Recommended Posts

Postinho

Glatt Rot jetz für den Aserbaidschani war schon hart.

Das was bei der WM zu locker gesehen wurde gleicht dieser Referee wohl mehr als aus. Sehr kleinlich, ganz schwache Leistung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ganz egal, ob Salzburg gewinnt oder sonstwas in Baku . Diese Mannschaft aus Aserbaidschan besteht nie und nimmer in Salzburg. Sind um 1-2 Klassen schlechter als die Dosen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Di padre in figlio

nö ist es nicht. so präpotent wie fast der gesamte channel bei euch vor dem spiel aufgetreten ist, vergönn ich euch die niederlage vollkommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis auf das Gegentor war unser zweite Halbzeit gar nicht schlecht, haben ja nur wir gespielt. Aber man muss sich fragen, wieso wir unsere Chancen so schlecht nutzen. Auch etwas, dass ich bei Siegen oft anmahne, aber dann sind wieder viele ganz "Schlaue" hier, die mir dann zuviel Negativismus vorwerfen. Aber heute sehen wir, warum das auch Trainer immer anmahnen. International macht das den Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Beisl->Bashing Channel, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quantumsuicide

es is so traurig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

Ganz egal, ob Salzburg gewinnt oder sonstwas in Baku . Diese Mannschaft aus Aserbaidschan besteht nie und nimmer in Salzburg. Sind um 1-2 Klassen schlechter als die Dosen.

Na dann wart mal ab du lustiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Rückspiel fahrens eh drüber, versteh die Nerverln hier nicht

trottel red nicht , ich leg mich fest wir schaffen es nicht in die CL ... wie kann immer nur so überheblich sein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten