jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 31. Juli 2014 (bearbeitet) Bei einer 3er-Kette spielt man mit 2 vorgezogenen AVs, nicht mit 2 offensiven Flügelspielern. Muss aber nicht sein. Kann man auch mit 2AVs in der 3er Kette und zwei 6ern (die in die IV fallen) spielen. Spielt keine Rolle, weil man um 2 AVs nicht drum herum kommt. Aber da auch Teams mit 4 IVs spielen (wenn auch mehr schlecht als recht), wäre das vermutlich schon auch irgendwie möglich... bearbeitet 31. Juli 2014 von jimihendrix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Juli 2014 Pliquett Madl Barbaric Spendlhofer Todo Hadzic Lovric Klem Offi Stanko Djuricin wenn müsste man bei einer 3er-kette so aufstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Juli 2014 Aber da auch Teams mit 4 IVs spielen (wenn auch mehr schlecht als recht), wäre das vermutlich schon auch irgendwie möglich... Deutschland ist damit Weltmeister geworden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 31. Juli 2014 Deutschland ist damit Weltmeister geworden Mir würde kein anderes erfolgreiches Beispiel einfallen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Juli 2014 Mir würde kein anderes erfolgreiches Beispiel einfallen... Mir würd auf die schnelle nicht mal ein anderes Team einfallen dass mit 4 IVs spielt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 31. Juli 2014 Mir würd auf die schnelle nicht mal ein anderes Team einfallen dass mit 4 IVs spielt.... zB Österreich hat unter DiCo auch mal mit 4 IVs gespielt, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Juli 2014 zB Österreich hat unter DiCo auch mal mit 4 IVs gespielt, oder? Spricht jetzt aber nicht unbedingt dafür 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 31. Juli 2014 Spricht jetzt aber nicht unbedingt dafür (wenn auch mehr schlecht als recht) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. August 2014 um 13:00 gibts das mediabriefing wieder live auf SK Sturm TV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. August 2014 um 13:00 gibts das mediabriefing wieder live auf SK Sturm TV. Durchhalteparolen reloaded? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricoo Wichtiger Spieler Geschrieben 1. August 2014 Durchhalteparolen reloaded? also es wird mal auf jedenfall "ein schwieriges Spiel" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 1. August 2014 also wir bekommen fix 1 ernudeltes gegentor - ich hoffe nur wir schießen 2... Sollten wir nur eines machen wirds ein x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. August 2014 also wir bekommen fix 1 ernudeltes gegentor - ich hoffe nur wir schießen 2... Sollten wir nur eines machen wirds ein x Natürlich kommt mit dem magischen Dreieck Koch-Kainz-Rauter große Gefahr auf uns zu .... ABER die Burschen werden sich anstrengen und siegen! Irgendwann reicht's mit dem ständigen ausgelacht werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. August 2014 (bearbeitet) Todo ist krank, wär toll, wenn er bis morgen nicht fit wird. Barbaric hat gestern nicht trainiert, ist aber wieder fit. Beichler fraglich. Im Training hat man Rosenberger als AV probiert, sonst kommen noch Gantschnig und Schmied in Frage, wenn Todo und Klem mal ausfallen sollten. bearbeitet 1. August 2014 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. August 2014 ich bleib dabei, bei Sturm sind spieler überdurchschnittlich oft "krank". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts