Recommended Posts

Honigdachse!

Es wird ganz einfach noch enger zusammengerückt. Es ist was im entstehen. Das bekommen wir sicher schriftlich :glubsch:

so oft und eng da schon zusammengerückt wurde müssen ja alle schon zu einem einzigen schwarzen klumpen verschmolzen sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

Schopp mit Handkuss.

oder noch besser idee - jemand ohne sturmvergangenheit...aber wir wissen ja eh, wie das letztes mal geendet hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

"Da ist etwas am Entstehen" (hier das copyrightzeichen einfügen) Tschänäräl Mänätscha. Ein Abstiegskandidat ist am Entstehen und das hat Sturm nicht verdient. Würde mich brennend interessieren, wo ihr stehen würdet, hätte man Hyballa weiterarbeiten lassen, aber das wäre nur Spekulation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wir sind Abstiegskandidat Nummer eins. Nur ein rascher Trainerwechsel kann da etwas bewegen. Das Pferd ist mausetot. Bitte umsatteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Schopp mit Handkuss.

Vom Regen in die Traufe. Schaumschläger ersetzt Dilettanten. Aber wohl immer noch eine Besserung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

so oft und eng da schon zusammengerückt wurde müssen ja alle schon zu einem einzigen schwarzen klumpen verschmolzen sein

Den Spruch hab ich schon vor einem Jahr gebracht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Glaubt ihr die Leuten im Fanshop geben mir das neue Trikot mit der Doppel-Null + Wunschname Goldi+Milanic?

I glaub des wird heuer vielleicht sogar noch is meistverkaufte Trikot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten