Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Da freuen sich doch die asiatischen Wettbüros. Sowas fällt einem Spieler doch sonst nicht ein.

Geschoben.

das war mein erster gedanke. rote karte in HZ1 (das wär sehr offensichtlich) oder einfach sieg salzburg und der spieler reagiert geistesgegenwärtig mit gelb/rot. mit sicherheit nicht mit rechten dingen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soriano und Sabitzer unterirdisch, da strahlt Reynaldo 10x mehr Gefahr aus.

Wenn es in einer wichtigen Partie nicht läuft, dann bricht die Mannschaft total ein.

Würde mich wundern, wenn da heute noch ein positives Resultat entsteht.

Schadensbegrenzung ist gefragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quantumsuicide

No Ilse, no fun. Es ist einfach so. Hauptsache, alle Leute erklären, wer ihn nicht aller ersetzen kann.

so true

trotzdem packen wir das noch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Wieso schadensbegrenzung wenn noch keiner entstanden ist? Ein Tor von Salzburg und die Partie steht wieder bei null

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Es ist doch bei solchen Gegnern nie wirklich leicht. Jetzt warten wir mal die zweite Hälfte ab. Ein Tor gleich zu Beginn und auch noch so unglücklich kann dich schon mal etwas aus der Bahn werfen.

Jetzt sollten die Jungs ordentlich aus der Kabine kommen, dann wird das schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Wieso schadensbegrenzung wenn noch keiner entstanden ist? Ein Tor von Salzburg und die Partie steht wieder bei null

Dann wäre Salzburg sogar im Vorteil.

Klugscheißer-Modus aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#wirsansoizburg

Wie siehts da jetzt mit einer Sperre für Schwegler im Rückspiel aus? Könnte man gegen die Sperre Berufung einlegen oder ist das als gegeben hin zu nehmen, da Tatsachenentscheidung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Selbst wenn wir ausscheiden , wird noch Konsequenzen von der UEFA geben ... Jeder Koffer sieht das der Albaner das mit voller Absicht macht ... der hat was dafür kassiert....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

natürlich, wenn man immer vom worst case ausgeht is man natürlich auf der sicheren Seite.

Deine zwanghafte Überheblichkeit vor jedem Match (siehe zB Basel) ist genau das andere Extrem.

Ich gehe davon immer vom worst case aus da, wenn wir gewinnen, ich mich umso mehr freuen kann ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das ist mMn die falsche einstellung. man hat die besseren spieler und weiß, dass man heute noch gewinnen kann. schadensbegrenzung mit dieser offensiven mannschaft ist zum scheitern verurteilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praefectus Urbi

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man gegen Ajax nicht nervös ist und gegen die Ostkicker da schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten