forvert Postinho Geschrieben 30. Juli 2014 Weil das Land zu Europa gehört? eben nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juli 2014 Ich glaube nicht dass es an der Motivation liegt, ich glaube dass sie einfach extrem nervös sind.Ja, wir haben die Hose voll. Das war ja gar nichts. In der Halbzeit sammeln und hoffentlich Tore... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 30. Juli 2014 und da verschwindet die CL-chance wiedermal... Jawohl, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 30. Juli 2014 Sabitzer raus - Bruno rein!!! War erst die erste HZ von 4, dass wir nach diesen 45min aber mal wieder das Gespött von Rest - Österreich sind befürchte ich massiv....ganz egal wie das Spiel noch ausgeht!! Weil typisch österreichisch wieder mal alle von einem Jausengegner ausgegangen sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2014 So schlecht legt Qarabag das Spiel nicht an. Die sind extrem diszipliniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2014 Das ist jetzt zumindest eine Herausforderung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2014 herrje, was soll man sagen. a) bildregie orsch b) tonregie orsch c) kommentar orsch d) spielstand orsch e) spielweise orsch f) schiri orsch die mannschaft hat sich vom unnötigen und raschen gegentor stark verunsichert gezeigt und agiert viel zu hektisch und macht viele individuelle fehler. AH muss in der pausenansprache jetzt die spieler motivieren und dann bin ich zuversichtlich, dass wir sogar heute noch als sieger vom platz gehen können. die ascerbaidschaner sind mit ausnahme reynaldos sehr bieder und eigentlich ein gegner, gegen den es keine diskussion um den aufstieg geben darf. die rote karte war natürlich ein wahnsinn - danke jedoch an den kapitän, der sich für salzburg durch sein dummes handspiel geopfert hat. so ist wieder licht am ende des tunnels.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaNciiN Ergänzungsspieler Geschrieben 30. Juli 2014 Haben echt Glück, dass der Kapitän von denen da bestochen wurde. Die Jungs können mit dem Druck überhaupt nicht umgehen. Wie die sich da ausspielen lassen hinten. Sollte zwar trotzdem im Rückspiel klappen, aber fürs Playoff muss man da unbedingt irgendwas machen, dass die ned so extrem nervös sind und nichts mehr zambringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2014 Denke auch dass es ein Problem ist dass wir auswärts spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2014 Weil typisch österreichisch wieder mal alle von einem Jausengegner ausgegangen sind Ja. Leider. Wo sind eigentlich all jene, die mich unter der Woche belehren wollten, dass ich ja keine Ahnung habe und wir da drüberfahren etc.? Als ob es für einen österr. Klub international irgendwo noch einen Jausengegner geben würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2014 Es ist ein Jausengegner. Taktisch ganz diszipliniert, aber wenn wir die haarsträubenden Individualfehler in der Defensive weglassen kommen die kein einziges Mal auch nur in unseren 16er. Wenn, wenn, wenn. Im Konjunktiv kommt man nicht in die CL. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 30. Juli 2014 Weil typisch österreichisch wieder mal alle von einem Jausengegner ausgegangen sind geh bitte ...das künstliche stark reden des Gegners ist erbärmlich. wen Salzburg in Normalform spielt und man in die Cl will darf so eine Mannschaft nicht einmal ansatzweise ein Stolperstein sein. Ansonsten ist es peinlich und sonst nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2014 Weil typisch österreichisch wieder mal alle von einem Jausengegner ausgegangen sind Ja leider...ich hab das vorher schon mal geschrieben dass die uns Probleme machen können!!! Marktwert hin oder her, die haben trotzdem 10 Millionen - das hat in Österreich die 1/2 der Erstligisten NICHT!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2014 No Ilse, no fun. Es ist einfach so. Hauptsache, alle Leute erklären, wer ihn nicht aller ersetzen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2014 Da jetzt ein paar davon ausgehen dass wir das daheim klar machen, möchte ich an Düdelingen erinnern. Da hat auch keiner ernsthaft erwartet dass wir zuhause noch was anbrennen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts