quaiz letzter Zehner Geschrieben 2. August 2014 Juran ist eh alles super oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. August 2014 Schopp mit Handkuss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 2. August 2014 Es wird ganz einfach noch enger zusammengerückt. Es ist was im entstehen. Das bekommen wir sicher schriftlich so oft und eng da schon zusammengerückt wurde müssen ja alle schon zu einem einzigen schwarzen klumpen verschmolzen sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 2. August 2014 Schopp mit Handkuss. oder noch besser idee - jemand ohne sturmvergangenheit...aber wir wissen ja eh, wie das letztes mal geendet hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. August 2014 Die Sponsoren müssen ja begeistert sein, so fest, wie Milanic im Sattel sitzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. August 2014 so spielt ein absteiger. nicht einmal ein optimaler spielverlauf hilft gegen Neustadt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 2. August 2014 "Da ist etwas am Entstehen" (hier das copyrightzeichen einfügen) Tschänäräl Mänätscha. Ein Abstiegskandidat ist am Entstehen und das hat Sturm nicht verdient. Würde mich brennend interessieren, wo ihr stehen würdet, hätte man Hyballa weiterarbeiten lassen, aber das wäre nur Spekulation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 2. August 2014 Wir sind Abstiegskandidat Nummer eins. Nur ein rascher Trainerwechsel kann da etwas bewegen. Das Pferd ist mausetot. Bitte umsatteln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 2. August 2014 rauter ist der neue wallner, trifft irgendwie fast immer gegen uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 2. August 2014 Schopp mit Handkuss. Vom Regen in die Traufe. Schaumschläger ersetzt Dilettanten. Aber wohl immer noch eine Besserung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 2. August 2014 Was sagt denn der Tschäneräl dazu? Ich kann noch fahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. August 2014 so oft und eng da schon zusammengerückt wurde müssen ja alle schon zu einem einzigen schwarzen klumpen verschmolzen sein Den Spruch hab ich schon vor einem Jahr gebracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 2. August 2014 Glaubt ihr die Leuten im Fanshop geben mir das neue Trikot mit der Doppel-Null + Wunschname Goldi+Milanic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 2. August 2014 Ich kann noch fahren. Made my Day. Der "Trainer" kann das heute nicht überleben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. August 2014 Glaubt ihr die Leuten im Fanshop geben mir das neue Trikot mit der Doppel-Null + Wunschname Goldi+Milanic? I glaub des wird heuer vielleicht sogar noch is meistverkaufte Trikot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts