laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2014 wenn ich mich nicht täusche, sieht man kobleder in der spielzusammenfassung am ende in der rangelei mittendrin statt nur dabei... bin froh, dass wir diesen proleten weiter haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 6. August 2014 Wie geil war das bitte heute. Angefangen von der Stimmung bis zum Ausgleich. Für solche Momente lebt man. Einfach herrlich Danke LASK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 6. August 2014 Der Co-Trainer von Lustenau bekommt eine Anzeige !! Hast leicht was genaueres mitbekommen? Vom Auswärtssektor war relativ wenig zu erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 6. August 2014 Auslöser der Rangelei war lt. Vsport: Nach dem Spiel gerieten die Teams aneinander, Auslöser war die Behauptung von Austria-Kapitän Stückler, vor dem zweiten LASK-Treffer gefoult worden zu sein. Nach einigen Minuten beruhigten sich die Gemüter aber wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chess* Spitzenspieler Geschrieben 6. August 2014 wenn ich mich nicht täusche, sieht man kobleder in der spielzusammenfassung am ende in der rangelei mittendrin statt nur dabei... bin froh, dass wir diesen proleten weiter haben! Absoluter Blödsinn, Kobleder hat im Gegenteil versucht, zu beruhigen und den rabiaten Lustenauer Co-Trainer zurückzuhalten. Außerdem hat er bei Sky nach dem Spiel ein sehr gutes und faires Interview gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chess* Spitzenspieler Geschrieben 6. August 2014 Laola1: TOR für Lustenau!!! 1:0, Torschütze: Romay Ecke von Jailson, viele Spieler vor dem Tor, der Spanier behält den Überblick und schiebt ein. Torhüter Pervan wirkt etwas desorientiert. Was war los mit Pervan beim Gegentor??? Also beim Gegentor war Pervan absolut machtlos. Es war nach dem Corner ein flacher Pass in den Strafraum. Was hätte er da denn machen sollen? Raus durfte er auf keinen Fall. Eher hat hier Fabiano einen Fehler gemacht, weil er den Ball nicht weggebracht hat und so konnte der Spanier den Ball irgendwie reinnudeln. Allerdings war Pervan bei ein, zwei anderen Situationen etwas unsicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. August 2014 Also beim Gegentor war Pervan absolut machtlos. Es war nach dem Corner ein flacher Pass in den Strafraum. Was hätte er da denn machen sollen? Raus durfte er auf keinen Fall. Eher hat hier Fabiano einen Fehler gemacht, weil er den Ball nicht weggebracht hat und so konnte der Spanier den Ball irgendwie reinnudeln. Allerdings war Pervan bei ein, zwei anderen Situationen etwas unsicher. Seh ich auch so. Pervan hat da nicht viel machen können. Geb ihm da auch keine Schuld am 1:0 Das wichtigste sind dir 3 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 6. August 2014 (bearbeitet) HIER sind noch die bewegeten bildchen von laola1 zu sehen bearbeitet 6. August 2014 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. August 2014 wenn ich mich nicht täusche, sieht man kobleder in der spielzusammenfassung am ende in der rangelei mittendrin statt nur dabei... bin froh, dass wir diesen proleten weiter haben! Absoluter Blödsinn, Kobleder hat im Gegenteil versucht, zu beruhigen und den rabiaten Lustenauer Co-Trainer zurückzuhalten. Außerdem hat er bei Sky nach dem Spiel ein sehr gutes und faires Interview gegeben. Neue Vorarlberger Tageszeitung" vom 05.08.2014 Seite 40,41 Ressort: Sport INTERVIEW: HANNES MAYER ERSTE LIGA "Das kann nicht unser Anspruch sein" Die heutige Partie der Austria gegen den LASK (18.30 Uhr) ist für einen Grün-Weißen ein ganz spezielles Ereignis: Christoph Kobleder. Der 24-jährige Innenverteidiger hat nämlich eine LASK-Vergangenheit. Sie standen vier Jahre beim LASK unter Vertrag, haben drei Jahre dort gespielt. Mit welchen Gefühlen gehen Sie in das heutige Spiel? CHRISTOPH KOBLEDER: Es ist ein besonderes Spiel für mich. Gerade auch deshalb, weil sich die Mannschaft gegenüber meiner Zeit (Anm. der Red.: 2009/10 und 2011-2013) kaum verändert hat. Ich treffe heute also auf viele Freunde und alte Bekannte. Ich habe für den LASK mein erstes Bundesliga-Spiel bestritten und auch mein erstes Bundesliga-Tor gemacht. Aber ich werde diese Verbundenheit zum LASK 90 Minuten lang ausblenden und alles dafür geben, dass wir gewinnen. Ich freue mich sehr auf die Partie. Mich muss keiner motivieren. Was wird das heute für ein Spiel? KOBLEDER: Ein extrem ausgeglichenes. Es wird ein körperbetontes Spiel, bei dem Kleinigkeiten über Sieg und Niederlage entscheiden werden. Die Austria hat vier Punkte aus drei Spielen geholt. Wie zufrieden sind Sie mit dem Start? KOBLEDER: Ich bin nur mäßig zufrieden. Angesichts der gezeigten Leistungen ist die Ausbeute in Ordnung, denn wir zeigen noch lange nicht das, was wir können. Nur kann es nicht unser Anspruch sein, so zu spielen wie in den ersten drei Runden. Was muss besser werden? KOBLEDER: Wir müssen als Mannschaft mehr Leidenschaft zeigen und über den Kampf zu unserem Spiel finden. Da ist jeder Einzelne gefragt voranzugehen. So können wir uns Selbstbewusstsein erarbeiten, mit dem Selbstbewusstsein wird auch unser Spiel besser. Wie ist die Stimmung in der Mannschaft? KOBLEDER: Es ist eigentlich jeder unzufrieden, jeder von uns will besser spielen. Sie gehen jetzt in ihre zweite Saison bei der Austria und waren von Anfang an Stammspieler. KOBLEDER: Ich fühle mich sehr wohl in Lustenau. Der Trainer hat sofort auf mich gesetzt, obwohl ich körperlich noch nicht bei 100 Prozent war. Ich habe vorhin davon gesprochen, wie wichtig Selbstbewusstsein ist. Es ist sehr wichtig zu spüren, dass der Trainer einem etwas zutraut und hinter einem steht. Die Defensive der Austria ist für gewöhnlich eine Bank. Gerade über die Zentrale brennt selten was an. KOBLEDER: Was natürlich auch daran liegt, dass wir auf diesen Positionen eingespielt sind. Man darf nicht vergessen, dass wir letzte Saison Zweiter wurden, was ein riesen Erfolg war. Das geht leider etwas unter, weil Altach aufgestiegen ist. Wie geht's heute aus? KOBLEDER: Ich hoffe auf einen Sieg. Ich kann mit einem staubigen 1:0 genauso gut leben wie mit einem souveränen 3:0. Kennt beim Verteidigen keine Kompromisse: Austrias Christoph Kobleder. --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- @Pervan; Also ihm die Schuld am Gegentor umzuhängen ist lächerlich. Vielmehr müssen die Feldspieler dafür sorgen, dass es bei einem Eckball gar nicht zu so einer Situation kommen kann - aber selbst das ist schwer. Es ist nicht unüblich, dass in einer so zerfahrenen Partie die Tore über Standards fallen. Leider ist uns das in der 43. Minute passiert. Umgekehrt, war der Ausgleich dem Führungstreffer sehr ähnlich - ebenfalls ein Standard, in den Strafraum, wo der Ball halt irgendwie ins Tor geht. Ich hatte lange Zweifel an Pervan und war vor allem in der ersten Regionalliga-Saison mit ihm alles anders als zufrieden. Was der aber seither für eine Entwicklung genommen ist ein Wahnsinn. Für mich zählt Pervan zu den besseren Torhütern der Ersten Liga. Wenn ich daran zurückdenke, dass wir seinerzeit mit einem Matthias Nagel im Tor Meister dieser Liga wurden, ein Christian Dobnik mit dem WAC und dann auch noch bundesligatauglich war, dann behaupte ich, dass die Position es Torwartes jene ist, wo wir mit Abstand am wenigsten Handlungsbedarf haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. August 2014 Obwohl man dazu sagen muss das Dobnik nicht mehr einen Stammplatz hat sondern nur mehr auf der Bank sitzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Geschrieben 6. August 2014 Findet ihr den Dobnik so schlecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. August 2014 hier ein paar fotos ==> http://www.seit1908.at/multimedia/galerie/item/1372-4-runde-austria-lustenau-lask UND dann noch ein neuer blog unserer regelexpertin didem bilgin. sie erklärt, warum es gestern die gelb/rote karte gab ==> http://www.seit1908.at/blog/gastkommentar/item/1373-blick-ins-regelbuch-leg-dich-niemals-mit-dem-schiri-an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 7. August 2014 http://www.nachrichten.at/sport/lask/Das-Sieger-Gen-ist-der-Trumpf-des-LASK;art100,1463724 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. August 2014 aja, weil hier ein paar über pervan schimpfen. lest nachher meinen bericht über die PK und dann wisst ihr was jürgen werner über ihn denkt inkl. einer tollen ankdote über pavao zur relegation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2014 (bearbeitet) es schimpft hier keiner. positiver als auch negativer kritik ist man in jedem beruf ausgesetzt und dass er gerade bei hohen bällen so seine liebe not hat, ist nicht von der hand zu weisen! team hin oder her, ein linzer goalie wird niemals an einem der wiener klubs vorbeikommen, ausser halt almer, dessen einberufung viele fans nicht verstehen! es schimpft hier keiner. positiver als auch negativer kritik ist man in jedem beruf ausgesetzt und dass er gerade bei hohen bällen so seine liebe not hat, ist nicht von der hand zu weisen! team hin oder her, ein linzer goalie wird niemals an einem der wiener klubs vorbeikommen, ausser halt almer, dessen einberufung viele fans nicht verstehen! bearbeitet 7. August 2014 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts