erst langsam in fahrt kommen (am spätestens bislang ja wolfsberg).

im idealfall gibt's einen durchhänger eher am anfang des frühjahrs, siehe admira und grödig, wenn ich das jeweils richtig in erinnerung habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Vollkommen verständliche Entscheidung. Trotz der niedrigen Erwartungen eine äußert schwierige und ansträngende Aufhabe in Wr. Neustadt.

Probälläralarm!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Regel ist das net wirklich. Es sei denn, du willst Ried ausnehmen, denn der Abstieg damals war sowieso ein Freakunfall (seit dem Wiederaufstieg wurde man 1x 2., 2x 4. und 1x 5.).

war von mir auch falsch geschrieben, ich meinte genau das Gegenteil. Mannschaften die nicht einmal oben waren, steigen wieder ab

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pfeifenberger war seit Mai 2012 im Amt und damit längstdienender Trainer in der Bundesliga (wenn man die frühere Amtszeit von Foda nicht miteinbezieht). Mir kommt vor als war die Kontinutität am Chefsessel bei den Vereinen auch einmal höher... :=

Jetzt ist es Barisic oder? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Jetzt ist es Barisic oder? :D

Canadi hat 3 Monate mehr am Buckel, aber dann kommt schon Barisic.

Kommt drauf an, wie mans definiert:

Am längsten Trainer am Stück in der Bundesliga, oder

am längsten Trainer bei einem Klub, der jetzt in der Bundesliga ist.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

alles wie von mir prophezeit gekommen :feiervinci:

wäre schon lustig, würde Pfeifenberger jetzt zu Innsbruck gehen und damit wie Säumel die zweite liga Wr. Neustadt vorziehen. Klausner hat gestern sogar gesagt, dass zu den drei bisherigen kandidaten noch überraschend ein interesanter vierter hinzugekommen ist.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

alles wie von mir prophezeit gekommen :feiervinci:

wäre schon lustig, würde Pfeifenberger jetzt zu Innsbruck gehen und damit wie Säumel die zweite liga Wr. Neustadt vorziehen. Klausner hat gestern sogar gesagt, dass zu den drei bisherigen kandidaten noch überraschend ein interesanter vierter hinzugekommen ist.

Wacker ist wohl von den Perspektiven selbst in Liga 2 interessanter als Neustadt in der Ersten. Noch dazu, wenn da die Qualität des Kaders weiter sinkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Wacker ist wohl von den Perspektiven selbst in Liga 2 interessanter als Neustadt in der Ersten. Noch dazu, wenn da die Qualität des Kaders weiter sinkt.

eh klar. Neustadt ist ein regionalligst, der bundesliga spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

da hat er wohl eher nicht pfeifenberger gemeint, nehme ich mal an. sondern die empfehlung von löw sich (erneut) mit pezzaouli zusammen zu setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag