raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. August 2014 da gast du natürlich völlig recht. das hatte ich nicht bedacht. gerne. für audiovisuelle fragen rund um EL-spiele stehe ich gerne und v.a.a. stets ungefragt zur verfügung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 7. August 2014 das wird nix mehr, meine @39 geht flöten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 7. August 2014 Grödig ist eh bemüht, es wäre trotzdem langsam an der Zeit Torchancen zu kreieren und nicht nur den Ball in den eigenen Reihen zu behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 7. August 2014 Grödig ist eh bemüht, es wäre trotzdem langsam an der Zeit Torchancen zu kreieren und nicht nur den Ball in den eigenen Reihen zu behalten.torschuss gerade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 7. August 2014 Warum legt dieser Trottel nicht ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. August 2014 seh ich das richtig, im EL-playoff werden 3 zyprioten stehen (plus ein team im CL-playoff)? auch nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. August 2014 einen viel einfacheren gegner als Zimbru kann man in der runde wirklich nicht bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. August 2014 einen viel einfacheren gegner als Zimbru kann man in der runde wirklich nicht bekommen. Doch, Grödig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. August 2014 hätte grödig zu zehnt, ohne handle, die beiden spiele bestritten wären sie easy weiter. aber rätselhaft bleibt, dass die sich da kaum strafraumsituationen rausholen bei 75% ballbesitz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 7. August 2014 einen viel einfacheren gegner als Zimbru kann man in der runde wirklich nicht bekommen. st. pölten hätte die hürde glaub genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. August 2014 st. pölten hätte die hürde glaub genommen. das hab ich mich auch gerade gefragt, wie das bei gegnertausch gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2014 stümperhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. August 2014 Karner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 7. August 2014 Atromitos ist ausgeschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. August 2014 Aus 3 Metern kann man auch nicht verlangen, den Ball ins Tor zu bringen. Aber aus einem Meter, da wirds dann schon knapp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts