Recommended Posts

Gast

Ich glaube nicht dass es an der Motivation liegt, ich glaube dass sie einfach extrem nervös sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wieso schaffen die denn nicht die Übertragung ordentlich hinzugekommen?

Warum spielen die eigentlich in Europa mit?

nicht das erste mal. ich hoffe der ORF verlangt teilweise das geld für die übertragungsrechte zurück :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Kann wer einen Screenshot machen, hab kein ORF. Also lol @ thread wenn man liest ohne stream

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe mal, dass da viel mit der Anreise, Zeitverschiebung, etc. zu tun hat, das war nämlich gar nix. Hütter muss jetzt zeigen, was er drauf hat. In Theorie haben wir mehr Luft und können besser kicken, aber in der Praxis merkt man noch nicht viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soriano und Sabitzer unterirdisch, da strahlt Reynaldo 10x mehr Gefahr aus.

Wenn es in einer wichtigen Partie nicht läuft, dann bricht die Mannschaft total ein.

Würde mich wundern, wenn da heute noch ein positives Resultat entsteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sabitzer raus - Bruno rein!!!

War erst die erste HZ von 4, dass wir nach diesen 45min aber mal wieder das Gespött von Rest - Österreich sind befürchte ich massiv....ganz egal wie das Spiel noch ausgeht!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karabagh ist eigentlich gar nicht so stark, aber wir machen einfach zu viele Fehler, wohl auch aus Nervosität. Nach vorne geht kaum etwas und hinten muss man jedes Mal zittern, wenn dieser Reynaldo die Kugel bekommt. Der ist echt richtig gut, das muss man neidlos anerkennen. Da haben Hinteregger und Ramalho alle Hände voll zu tun mit dem Burschen. Jetzt spielen wir 10 gegen 10, da sollte für uns schon auch noch etwas gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Was hier schon wieder für Panik geschoben wird, teilweise von Leuten die sonst nie zu sehen sind, ist echt ein Witz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

und da verschwindet die CL-chance wiedermal...

Jetzt wirds spannend

CL-Fluch vs OoK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten