backflip121 Stammspieler Geschrieben 30. Juli 2014 ich denke, die gelb-rote Karte wird uns retten... hoffentlich biegen unsere Jungs das noch gerade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2014 Da freuen sich doch die asiatischen Wettbüros. Sowas fällt einem Spieler doch sonst nicht ein. Geschoben. das war mein erster gedanke. rote karte in HZ1 (das wär sehr offensichtlich) oder einfach sieg salzburg und der spieler reagiert geistesgegenwärtig mit gelb/rot. mit sicherheit nicht mit rechten dingen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 30. Juli 2014 Der albanische Kapitän von Quarabag hat glaub ich auch was kassiert für die Gelb-Rote 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2014 Soriano und Sabitzer unterirdisch, da strahlt Reynaldo 10x mehr Gefahr aus. Wenn es in einer wichtigen Partie nicht läuft, dann bricht die Mannschaft total ein. Würde mich wundern, wenn da heute noch ein positives Resultat entsteht. Schadensbegrenzung ist gefragt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 30. Juli 2014 No Ilse, no fun. Es ist einfach so. Hauptsache, alle Leute erklären, wer ihn nicht aller ersetzen kann. so true trotzdem packen wir das noch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 30. Juli 2014 Das Gute ist, dass der Gegner mit dem 1:0 scheibar ganz gut leben kann. Sowas kann dann ganz schnell mal nach Hinten gehen und uns in die Karten spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. Juli 2014 Schadensbegrenzung ist gefragt. Schadensbegrenzung ist gefragt. Wieso schadensbegrenzung wenn noch keiner entstanden ist? Ein Tor von Salzburg und die Partie steht wieder bei null 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Juli 2014 Es ist doch bei solchen Gegnern nie wirklich leicht. Jetzt warten wir mal die zweite Hälfte ab. Ein Tor gleich zu Beginn und auch noch so unglücklich kann dich schon mal etwas aus der Bahn werfen. Jetzt sollten die Jungs ordentlich aus der Kabine kommen, dann wird das schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. Juli 2014 Wieso schadensbegrenzung wenn noch keiner entstanden ist? Ein Tor von Salzburg und die Partie steht wieder bei null Dann wäre Salzburg sogar im Vorteil. Klugscheißer-Modus aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 30. Juli 2014 Wie siehts da jetzt mit einer Sperre für Schwegler im Rückspiel aus? Könnte man gegen die Sperre Berufung einlegen oder ist das als gegeben hin zu nehmen, da Tatsachenentscheidung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 30. Juli 2014 Selbst wenn wir ausscheiden , wird noch Konsequenzen von der UEFA geben ... Jeder Koffer sieht das der Albaner das mit voller Absicht macht ... der hat was dafür kassiert.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2014 natürlich, wenn man immer vom worst case ausgeht is man natürlich auf der sicheren Seite.Deine zwanghafte Überheblichkeit vor jedem Match (siehe zB Basel) ist genau das andere Extrem. Ich gehe davon immer vom worst case aus da, wenn wir gewinnen, ich mich umso mehr freuen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2014 Schadensbegrenzung ist gefragt. das ist mMn die falsche einstellung. man hat die besseren spieler und weiß, dass man heute noch gewinnen kann. schadensbegrenzung mit dieser offensiven mannschaft ist zum scheitern verurteilt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 30. Juli 2014 Ich kann mir nicht vorstellen, dass man gegen Ajax nicht nervös ist und gegen die Ostkicker da schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 30. Juli 2014 Ich denke, da kann Mane mehr draus machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts