Austria Lustenau - LASK


Der Athletiker

Recommended Posts

Postinho

YESSSSS!!

Anscheinend Eigentor von Stückler, aber ganz egal!!!

für mich war es der vujo. jetzt heißt es den mund abwischen und die schilfschneider/holzer aus dem burgenland schlagen!

umso bitterer ist das remis gegen hartberg, die ja zur schießbude der liga mutieren.

trotz des sieges ist die sportliche leitung gezwungen, einen stürmer und mittfeldspieler zu holen, auch pervan stelle ich in frage.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

für mich war es der vujo. jetzt heißt es den mund abwischen und die schilfschneider/holzer aus dem burgenland schlagen!

umso bitterer ist das remis gegen hartberg, die ja zur schießbude der liga mutieren.

trotz des sieges ist die sportliche leitung gezwungen, einen stürmer und mittfeldspieler zu holen, auch pervan stelle ich in frage

In Pervan sein Stellungsspiel ist wirklich desaströs hat man auch teilweise gegen Hartberg gesehen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Etwas glücklich aber who cares, die zwei verlorenen Punkte vom Hartberg Spiel haben wir uns jetzt wieder zurück geholt. Wurde auch zeit dort wiedermal zu gewinnen. Vorne brauchen wir leider weiterhin zuviele Chancen, bei der Doppelchance (Tempel wenn ich es recht gesehen habe und erbek) muss zumindest einer Sitzen. Erbek ist echt eine tolle Verstärkung, gefällt mir immer besser.

Kleine Vorschau für Freitag, würde mir wünschen das jetzt nach dem guten Start 4500 oder mehr kommen... Der Ivo müsste ja beim LASK auch ziehen

Innsbrucker Fehlstart ist jetzt auch fix, haben die schon ein Spiel zu 11 beendet ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Etwas glücklich aber who cares, die zwei verlorenen Punkte vom Hartberg Spiel haben wir uns jetzt wieder zurück geholt. Wurde auch zeit dort wiedermal zu gewinnen. Vorne brauchen wir leider weiterhin zuviele Chancen, bei der Doppelchance (Tempel wenn ich es recht gesehen habe und erbek) muss zumindest einer Sitzen. Erbek ist echt eine tolle Verstärkung, gefällt mir immer besser.

Kleine Vorschau für Freitag, würde mir wünschen das jetzt nach dem guten Start 4500 oder mehr kommen... Der Ivo müsste ja beim LASK auch ziehen

Innsbrucker Fehlstart ist jetzt auch fix, haben die schon ein Spiel zu 11 beendet ??

innsbruck wird glaube ich bald einen neuen trainer haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

sehr gut! Am Freitag minimal ein X und am Montag gegen St. Pölten ein 3 und man ist ganz oben! JETZT Neuzugänge!

sehr gut! Am Freitag minimal ein X und am Montag gegen St. Pölten ein 3 und man ist ganz oben! JETZT Neuzugänge!

Du willst 4 Punkte aus den 2 Spielen und dann noch Transfers hinterherschießen? Würd eher dafür sprechen, dass man auf den Kader bauen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

lt. OÖN-Liveticker:

Unschöne Szenen nach dem Abpfiff, Tumulte am Spielfeld

Lustenauer als sehr schlechte Verlierer !!! :nope: :nope:

Leider nix gesehen, live Stream war gleich nachdem Spiel aus.

Am Freitag sollten schon einige mehr auf die Gugl pilgern :D

außerdem ist hat die OÖN wirklich einen coolen neuen LiveTicker :)

Da Ivo sollte auch ein paar Leute anlocken, auch wenn er am Freitag nix holen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wer hat für tumulte gesorgt? fans, spieler oder welche aus dem betreuerteam?

was war der grund?

@ pervan

zugegeben...ich hab nix vom spiel gesehen und weiß nicht was er heute "angestellt" hat, aber bitte wer soll ihm das wasser reichen UND für den LASK spielen wollen? einen M.Neuer brauchen wir nun wirklich nicht erwarten und mit Pervan haben wir für unsere verhältnisse einen absoluten top mann im tor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.