Bela B. R.I.P. Geschrieben 30. Juli 2014 Ich freu mich schon auf die Hinrichtung im Rückspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 30. Juli 2014 Glatt Rot jetz für den Aserbaidschani war schon hart. Das was bei der WM zu locker gesehen wurde gleicht dieser Referee wohl mehr als aus. Sehr kleinlich, ganz schwache Leistung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 30. Juli 2014 Ganz egal, ob Salzburg gewinnt oder sonstwas in Baku . Diese Mannschaft aus Aserbaidschan besteht nie und nimmer in Salzburg. Sind um 1-2 Klassen schlechter als die Dosen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 30. Juli 2014 nö ist es nicht. so präpotent wie fast der gesamte channel bei euch vor dem spiel aufgetreten ist, vergönn ich euch die niederlage vollkommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2014 Bis auf das Gegentor war unser zweite Halbzeit gar nicht schlecht, haben ja nur wir gespielt. Aber man muss sich fragen, wieso wir unsere Chancen so schlecht nutzen. Auch etwas, dass ich bei Siegen oft anmahne, aber dann sind wieder viele ganz "Schlaue" hier, die mir dann zuviel Negativismus vorwerfen. Aber heute sehen wir, warum das auch Trainer immer anmahnen. International macht das den Unterschied. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2014 Beisl->Bashing Channel, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 30. Juli 2014 Man ist wohl einfach zu dumm für die CL. Es ist halt eben so dass sich da didi alles kaufen kann aber nicht die CL und das ist gut so!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 30. Juli 2014 es is so traurig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juli 2014 Einfach zu dumm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2014 unpackbar, schreckliche Partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 30. Juli 2014 Ganz egal, ob Salzburg gewinnt oder sonstwas in Baku . Diese Mannschaft aus Aserbaidschan besteht nie und nimmer in Salzburg. Sind um 1-2 Klassen schlechter als die Dosen. Na dann wart mal ab du lustiger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Juli 2014 Super, Ankersen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 30. Juli 2014 najo klassische championsleague partie. wird ein schwerer gang daheim. glaub aber trotzdem, dass wir noch relativ locker aufsteigen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 30. Juli 2014 Rückspiel fahrens eh drüber, versteh die Nerverln hier nicht trottel red nicht , ich leg mich fest wir schaffen es nicht in die CL ... wie kann immer nur so überheblich sein.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2014 nö ist es nicht. so präpotent wie fast der gesamte channel bei euch vor dem spiel aufgetreten ist, vergönn ich euch die niederlage vollkommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts