Mecki #6 Geschrieben 2. August 2014 Wydra statt Schwab und Alar statt Hofmann, wird aber eh nicht so gespielt werden leider. Sturm darf man auf jeden Fall nicht unterschätzen, aber bei deren Defensivproblemen wird es wichtig, die Chancen besser zu nutzen bzw den letzten Pass zu präzisieren, dann sollte ein Sieg herausschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 3. August 2014 novotapavelic - sonnleitner - behrendt - schrammelwydra - grahovacschaub - hofmann - kainzalar 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. August 2014 novotapavelic - sonnleitner - behrendt - schrammelwydra - petsosalar - hofmann - kainzBeric 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. August 2014 Tor: Novota RV: Pavelic IV: Sonnleitner, Behrendt LV: Schrammel M: Hofmann, Petsos, Wydra ST: Schaub, Beric, Kainz/Alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. August 2014 Ich geh mal davon aus das es eine Änderung geben wird und die betrifft das Wydra statt Schwab spielen wird, ansonsten wird die Aufstellung die gleiche wie gegen die Admira werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 3. August 2014 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. August 2014 3:0 Sonnleitner, Kainz, Beric What u did there... I can see it... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 3. August 2014 Wenn wir mal anfangen unsere Chancen konsequent zu nutzen, könnt sichs evtl. sogar mit einem Sieg ausgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. August 2014 In Wahrheit beginnt es wie letztes Jahr, als wir auch aufgrund der chancenverwertung viele Punkte liegen gelassen haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 3. August 2014 novotapavelic - sonnleitner - dibon - schrammel behrendt grahovachofmann - kainzberic alar ab der 60. schaub für hofmann wie im vorbereitungsthread gegen admira schon geschrieben, (und von Mecki ausgelacht ) glaube ich manchmal dass ZB nach Sympathie aufstelllt. Das war auch schon in der vorsaison so, als man Schaub trotz unterirdischer Leistung immer wieder in die Stammformation stellte. Genaus SH. In dieser saison ist es ähnlich und schaub wird trotz vergebener 100%er weiter am Feld gelassen. Damit tut man dem buben nichts gutes. da sein vertrag verlängert wurde, muss man ihn nicht unbedingt ins rampenlicht stellen. Tipp 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMojito Europaklassespieler Geschrieben 3. August 2014 Die meisten Aufstellungen hier sagen mir auch zu. Hoffe auf mehr Torszenen von uns. Hoffe auf ein spannendes Spiel, welches wir gewinnen werden weil Sturm zu schwach ist. Mittelfeld bitte diesmal stark dominieren. +bin wieder dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 3. August 2014 novota pavelic - sonnleitner - dibon - schrammel behrendt grahovac hofmann - kainz beric alar ab der 60. schaub für hofmann wie im vorbereitungsthread gegen admira schon geschrieben, (und von Mecki ausgelacht ) glaube ich manchmal dass ZB nach Sympathie aufstelllt. Das war auch schon in der vorsaison so, als man Schaub trotz unterirdischer Leistung immer wieder in die Stammformation stellte. Genaus SH. In dieser saison ist es ähnlich und schaub wird trotz vergebener 100%er weiter am Feld gelassen. Damit tut man dem buben nichts gutes. da sein vertrag verlängert wurde, muss man ihn nicht unbedingt ins rampenlicht stellen. Tipp 3:1 aufstellung würde ich auch gerne am samstag so sehen. das mit der sympathie aufstellerei sehe ich eigentlich auch so. nur beim tip fürs spiel würde ich mir ein 3:0 wünschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. August 2014 Wydra statt Schwab und Alar statt Hofmann, wird aber eh nicht so gespielt werden leider. Sturm darf man auf jeden Fall nicht unterschätzen, aber bei deren Defensivproblemen wird es wichtig, die Chancen besser zu nutzen bzw den letzten Pass zu präzisieren, dann sollte ein Sieg herausschauen. sehe ich ähnlich; würde hofmann dennoch spielen lassen & dann ev. alar bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2014 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2014 -------------------------Novota-------------------- pavelic-----Sonnleitner-------Dibon----Schrammel --------------Petsos-------Grahovac-------------------- -----Schaub---------wydra----------kainz------------ -----------------------beric-------------------------- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts