FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 4. August 2014 Würde links hinten einmal Salamon die Chance geben, Suttner hat sich schon längstens eine Pause "verdient"... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. August 2014 Würde links hinten einmal Salamon die Chance geben, Suttner hat sich schon längstens eine Pause "verdient"...Unser "Problem" ist genau das - es gibt keine Alternative... und nein Sala ist keine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd_Rushfeldt91 Anfänger Geschrieben 4. August 2014 Baumgartner wird Suttner niemals auf die Bank setzten.Suttner spielt schon seit Ende der Meistersaison sehr bescheiden und trotzdem hat er eine Stammplatzgarantie.Hauptsache Leovac abgeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 4. August 2014 Unser "Problem" ist genau das - es gibt keine Alternative... und nein Sala ist keine Wenn er nicht einmal gegen Neustadt eine Alternative sein soll, dann müsste man aber schleunigst noch jemanden holen... Ich bleibe trotzdem dabei, Suttner hat momentan in einer Startelf des FAK nichts verloren, so leid es mir auch tut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. August 2014 Baumgartner wird Suttner niemals auf die Bank setzten.Suttner spielt schon seit Ende der Meistersaison sehr bescheiden und trotzdem hat er eine Stammplatzgarantie.Hauptsache Leovac abgeben. außerdem hat er viel macht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 4. August 2014 Auch hier gilt mein Satz von gestern. Ich will nie wieder hören oder lesen, dass wir jede Position gleichwertig ersetzt haben, wenn dann ein Suttner in der momentanen Form vier mal in Folge in der Startelf steht. Hat zur Zeit keine Berechtigung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. August 2014 außerdem hat er viel macht!Eine Partie hätte GB dann gegen sich falls er ihn auf die Bank setzen würde. Das wird er sich wohl sparen und ihn weiterspielen lassen. Aber ja, die Alternativen sind sowieso nicht besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 4. August 2014 Eine Partie hätte GB dann gegen sich falls er ihn auf die Bank setzen würde. Das wird er sich wohl sparen und ihn weiterspielen lassen. Aber ja, die Alternativen sind sowieso nicht besser. Er hätte bestenfalls den Spieler X gegen sich. Glaubst irgendwen juckt wer spielt, solange man selbst in der Startelf steht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. August 2014 Er hätte bestenfalls den Spieler X gegen sich. Glaubst irgendwen juckt wer spielt, solange man selbst in der Startelf steht?aber die lobby!!!1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 4. August 2014 Eine Partie hätte GB dann gegen sich falls er ihn auf die Bank setzen würde. Das wird er sich wohl sparen und ihn weiterspielen lassen. Aber ja, die Alternativen sind sowieso nicht besser. Wenn es so wäre, wäre das aber ein Armutszeugnis für den Trainer... Auch wenn Suttner sicher ein verdienstvoller Spieler ist, es kann nicht sein, dass er einen Freibrief für alle Zeiten hat. Das es fehlende Alternativen gibt ist allerdings ein Versäumnis in der Kaderplanung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coka Superkicker Geschrieben 4. August 2014 wird damari spielberechtigt sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. August 2014 wird damari spielberechtigt sein?Gerade wurde auf Orf Sport+ gesagt, dass er ziemlich sicher im Kader sein wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. August 2014 Lt dem einen grünen Insider dauerts ja über 2 Wochen, oder?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. August 2014 Lt dem einen grünen Insider dauerts ja über 2 Wochen, oder?!war das nicht wegen beamtenurlaub und co? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 4. August 2014 Nachdem Shikov ja nur eine Partie gesperrt und den Rest auf Bewährung hat, hätte man 2 IV und könnte Orti links spielen lassen - da soll noch jemand sagen, wir hätten nicht alle Positionen doppelt besetzt (nachdem Salamon natürlich keine Alternative ist) Sieg, weil es sonst ziemlich oarsch wird - brauch ma ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts