Walpersdorfer Teamspieler Geschrieben 28. Juli 2014 Bin erfreut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2014 evtl noch djuricin - vielleicht ist damari ja einer der auch hinter der spitze spielen kann....bin schon gespannt. hoffentlich ist er schnell einsatzberechtigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. Juli 2014 OMAR SHARIFI 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coka Superkicker Geschrieben 28. Juli 2014 (bearbeitet) venit videt vincebit naja immerhin ist es ja schon fast 19.00 uhr, da kann man schon wieder fett sein.evtl noch djuricin - vielleicht ist damari ja einer der auch hinter der spitze spielen kann....bin schon gespannt. hoffentlich ist er schnell einsatzberechtigtpass machen dauert normal nicht mal 1 tag bearbeitet 28. Juli 2014 von coka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 28. Juli 2014 (bearbeitet) Kann irgendwer die offizielle HP öffnen? Anscheinend wird schon der Artikel vorbereitet. Aha, jetzt geht sie wieder. Fehlalarm. bearbeitet 28. Juli 2014 von grisu27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. Juli 2014 Kann irgendwer die offizielle HP öffnen? Anscheinend wird schon der Artikel vorbereitet. Funktioniert derzeit einwandfrei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 28. Juli 2014 Dann schauen wir mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 28. Juli 2014 Brukhim haBa'im 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. Juli 2014 Is des ahnungslose Sepperl doch nicht so ahnungslos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coka Superkicker Geschrieben 28. Juli 2014 Funktioniert derzeit einwandfrei.bei mir fehlt die komplette verlinkung zur HP Nur shop und tickets sind zugänglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juli 2014 Leiwander Omer, willkommen bei Österreich Wien! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 28. Juli 2014 Herzlich Willkommen! Hätte niemals gedacht, dass da was dran ist... @ Ahnungsloses Depperl: Ich habe NIE an dir gezweifelt ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 28. Juli 2014 bei mir fehlt die komplette verlinkung zur HP Nur shop und tickets sind zugänglich. hab das gleiche Problem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juli 2014 Brauchen wir jetzt eigentlich (mehr) Sicherheitspersonal bei Training und Match? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 28. Juli 2014 (bearbeitet) hab das gleiche Problem Muss a Virus sein. (Vom Mossad eingeschleusst??) Bei mir geht auch nur Shop, Ticket und Violatv bearbeitet 28. Juli 2014 von Papa_Breitfuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts