Recommended Posts

Wydra statt Schwab und Alar statt Hofmann, wird aber eh nicht so gespielt werden leider. Sturm darf man auf jeden Fall nicht unterschätzen, aber bei deren Defensivproblemen wird es wichtig, die Chancen besser zu nutzen bzw den letzten Pass zu präzisieren, dann sollte ein Sieg herausschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Tor: Novota

RV: Pavelic

IV: Sonnleitner, Behrendt

LV: Schrammel

M: Hofmann, Petsos, Wydra

ST: Schaub, Beric, Kainz/Alar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Ich geh mal davon aus das es eine Änderung geben wird und die betrifft das Wydra statt Schwab spielen wird, ansonsten wird die Aufstellung die gleiche wie gegen die Admira werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

novota
pavelic - sonnleitner - dibon - schrammel

behrendt grahovac
hofmann - kainz
beric alar

ab der 60. schaub für hofmann

wie im vorbereitungsthread gegen admira schon geschrieben, (und von Mecki ausgelacht :finger: ) glaube ich manchmal dass ZB nach Sympathie aufstelllt. Das war auch schon in der vorsaison so, als man Schaub trotz unterirdischer Leistung immer wieder in die Stammformation stellte. Genaus SH. In dieser saison ist es ähnlich und schaub wird trotz vergebener 100%er weiter am Feld gelassen. Damit tut man dem buben nichts gutes. da sein vertrag verlängert wurde, muss man ihn nicht unbedingt ins rampenlicht stellen.

Tipp 3:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Die meisten Aufstellungen hier sagen mir auch zu.

Hoffe auf mehr Torszenen von uns. Hoffe auf ein spannendes Spiel, welches wir gewinnen werden weil Sturm zu schwach ist. Mittelfeld bitte diesmal stark dominieren.

+bin wieder dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

novota

pavelic - sonnleitner - dibon - schrammel

behrendt grahovac

hofmann - kainz

beric alar

ab der 60. schaub für hofmann

wie im vorbereitungsthread gegen admira schon geschrieben, (und von Mecki ausgelacht :finger: ) glaube ich manchmal dass ZB nach Sympathie aufstelllt. Das war auch schon in der vorsaison so, als man Schaub trotz unterirdischer Leistung immer wieder in die Stammformation stellte. Genaus SH. In dieser saison ist es ähnlich und schaub wird trotz vergebener 100%er weiter am Feld gelassen. Damit tut man dem buben nichts gutes. da sein vertrag verlängert wurde, muss man ihn nicht unbedingt ins rampenlicht stellen.

Tipp 3:1

aufstellung würde ich auch gerne am samstag so sehen.

das mit der sympathie aufstellerei sehe ich eigentlich auch so. nur beim tip fürs spiel würde ich mir ein 3:0 wünschen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wydra statt Schwab und Alar statt Hofmann, wird aber eh nicht so gespielt werden leider. Sturm darf man auf jeden Fall nicht unterschätzen, aber bei deren Defensivproblemen wird es wichtig, die Chancen besser zu nutzen bzw den letzten Pass zu präzisieren, dann sollte ein Sieg herausschauen.

sehe ich ähnlich;

würde hofmann dennoch spielen lassen & dann ev. alar bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

-------------------------Novota--------------------

pavelic-----Sonnleitner-------Dibon----Schrammel

--------------Petsos-------Grahovac--------------------

-----Schaub---------wydra----------kainz------------

-----------------------beric--------------------------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten