Recommended Posts

Posting-Pate

Naive Frage, aber nachdem ich vor Spielen im Praterstadion noch nie im Prater-Umfeld war, Schweizerhaus und Luftburg wird man am Samstag wohl vergessen können oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Naive Frage, aber nachdem ich vor Spielen im Praterstadion noch nie im Prater-Umfeld war, Schweizerhaus und Luftburg wird man am Samstag wohl vergessen können oder?

Reservierung könnte helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Nur zur Info falls du es nicht weißt, der Sturm Auswärts Mob trifft sich um 14 Uhr im prater.

Wollte dich (euch) nicht beunruhigen aber eben nur vorwarnen das eben ein paar grazer "Spezialisten" herum irren könnten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Nur zur Info falls du es nicht weißt, der Sturm Auswärts Mob trifft sich um 14 Uhr im prater.

Wollte dich (euch) nicht beunruhigen aber eben nur vorwarnen das eben ein paar grazer "Spezialisten" herum irren könnten

Ja, das ist dann nicht so prickelnd, Danke für die Info

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die kommen mit ausgeschriebenem Sonderzug nach Wien (!) - die werden damit rechnen im Prster den ein oder anderen normalo Rapidfsn zu sehen ;) dazu werdens von mehr als genug He begleitet werden also chill dich mit deiner Partie ins Schweizerhaus - wenn dir was passiert steht a Tragerl Bier drauf..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Novota

Pavelic - Sonnleitner - Behrendt - Schrammel

Wydra - Petsos (Grahovac)

Schaub - Hofmann (Schwab) - Kainz

Beric (Alar)

In Klammer meine Einwechslungen, sollte alles easy ablaufen. 3:1 Sieg!

bearbeitet von SmokinAces

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Novota

Beric (Alar)

gekauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ich verpass da eine, eh eine leichte, und dann teilen wir uns das Tragerl. Deal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Novota

Beric (Alar)

Tore: Beric, Kainz, Sonnleitner; Wurscht.

Könnte schon viel :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

reservieren im Schweizerhaus an Spieltagen wird schwierig bis unmöglich sein, zumindest heraußen, es sei denn, man kennt dort wen

hab das mal vor einem EC-Spiel erfolglos versucht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Solltest du dort nichts bekommen, kann ich nur den Englischen Reiter empfehlen. Haben einen sehr schönen Gastgarten und auch das Essen ist sehr sehr gut :) .

Und bzgl. Sturm: Soweit kommts noch, dass mich Grazer von einem Besuch im Wiener!! Prater bei einem "Heimspiel" von Rapid abhalten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich wollte schreiben, dass das Spiel sehr ausschlaggebend sein wird. Einerseits stimmt dass, denn rein von der budgetären Sicht, sind die Austria und Sturm jene Teams, die es zu schlagen gilt, will man Vizemeister werden.

Auf der anderen Seite, sind eh alle Spiele, exklusive gegen die Dosen, wichtig.

Wenn wir gegen Sturm Zaus gwinnen, dann hab ich das Remis in der Südstadt wieder verdaut.

7 Punkte aus den 4 Runden wäre akzeptabel. Die Austria - Rivale Nr. 1 - hatte die leichtere Auslosung und weniger Punkte, das stellt unseren Tabellenrang auch etwas ins Sonnenlicht.

Wie wir das Spiel gewinnen is mir egal, aber es soll ein Sieg her.

Ich hoffe auf über 25.000 Zuschauer und freu mich auf den beherzten Support. Rapid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wahre Worte.

Wichtig wird es sein, weiterhin eine gute Leistung zu zeigen. Diesmal mit einer besseren Chancen Auswertung und mehr Ruhe/Übersicht vor dem Tor. Dann klappt das auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Solltest du dort nichts bekommen, kann ich nur den Englischen Reiter empfehlen. Haben einen sehr schönen Gastgarten und auch das Essen ist sehr sehr gut :) .

Und bzgl. Sturm: Soweit kommts noch, dass mich Grazer von einem Besuch im Wiener!! Prater bei einem "Heimspiel" von Rapid abhalten ;)

Englischer Reiter klingt auch nett - Danke.

Zum Spiel: Hoffe auf verbesserte Chancenverwertung und einen Heimsieg vor über 20k Zuschauern.

bearbeitet von qlias1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten